sehr guter zuverlässiger Service. Am meistens bestellen wir unsere Teile bei Alles Marine weil in dem Saison braucht man Teile sehr schnell und hier finden wir alle Notwendiger Teile. Verfügbarkeit, Lieferzeit und Service im Allgemein sind absolut top und immer unsere erste Wahl.
Sie haben mir meinen Urlaub so richtig verdorben. Die schönsten und teuersten Tage. War wie jedes Jahr in Holland im Urlaub, Motor ging kaputt, Ersatzteil bei Ihnen Bestellt, es wurde mitgeteilt das der Versand 10 Tage dauert, darauf hin sollte das Ersatzteil zu mir nach Deutschland geliefert werden. Nach 2 Tagen erhielt ich die Nachricht das das Ersatzteil unterwegs ist. Nach Deutschland, ich war aber noch in Holland im Urlaub und hätte es dort eingebaut und hätte noch ein paar schöne Tage mit dem Boot verbringen können. Weiterhin konnte ich die Bestellung nicht umleiten oder eine Ablageort angegeben,so das ich meine Verwandten bitten musste den ganzen Tag bei mir zu Hause zu sein um das Paket von DPD anzunehmen.
In diesem Zuge fordere ich Sie auf alle meine Daten von mir zu löschen. Weitere Bestellung werden nicht folgen und empfehlen kann ich Ihre Firma natürlich nicht. Auf meine Aufforderung bezüglich der Datenlöschung erwartet ich umgehend eine Antwort.
Peter Gätcke
Ware war eigentlich laut Info beim Bestellen auf Lager . Ein Artikel von zwei.
Auf einmal 3 Wochen Lieferzeit....die kamen dann damit als mein Geld schon bei denen am Konto war.
2. ARTIKEL Lieferzeit noch mal 2 Wochen länger
Okay .. ich sagte dem Disponenten ...sie möchten doch dann beide Artikel zusammen an meine Heimatadresse nach 73066 Uhingen senden und nicht nach 03700 Denia Spanien.
Das ginge nicht ! Bzw. einen Artikel nach Denia und dann später in Ruhe den Anderen nach Uhingen . Okay hätte es 5...6 Euro mehr gekostet hätte ich das auch bezahlt.
Leider sehr kompliziert...ich hatte ja ein Telefon angegeben...warum kein Anruf.. viele Email.s gingen hin und her.
Wenn jemand selber Skipper wäre als Disponent....wäre halt ein besseres feeling in der Firma bei den Mitarbeitern.
Bootsartikel zu handeln...ist halt kein Electronic....Textil.....oder Malerartikel Geschäft.
Lg Jörg Schmager
Lieber Reimund,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, haben Sie am Samstag, den 1-6 bestellt und die Ware wurde am Montag, den 3-6 versandt. Könnten Sie uns bitte mitteilen, wie wir die 5 Sterne bei einer späteren Bestellung erreichen können? 💪
Mit freundlichen Grüßen,
Team Allesmarine
16.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von allesmarine.de
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung Stefan. Ich sehe, dass die Lieferung des von Ihnen bestellten Yamaha-Teils leider länger gedauert hat als erwartet. Infolgedessen wurde Ihre Bestellung erst nach 5 Werktagen versandt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir wünschen Ihnen eine tolle Bootssaison! 🚤☀️
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Eigentlich kann ich nichts beurteilen...meine Bestellung die nach 3-4Tagen ankommen sollte wird jetzt erst ende Mai geliefert
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versand kosten zu hoch und zu lange Lieferzeiten
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider warte ich schon seit Tagen auf die Ware. Vielleicht sollte man daran mal arbeiten.
Bewertung melden
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung wird mit 1-3 Tage angegeben-nun sind 2Wochen vorbei und hab noch immer nicht die Ware.
Das Bestellte habe ich leider erst auf Nachfrage per Mail erhalten. Dann war eine Verpackung bereits aufgerissen und Dichtungen haben gefehlt.
Leider gibt es auch keine Telefonnummer, um Probleme direkt zu klären.
Ansonsten ist das bestellte Material in Ordnung und von guter Qualität
Bewertung melden
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Bestellung storniert da der Artikel nicht mehr günstig für Allesmarine zu beschaffen war.
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Der Ölmessstab soll für den 7.4 Mercruiser passen. Den Motor habe ich. Der Ölmessstab ist deutlich zu lang.