de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

31.671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten202.732 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.12.2015
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

(19740)
letzte Lieferung hat etwas länger gedauert (Eingang erst gestern am 03.04.2024). Dieses Mail von ihnen ist schon einige Tage vor der Lieferung eingegangen !! 1 Artikel fehlte, wurde reklamiert. Telef wurde Nachlieferung zugesagt.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir hatten leider in diesem Zeitraum eine hohe Auftragslast und einen unerwarteten Lieferverzug, daher kam es zu Verzögerungen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RH
rainer h.
wittenburg
01.04.2024
Kein langes warten was ich bestelle passt ob Schuh oder Kleidung für mich brauche nicht zurück schicken und ist preiswert nicht nur wegen den 50% große Auswahl aber im Moment brauche ich nichts auch meine Frau nicht Danke Haacker

Auf die Bestellung erfolgte ine Lieferung innerhalb von 3 Tagen - die bestellten Artikel und der geaschenkte Zusatzartikel waren in Ordnung. Leider passten mir die 2 Jeans zu 49.99E nicht und habe sie nach Ostern zurückgesandt.

Guter Kauf.

Die Waren sind so, wie man es entsprechend Fotos und Beschreibung erwartet. Manche Einstellungen muss man zuvor erst telefonisch regeln, sonst hakt es bei der Internetbestellung, zB Bestellung auf Rechnung. Sonst alles prima.
KG
Karl G.
Gronau

Immer etwas Neues.

Im Personal Shop bekomme ich Artikel, die ich woanders nicht bestellen kann. Eine gute und große Auswahl an Sachen. Günstige Angebote stehen auch immer auf dem Programm. Eine schnelle Lieferung rundet den Einkauf ab.
IW
Ingrid W.
Kaiserslautern
Ein kleiner Fehler in meiner Online Bestellung führte zu einem Umtausch und Nachlieferung, die dann geforderten Portokosten wurden nach telefonischer Rücksprache umgehend storniert, was ich als sehr kulant empfand !
GS

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Im Personal Shop bekommt man sehr gute Qualität, zu einem sehr guten Preis. Darunter auch sehr oft Markenartikel. Oft gibt es ein sehr hochwertiges Geschenk gratis dazu. Alles in allem ein schönes Einkaufserlebnis.
JA
Joachim A.
Dormagen

Alles super, keine Beanstandungen, gerne immer wieder!

Alles super! Bestellung, Lieferung und Waren waren erwartungsgemäß sehr gut. Werde hier gerne wieder bestellen; vor Allem Preis-/Leistungsangebote sind unschlagbar. Die Waren sind überwiegend von hoher Wertigkeit.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Es ist für uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Vertrauen ist unsere größte Belohnung. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Ich gebe 4 Sterne, weil ich einen ausgezeichneten Service bewerte und die sehr gute Qualität der Schuhe. 5 Sterne wären die Höchstwertung und die könnte ich geben, wenn das Angebot etwas abwechslungsreicher wäre.
BR
Bernd R.
Adenstedt

Bestellung

Alles gut, die Internetseite ist gut und einfach aufgebaut. Die Ware ist schnell und unversehrt angekommen. Einziger Mangel , Hermes Versand Legt die Pakete einfach vor die Tür. Nicht an den Ablage Ort .
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Gerne leiten wir Ihr Feedback dies an die zuständige Abteilung weiter. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
CS
Carola S.
Kremmen
Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut, die Bearbeitung und Rückerstattung von Rücksendungen ist dieses Mal sehr langsam, so dass ich bereits nachgefragt habe, ob die Rücksendung angekommen ist.

Gutes Preis -leistungsverhältnis

Teilweise qualitativ sehr gute Ware. Bei der Auswahl aber wenig Abwechslung und Größen für Männer erst ab 48 und nicht ab 46. Lieferung oft über sechs Tage und Rückmeldung über Rücksendung dauert zu lange.
GT
Alles sehr optimal geplant, die Bestellung ist problemlos und einfach. Die Rückmeldungen zur Bestellung und weitere Informationen zum Liefertermin kommen zeitnah. Es gibt eigentlich nichts zu Verbessern .
AD

Schneller Versand, aber......

Schneller Versand, allerdings hat die Email gefehlt, wann mein Paket verschickt wird. Ich wusste weder wann es kommt noch konnte ich es per Tracking nachverfolgen. Jacke passt super, tolles Produkt.
31.03.2024

Änderung Layout / Offerte

Schön wäre mehr Abwechslung bei den Produkten, nicht in jedem Katalog das nahezu gleiche Angebot. So könnte man darauf verzichten, in kurzen Abständen Kataloge mit 20% oder 25 % Rabatt zu versenden.
EH
Erhard H.
55481 Kirchberg
Artikel alles wie bestellt , passt alles. Nur eines gefällt uns nicht,es heißt immer alles auf Lager aber die Lieferung dauert immer 10 Tage.Bei anderen Online Shops meistens in 2-3 Tagen geliefert.
BD
Brita D.
Hohenpeißenberg
Sehr gute Ware und Preise, Manchmal allerdings ist das, was man bestellt hat, dann doch nicht verfügbar. Aber das kann man verschmerzen; ich jedenfalls werde immer wieder bei Personalshop bestellen.
HN
Harald N.
Fehl-Ritzhausen

Zufriedener Kunde

Alle bisherigen Auftragsabwicklungen liefen problemlos, Lieferungen erfolgten zügig, auch Retouren und Ersatzbestellungen wurden schnell und korrekt erledigt. Als Kunde fühlt man sich gut betreut.
HK
Harry K.
Burg bei Magdeburg
20.03.2024

2 Paar Herrenschuhe

Ganz gute Qualität Leider nur erstmal 1 Paar geliefert. Das 2. Paar ist im Moment nicht verfügbar. Kommt in 2-3 Wochen. Lieferung ca. 1,5 Wochen nach der Bestellung könnte etwas zügiger passieren.
DF
Dieter F.
Spiegelau
Die Ware wurde schnell geliefert, gut verpackt und alles in Ordnung. Auch die Retoure wegen zu groß bestellter Ware wurde sehr schnell und ohne Problem bearbeitet und geliefert. Besten Dank !!