Meateor.de - Grillprodukte für jedermann- Logo - Bewertungen

Meateor.de - Grillprodukte für jedermann

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten275 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.02.2023
Meateor.de - Grillprodukte für jedermann erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Der Faltbare Gasgrill ist im Grunde klasse, leider muss man die Gusseisenen Grillplatten richtig behandeln/säubern, aber das muss man mit allen Gusseisen-produkten machen...nachbestellen kann man sie aber auch, wenn man sie verhunzt hat, zu empfehlen sind auch die zusätzlich Stahlplatten, für grillkäse, Gemüse etc. (aber auch sehr teuer)... einziger richtiger blöder Punkt ist, dass bei grösseren Wind, die Flamme ausgehen kann, ist aber auch bei allen gasgrills dieser Art normal, ich finde ihn jedenfalls nichtsdestotrotz ziemlich gut ;-)
MF
martin f.
Luebeck

10.11.2023
Schnelle Lieferung, Preis okay. Am Grill kleine Kratzspuren, konnten größtenteils beseitigt werden. Der Anmacher knallte einmal und blieb dann aus...... machen wir mit Stabfeuerzeug an. Schade...... Ist mehr was für die Optik als für Wärme/Ofenersatz. Wir warten nun, wie es im Dunkeln wirkt.....

Bewertungen für Meateor.de - Grillprodukte für jedermann

10.11.2023
TG
Thomas G.
Münster
12.07.2023
Die Tasche hat leider keine gute Qualität. Ich denke sie wir nicht lange halten, da der Grill einige Ecken hat. Und es müsste eine separate Tasche für die Grillplatten haben.
BR
Birgit R.
Mönchengladbach
21.11.2023
Beim Kauf eines Gas- Feuertisches habe ich beim Bezahlen vergessen, einen Rabatt abzuziehen. Dieser wurde mir direkt zurückerstattet, nachdem ich in einer kurzen Mail nachgefragt hatte, ob dies im Nachhinein noch möglich ist. Vielen Dank. Da der Tisch ein Weihnachtsgeschenk ist, kann ich noch nichts über den Inhalt sagen.
Schon beim Auspacken machen die Messer einen guten Eindruck. Beim Test hat jedes Messer eine sehr gute Qualität gezeigt. Schneiden kein Problem, die Griffe liegen gut in der Hand. Da macht die Zubereitung in der Küche noch mehr Spaß. Wer eine gute Qualität aus Deutschland möchte, wird hier sicher fündig.
02.09.2023

Schneller Versand, guter Grill

Schneller Versand, Grill heute getestet, sind damit sehr zufrieden. Ein Manko hat der Grill allerdings, braucht man nur eine Seite des Grills, läuft die zweite trotzdem, abstellen geht leider nicht. Es gibt nur Min bis Max aber leider nicht aus. sonst aber ok.
17.12.2023
Die Verpackung sah sehr mitgenommen aus und leider fehlte die Aufbauanleitung, welche wir dann aus dem Internet heruntergeladen haben. Im großen und ganzen ist das Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung. Es sind einige Kratzer sichtbar.
Schnelle Lieferung, super Material. Sieht sehr stylisch aus! Auch das Zubehör, welches wir mitbestellt haben sieht klasse aus. Leider haben wir alles noch nicht im Gebrauch, können also nur vom Aussehen und Material bewerten.
29.09.2023

Würde ich sofort wieder kaufen!

Eigentlich leicht aufzubauen, Tropfbleche lassen sich anfangs etwas schwer einschieben. Aber mit etwas Nacharbeit an den Führungen gehts 😁 Besonders gut sind die zwei unabhängig voneinander regelbaren Brenner!
15.10.2023
Schon der 2. Grill, (den 1. Durch Eigenverschulden verschrottet) Super kleines Packmaß, optimal für Camper. Für Grosse Gasflaschen und Kartuscjen geeignet. Grillgut für 4 Personen ohne Probleme gleichzeitig
16.06.2023
Versand muss deutlich besser werden!!! Das bedeutet, die Spedition darauf hinweisen das man mit der Ware besser umzugehen hat!!! So geht es wirklich nicht!!! Ich hoffe es funktioniert alles ordnungsgemäß.
BD
B. D.
Duisburg
25.12.2023
Bestellung und Lieferung haben zügig funktioniert, alles innerhalb von 4 Tagen. Vor Weihnachten eine sehr gute Leistung. Die Messer sind gut angekommen, der Praxistest steht noch aus.
20.09.2023
Baut schnell Hitze auf und hält sie noch im abgeschalteten Zustand. Auch bei kräftigem Wind bleiben die Brenner an. Grillplatte massiv und verzog sich nach 3maligem Gebrauch nicht.
WH
Walter H.
Frechen
09.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, gut verpackt. solide Qualität. Der Aufbau erfordert etwas Zeit aber dann steht ein schöner, stabiler Feuertisch vor einem. Bin sehr zufrieden
Toller Service und sehr schnelle Rückmeldung, top! Der Versand erfolgte prompt und Zustellung in drei Tagen, mehr geht nicht. Beste Preis-Leistung bei Oberhitzegrills.
12.10.2023
Das Zubehör-Set ist mit der Planung zu diesem Set ist sehr gut gedacht, aber die Stärke der Wandungen von den Edelstahlschalen sind leider etwas dünn gewählt.
05.09.2023

Paket auspacken und freuen. Tolles Produkt-

Auspacken, freuen, Gas anschließen. Dann Gas aufdrehen, Zündung und schon wird es warm und dann heiß.Vorher mit Öl eingerieben und Wurst drauf. Lecker.
BB
Bernd B.
berlin

Lieferung Tisch- und Kontaktgrill

Super Service, zeitnaher Rückruf bzw. Mail bei Umtausch (1.Gerät leider defekt) und Liefernachfragen. Lieferdienstleister DPD leider überfordert.
19.06.2023
Der Mangalgrill hat seine Einweihung mit Bravur bestanden. Schnelle Lieferung, noch schnellerer Aufbau und funktioniert einfach gut.
12.06.2023
schnelle Lieferung, solide Qualität, problemloser Aufbau , dad Terrassenfeuer bringt uns gemütliche Abende auch wenn es kühler wird
22.07.2023
Ein Spitzen Produkt. Habe mir noch die Planchaplatten dazu geholt und einen regelbarer Druckregler.....SUPER das Teil!!! 👍👍👍👍👍👍