de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

33.741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.052 Bewertungen insgesamt

Gut

27.12.2023
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

(20973)
AK
Alfred K.
Düsseldorf
Zwei Artikel waren bestellt, einer ist kurzfristig geliefert worden. Der zweite ist vermutlich beim Transport-Dienstleister abhanden gekommen. Geld wurde erstattet.
20.05.2024

Zufriedenstellend

Positiv: Gutes Preis-Leistungsverhältnis, unkomplizierte Rücksendung Nedativ: lange Lieferzeiten, in meinem Fall wurde eine Produkt mit Fabrikationsfehler geliefert
MH
Qualitativ hochwertige Ware. Faire Preise. Immer wieder gute Aktionen. Ich kaufe dort regelmäßig Outdoor Sachen, aber auch Handtücher, Socken usw. sind sehr gut.
TO
Thomas O.
Ludwigsburg

Große Auswahl kleine Preise!

hier hat man eine sehr große Auswahl und das bei günstigen Preisen. Die Qualität ist nich immer die Beste,was bei den Preisen zum Teil auch nachvollziehbar ist.
CL

Absolut top

Die Bestellung ist unkompliziert, wird sehr schnell erledigt, die Ware ist top. Zu viel ist die ständige Werbeflut nach der ersten Betellung.1/4 würde reichen.
23.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
Trotz kleiner Irrtümer, eine sehr gute Adresse! Die erhaltene Ware war stets ohne Beanstandung. Kaufe mit Sicherheit weiter. Werde das Haus weiter empfehlen.
29.05.2024
Schnelle Lieferung, alles gepasst. Evtl. erforderlich gewesene kostenlose Rücksendung wäre durch beigelegten Rücksendecoupon problemlos möglich gewesen .
JM
Josef M.
Raubling
22.05.2024

Im Großen und Ganzen immer zufrieden!

Im Großen und Ganzen immer zufrieden, bei manchen Artikeln ist es mit der Größe etwas schwierig da meine Größe öfters zwischen den angebotenen Größen liegt.
23.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie zwei Größen zur Ansicht bestellen und eine Größe mit unserem kostenlosen Retourenschein an uns zurücksenden. Mit freundlichen Größen Ihr Personalshop Team
HS
Heidi S.
Radolfzell
Unkomplizierter Umtausch, gute Ware, einfacher Bestellvorgang. Allerdings stimmen die Grössenangaben nicht mit dem Orginal überein. Bei jeder Marke anderst
Die Ware ist sehr gut für arbeitende Mitbürger. Jedoch sollten Sie Kosten beim Katalogversand einsparen! Max. 3 Kataloge im Jahr wären flöllig ausreichend.
HB
Heiko B.
Kressbronn
es sind immer gleiche oder ähnliche Angebote. Ich wünsche mir etwas "peppiges" Die Zusendung von Katalogen sollte nicht so oft (alle 2 -3 Monate) erfolgten
Nach Ankündigung der Lieferung stellte ich fest das ein Teil zu klein bestellt wurde. Ein Anruf genügte um neu zu bestellen. Retoure ging unproblematisch.
FD
Frido D.
Hamburg
Sehr preiswerte Artikel im Bereich Damen- und Herrenbekleidung, und auch für Sport- und Outdoor Aktivitäten. Etwas langsame Logistik (Versand und Retouren)
JH
Jürgen H.
Lengerich

Alles sehr gut

Die gelieferten Artikel entsprachen in Passform und Qualität der Katalog - Beschreibung. Die Lieferzeit war gut. Für mich ein sehr interessanter Lieferant.
23.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team

Zufriedenstellende online-Bestellung

Die übersandten Artikel entsprachen der Beschreibung, auch von der Qualität her. Der Verlauf der Bearbeitung der Bestellung wurde regelmäßig aktualisiert.
FR

Einzel Pakete

Dieses Mal viele Einzel Pakete und keine gesamt Rechnung sondern pro Paket eine Überweisung das ist nicht so gut und die Bestellung dauert mehrere Wochen.
DM
Danni M.
Heilbronn

Gut eingekauft

ware schnell geliefert...günstige Preise...musste eine Da Hose Gr 46 rundum Stretch zurück geben da diese mindesten zwei Größen zu klein ausgefallen ist.
EL
Eberhard L.
Glattbach
Leider gibt es bei den Herrenhosen meist nur deutsche Größen .Die passen mir meist nicht . Keine Probleme habe ich mit englischen Größen Eberhard Lorenz
01.06.2024
Sendungen kommen immer pünktlich und fast immer vollständig, ausser ein Artikel ist gerade nicht verfügbar. Alle bestellten Waren haben bisher gepasst.
EJ
Ernst J.
Labenz
22.05.2024
Eines der besten und günstigsten Einkaufsquellen bzgl Kleidung mit besten Passformen. Meine Familie und ich kaufen Kleidung überwiegend bei Personalshop.
23.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns, unser Service- und Qualitätsniveau zu halten und zu verbessern. Vielen Dank und einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr Personalshop-Team