paj-gps.de- Logo - Bewertungen

paj-gps.de

855 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.270 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
"Schützen Sie, was Ihnen wichtig ist." Das PAJ-Team lebt sein Unternehmensmotto. Meine Tochter hatte nach zwei Monaten einwandfreier Funktion ihres Finders in Thailand und Vietnam Netzprobleme mit der eingebauten SIM-Karte in Laos. PAJ hat dann umgehend Himmel und Hölle bewegt, dass meine Tochter bei ihrer Weiterreise bzw. Ankunft in Indonesien einen neuen und zuvor von einer auf Bali tätigen PAJ-Mitarbeiterin getesteten Finder in ihrem Hostel per Kurier erhalten hat. Herzlichen Dank!

15.02.2024
Die Lieferung verlief problemlos. Leider bin ich von der App sehr enttäuscht. Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich bereits schon einmal ein Gerät. Die App war zu diesem Zeitpunkt sehr viel besser. Die Reaktionszeit war sehr gut. Die einzelnen Einstellungen waren viel einfacher und auch übersichtlicher. Um mal nur einige Beispiele zu nennen: Wenn ich die App öffne ist noch die zuletzt eingegebene Zeitspanne gespeichert. Warum bekomme ich hier beim Öffnen der App nicht die aktuellen Daten als Standard? Ich hatte einen "Entfernungsalarm" aber keinen "Stopp" angezeigt bekommen. Also während der Fahrt entfernt? Bei Kontrolle war das Gerät dort wo es angebracht wurde und auch die aktuelle Strecke wurde weiter angezeigt. Auch werden Stopps immer erst am Tag danach angezeigt und nicht direkt. Wenn die Marker abgetippt werden dauert es mehrere Sekunden bevor die App reagiert. Auch die Genauigkeit des Standortes lässt stellenweise sehr zu wünschen übrig. Da sind durchaus Abweichungen von geschätzt mehreren hundert Metern.

Bewertungen für paj-gps.de

03.07.2024
Das Gerät hält was es verspricht. Alles funktioniert wie beschrieben. Bei mir ist die Ortung sehr treffsicher und die Akkulaufzeit passt - falls nicht, können einzelne Funktionen in 'Stand by' gesetzt werden. Die App könnte etwas schlichter gestaltet sein. Einige Infos und Funktionalitäten sind redundant erreichbar (also über verschiedene Wege). Dieses Gerät mit allen Funktionalitäten, nur etwas kleiner und leichter wäre für die Zukunft prima. Ich habe im Vergleich kein gleichwertiges Gerät gefunden. Im Fazit sehr empfehlenswert.
03.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
08.07.2024
Für mich die perfekte Lösung um mein Gepäck weltweit sicher zu verfolgen. Funktioniert zuverlässig. Die zurückgelegte Strecke kann man Schritt für Schritt nachvollziehen. SOS Button sendet zuverlässig und schnell alle wichtigen Datendie man brauch. Der Akku hält außergewöhnlich lange. Nach 1 Woche Agypten Urlaub hatte er immernoch über 20% Akku. (Je nachdem wie oft man ihn abruft) Ich empfehle dieses Gerät zu 100% weiter.
09.07.2024
03.07.2024
Ich hatte lange gezögert, dann aber schließlich doch gekauft und bin begeistert. Es ist schon ein beruhigendes Gefühl immer zu Wissen wo unser Womo steht. Vom Kauf bis zum Erhalt der Ware vergingen es nur 2 Tage, dann noch schnell freischalten und anbringen des Finders und fertig war der Diebstahlschutz. MfG, Meike und Hans
03.07.2024
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team

Super System, lässt keine Wünsche offen

Das System ist für meine Zwecke perfekt. Ich bin begeistert über die Datenvielfalt und die Genauigkeit sowie die Nachverfolgung der zurückgelegten Strecken. Das System meldet auf Wunsch wenn die Zündung ein oder ausgeschaltet wird oder aber das Fahrzeug ohne Motor bewegt wird (Erschütterung). Ich bin mehr als zufrieden.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre großartige fünf Sterne Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns eine große Freude. Wir schätzen Ihr Vertrauen und sind hier, um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Beste Grüße, Danny vom PAJ GPS Team

Nach Problem mit Transport sofort neue Lieferung veranlasst

Mangels Informationen zur Lieferung nach ein paar Tagen erkundigte ich mich beim Support, worauf sofort geantwortet wurde und die Situation geklärt war. Die erste Lieferung klappte aus unbekanntem Grund nicht, und die sofort veranlasste erneute Lieferung kam innert zwei Arbeitstagen an (von Deutschland in die Schweiz).
11.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre klasse Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team

Wechsel zu PAJ von einem anderen Anbieter

Wir haben nach 15 Jahren von einem anderen Anbieter zu PAJ gewechselt. Der Service, Lieferung und das Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend. Der Support hat mehrere Anfragen innerhalb von 20 Minuten beantwortet und dies auch am Wochenende. Wir sind sehr zufrieden und würden PAJ annahmslos empfehlen.

