de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

33.748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.131 Bewertungen insgesamt

Gut

27.12.2023
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB

GS
Georg S.
Hutthurm
19.05.2024
Bestellung problemlos, die Lieferung erfolgt schnell. Die bestellten Hemden sind zu klein, es ist eine Größe höher als üblich erforderlich. Die Qualität ist für den Preis sehr gut.
MT
Margret T.
Obersulm
01.06.2024
Dass man auf Rechnung kaufen kann und Rücksendungen auch bezahlt werden. Von mir aus könnten die Herrensachen wenigstens teilweise bis 5 XL gehen. Ist bei uns leider der Bedarf.
25.05.2024

Henson & Henson

Es gibt nicht viel zu sagen, außer dass Henson & Henson mein bevorzugter Ausstatter in Sachen Shirts ist, weil er sowohl preiswert als auch bequem und von schlichter Eleganz ist.
27.05.2024
S.g. Herr M., herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team!
HS
Horst S.
Schmelz
19.05.2024
Gute Auswahl, vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis, problemlose Bestellung, umweltbewusste Verpackung mit beigefügtem Retoureschein, der bis dato noch nicht gebraucht wurde.
GB
Guenter B.
Reutlingen
17.05.2024
Ich habe zum ersten Mal bei personal Shop bestellt und bin mit den gelieferten Artikeln sehr zufrieden. Sowohl das Material als auch die Passform haben mich zufriedengestellt.
SH
18.05.2024
Tolle Ware, super Angebote, gute Qualität, reibungsloser Ablauf und u. a. mit meiner Liebe zu Ware aus Österreich Tirol :-) Mehr in Gr. 34 wäre sooo schön :-) Herzliche Grüße
CT
Cornelia T.
Düsseldorf
Gute Preise und Qualität. Die Auswahl der Produkte lässt zu wünschen übrig. Immer wieder die gleichen Sachen, in den Katalogen ändert sich nur die Reihenfolge der Produkte.
HH
01.06.2024
Das Problem ist häufig: die passende Größe (z.b. bei Hosen) herauszufinden. Diese sind von Label zu Label etwas unterschiedlich. Dann ist das Hin- und Hersenden recht lstig.
RT
21.05.2024

Gute Ware und guter Service

Die Ware kam gut verpackt und so wie beschrieben und bestellt. Bei einer Reklamation wegen einer Rücksendung wurde der Fehler umgehend korrigiert und mir das Geld erstattet.
22.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können. Herzlichen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
GH
Georg H.
Lindlar
22.05.2024
Die Auswahl ist gut und sollte Mal etwas nicht Passen oder nicht Gefallen ist die Rücksendung immer Problemlos. Die Abwicklung nach der Rücksendung hat immer gut geklappt.
23.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass es uns gelungen ist, Sie mit unserem Service zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
17.05.2024
Von der Bestellung im Online-Shop, bis zur Lieferung wenig Zeit vergangen. Mit der Qualität der Artikel bin ich sehr zufrieden und das Preis/Leistungsverhältnis ist OK
IK
Irene K.
Billerbeck
Etwas verspätete Lieferung ohne Info, ansonsten alles OK. Einige Artikel, die im Werbeheft standen, waren waren im Schopp nicht mehr aus wählbar ohne Info. Ware ist gut.
Qualität zu günstigen Preisen, der Einkauf hat sich gelohnt. Leider war ein paar Damenschuhe nicht mehr lieferbar, warum wurde das nicht gleich mein Bestellen angezeigt.
19.05.2024
Guter Service, Ware es okay. Man könnte die Auswahl etwas erweitern, bestelle schon lange dort. Habe das Gefühl dass es immer dasselbe ist. Ansonsten aber top Versand.
KA
Karin A.
Bordesholm
29.05.2024

Hat alles geklappt

Es hat alles gut geklappt, von der Bestellung bis zur Sendung und dieses Mal hatten wir auch eine Reklamation. Ist sofort zu unserer Zufriedenheit bearbeitet worden.
DK
Dieter K.
Sulzbach
19.05.2024
Hat mal wieder alles bestens geklappt und wenn etwas nicht gepasst hätte hätte man jemand gefunden dem es passt deshalb würden wir nicht so schnell etwas zurücksenden
MT
Martin T.
Weinheim
02.06.2024

Gute Qualität und Super Preise

Guter Preis und gute Qualität. Hab schon mehrmals in diesem Shop bestellt, und bin sehr zufrieden. Werde auch in Zukunft weiterhin meine Sachen hier bestellen. Danke

Passt schon

Da ich nicht viel bestellt habe, ist die Belieferung angemessen etwas länger, andere Lieferanten wo ich bisher kein Kunde Ware, kommt die Ware schon nach zwei Tagen
AK
Alfred K.
Düsseldorf
Zwei Artikel waren bestellt, einer ist kurzfristig geliefert worden. Der zweite ist vermutlich beim Transport-Dienstleister abhanden gekommen. Geld wurde erstattet.
20.05.2024

Zufriedenstellend

Positiv: Gutes Preis-Leistungsverhältnis, unkomplizierte Rücksendung Nedativ: lange Lieferzeiten, in meinem Fall wurde eine Produkt mit Fabrikationsfehler geliefert