de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

33.533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten212.173 Bewertungen insgesamt

Gut

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

(20929)
Die Rückgabe/Umtausch hat etwas gehackt. (evtl. Bearbeitungs-Info per Mail) Ansonsten sehr zu empfehlen. Super Preise gute Ware.
14.07.2024
Ich bestelle öfter dort. Bestellsystem,Kommunikation zur Bestellung und Sendungsverlauf via Email sehr gut,schnelle Auslieferung.
MH
Manfred H.
Weikerseim
28.06.2024
Superbequeme leichte Sommerjeans zu einem sehr guten Preis! Einzige Kritik:Der Versand dauert relativ lange,deshalb nur 4 Sterne.
KK
Karl-Heinz K.
89604 Allmendingen
01.07.2024
gute Ware, zuverlässiger Shop, ohne wenn und aber. GANZ WICHTIG: Keine Rücksendung nach Asien, also keine Horror-Paket-Gebühren.
Ihre Artikel kommen sehr gut an. Bekannte haben gleich Regatta Tschirts bestellt und waren gleichfalls begeistert. Weiter so.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr B., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
Ich bin seit 1994 zufriedener Kunde bei PersonalShop und habe nur ganz wenige Reklamationen/Rücksendungen machen müssen.💁🏻‍♂️
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr G., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback trägt maßgeblich dazu bei, unseren Service laufend zu halten bzw. zu optimieren. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung glücklich sind. Wir hoffen, schon bald wieder von Ihnen zu lesen! Haben Sie viel Spaß mit Ihren neuen Produkten! Ihr Personalshop-Team
IC
Ingeborg C.
REMSCHEID
02.07.2024
Lieferung könnte schneller sein, Benachrichtigung über die Lieferung erfolgt meist nur 1 Tag vor oder am Tag der Lieferung.
JD
Johann D.
Schwandorf
Habe schon mehrfach bestellt, die Ware ist einwandfrei und die Größentabelle stimmt auch. Musste noch nie was zurücksenden.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Personalshop-Team
MW
Monika W.
Dossenheim

Alles bestens ***

Preise sind sehr gut! Lieferungszeit ist angemessen! Lief alles wunderbar, ohne Beanstandungen! Gerne bestelle ich wieder!
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback trägt maßgeblich dazu bei, unseren Service laufend zu halten bzw. zu optimieren. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung glücklich sind. Wir hoffen, schon bald wieder von Ihnen zu lesen! Haben Sie viel Spaß mit Ihren neuen Produkten! Ihr Personalshop-Team
Alle bestellten Produkte waren den Angaben im Katalog entsprechend und sehr preiswert. Ich bin wie immer sehr zufrieden.
13.07.2024
aussuchen, bestellen, liefern, bezahlen und wenn es einmal nicht passt, dann einfach umtauschen. Einfacher geht es nicht.
03.07.2024
Die bisher gekauften Artikel sind in einer guten Qualität zu einem guten Preis gewesen. Ich hatte bisher keine Reaktion.
04.07.2024
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Ihrer Lieferung zufrieden waren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
NS
Norbert S.
Lingenfeld
11.07.2024
Lieferung war angemessen, Schuhe haben gepasst, Shirts auch, Preis/Leistung ist auch gut. Da gibt es nichts zu meckern.
DM
Doreen M.
Potsdam

Immer wieder gerne

Schnelle Lieferung Jeanshosen waren wieder super Preis & Leistung sind ok Habe des öfteren dort schon Jeans gekauft
04.07.2024
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihr Lob ist für uns Ansporn, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
29.06.2024
Bisher keine Probleme gehabt, Bei der letzten Bestellung drei Teile zurückgeschickt. Mal abwarten wie es hier läuft.
Ware entspricht voll meinen Erwartungen. Sowohl die passform als auch die Farbe hat voll meinen Geschmack getroffen.
HK
Helmut K.
Donaueschingen
schnelle, einfache und unkomplizierte Bestellung zügige Abwicklung faire Preis bei guter Qualität immer wieder gerne
Ich musste meine Bestellung stornieren. Das ist ganz problemlos geschehen, ohne irgendwelche Schwierigkeiten. Danke
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service zufrieden waren! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
30.06.2024
Wie immer zuverlässig und einwandfrei geliefert.Ihre Kartons sind auffällig gut zu öffnen und handhaben.VielenDank
30.06.2024

Alles wurde wie bestellt geliefert

Die Qualität der bestellten Ware ist ausgezeichnet. Gutes Preisleistungsverhältnis. Bin mit allem rundum zufrieden.
03.07.2024
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team