Guter Tracker, fairer Preis

Wir nutzen den Tracker jetzt seit 2,5 Jahren und sind sehr zufrieden. Auch der Support über WhatsApp oder Mail ist super. Haben das gleiche Gerät jetzt noch mal bestellt. Handhabung ist einfach und effektiv
07.07.2024
Vielen Dank für Ihre großartige fünf Sterne Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns eine große Freude. Wir schätzen Ihr Vertrauen und sind hier, um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Beste Grüße,Ajla vom PAJ GPS Team

Hat echt Potenzial

Der Akku hält nicht wirklich lange, das GPS ist eigentlich zu groß für eine Katze und die Wi-Fi Funktion funktioniert nicht. Aber sonst ist es ganz Hübsch zu sehen, wo der Strolch sich rumtreibt. 😊
03.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir bemühen uns von Ihnen den letzten Stern zukünftig noch ergattern zu können! Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
Die Möglichkeit der verschiedenen Ansichten. Auch kann mann sich bei den Alarmen darauf verlassen, dass Sie ausgelöst werden. Einfache Bedienung der App. Insgesamt sehr zufrieden. Vielen Dank.
Antwort von paj-gps.de
Vielen Dank für Ihre großartige fünf Sterne Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns eine große Freude. Wir schätzen Ihr Vertrauen und sind hier, um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
07.07.2024
Wenns läuft alles Tip-Top, unser Vehicle-Finder ging leider knapp nach Verfall der Garantie kaputt. Aber der Support war sehr bemüht und gab uns am Ende einen Rabatt auf ein neues Gerät.
08.07.2024
01.07.2024
Alles in bester Ordnung, ein Stern Abzug für viel zu viel e-Mails. Gerät kann ich ja erst aktivieren wenn ich es habe. Aktivierung funktioniert aber top und auch das Abbo ist erträglich.
02.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team

Bester Tracker und App!

Super Tracker, der GPS Empfänger funktioniert super, auch unter widrigen Bedingungen. Bester Empfänger, den ich ja hatte. Die App ist ebenso einwandfrei mit sehr vielen Möglichkeiten.

Gerne wieder, soweit zufrieden

Für den Urlaub in Südeuropa bestellt und verbaut. Bisher sehr zufrieden. Das Abo für über 4 Euro halte ich um 1,50 überhöht. Um 2,99 fänd ich einen zielorientierten Abopreis.
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Ein Nachtrag zu den Preisen: diese sind zur Abdeckung der Verbindungskosten und des 24/7-Kundenservices und halten sich im handelsüblichen Rahmen. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
RW
Richard W.
Friedrichshafen
Die Verfolgung meiner Fahrzeuge und auch sonst ist es einfach spitze vielen Dank dafür ich würde die Trauer immerwieder Kaufen und kann sie nur wärmstens weiter Empfehlen
13.07.2024

Schnelle Lieferung und gute Einführung

Sehr schnelle Lieferung, leider keine Information zum Lieferstatus/ -Tracking. Das Packet kam dann überraschend. Einweisung und erst Schritte waren super erklärt!
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Gerne übermitteln wir Ihnen beim nächsten mal auch die Sendungsnummer! Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
PB
P B.
Mosbach
01.07.2024
Schnelle Lieferung. Einrichtung soweit gut. Funktioniert. Weiteres kann ich noch nicht sagen. Werde jetzt mal probieren und in paar Wochen nochmals was schreiben.
RB
Ralf B.
Salzatal
30.06.2024
Ware kam gut verpackt an.Leider war die Beschreibung schlecht.Hab jetzt sinnlos gekauft da ich Annahm die Benutzung sein kostenlos.Rücksendung wegen 15€ sinnlos.
01.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf die Notwendigkeit eines Abos wird aber auf allen Verkaufsplattformen explizit hingewiesen. Sie können das Gerät aber natürlich auch zurückgeben, bitte kontaktieren Sie uns hierzu über info@paj-gps.de Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
04.07.2024
Sehr schneller Versand, Artikel gut verpackt. Gute Preise. Vor allem Dinge die GPS Tracker funktionieren perfekt. Genauigkeit bei mir auf 1 Meter genau
05.07.2024
HW
Helmut W.
Schwalmstadt
30.06.2024
Bei PAJ ruft man nicht in einem Callcenter an, sondern es ist immer ein Mitarbeiter am Telefon der sehr höflich und kompetent sofortige Hilfe leistet.
01.07.2024
Gefällt mir sehr gut preisgünstig Akku ladezeit sehr sehr starke wen man nicht dauerhaft reinschaut hält die Batterie länger. Bombe Ware