sehr guter zuverlässiger Service. Am meistens bestellen wir unsere Teile bei Alles Marine weil in dem Saison braucht man Teile sehr schnell und hier finden wir alle Notwendiger Teile. Verfügbarkeit, Lieferzeit und Service im Allgemein sind absolut top und immer unsere erste Wahl.
Sie haben mir meinen Urlaub so richtig verdorben. Die schönsten und teuersten Tage. War wie jedes Jahr in Holland im Urlaub, Motor ging kaputt, Ersatzteil bei Ihnen Bestellt, es wurde mitgeteilt das der Versand 10 Tage dauert, darauf hin sollte das Ersatzteil zu mir nach Deutschland geliefert werden. Nach 2 Tagen erhielt ich die Nachricht das das Ersatzteil unterwegs ist. Nach Deutschland, ich war aber noch in Holland im Urlaub und hätte es dort eingebaut und hätte noch ein paar schöne Tage mit dem Boot verbringen können. Weiterhin konnte ich die Bestellung nicht umleiten oder eine Ablageort angegeben,so das ich meine Verwandten bitten musste den ganzen Tag bei mir zu Hause zu sein um das Paket von DPD anzunehmen.
In diesem Zuge fordere ich Sie auf alle meine Daten von mir zu löschen. Weitere Bestellung werden nicht folgen und empfehlen kann ich Ihre Firma natürlich nicht. Auf meine Aufforderung bezüglich der Datenlöschung erwartet ich umgehend eine Antwort.
Peter Gätcke
Genau das richtige Ersatzteil für meinen Motor erhalten. Die Beschreibung ist super genau. Leider dauerte die Warenlieferung aus den Niederlanden ca 1 Woche.
Bewertung melden
Antwort von allesmarine.de
19.09.2024
Lieber Holger,
vielen Dank für Dein Feedback. Schön zu lesen, dass das Teil für deinen Außenbordmotor richtig war. Hoffentlich funktioniert er jetzt wieder einwandfrei. Wie ich sehe, hatten wir Ihre Bestellung noch am selben Tag am 6.8. verschickt, aber leider hat DPD sie erst am 12.8. bei Ihnen abgeliefert.
Hoffentlich bekommen wir dieses Jahr noch viele schöne Tage, um aufs Wasser zu gehen! ☀️🚤
Mit freundlichen Grüßen
Team Allesmarine
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir die große Auswahl an evinrude Originalteilen. Nur die Lieferzeit war nicht ganz so schnell wie gehofft.
Bewertung melden
Antwort von allesmarine.de
vor 11 Tagen
Hallo Ole,
vielen Dank für deine Bewertung. Leider machen wir in der Tat manchmal die Erfahrung, dass die Lieferzeiten der spezielleren Originalteile etwas länger dauern, als wir hoffen. Wir versuchen aber oft, den Kunden so schnell wie möglich darüber zu informieren.
Wir hoffen, dass wir Ihnen beim nächsten Mal eine schnellere Lieferung anbieten können.
Mit freundlichen Grüßen
Team Allesmarine
Ersatzteile waren trotz der Anzeie "auf Lager" nicht verfügbar und hatten somit eine etwas längere Lieferzeit. Kommunikation mit dem Service von Allesmarine war ausgezeichnet. Gerne wieder.
Bewertung melden
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Okay,etwas lange Lieferzeit.
Bewertung melden
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ware war eigentlich laut Info beim Bestellen auf Lager . Ein Artikel von zwei.
Auf einmal 3 Wochen Lieferzeit....die kamen dann damit als mein Geld schon bei denen am Konto war.
2. ARTIKEL Lieferzeit noch mal 2 Wochen länger
Okay .. ich sagte dem Disponenten ...sie möchten doch dann beide Artikel zusammen an meine Heimatadresse nach 73066 Uhingen senden und nicht nach 03700 Denia Spanien.
Das ginge nicht ! Bzw. einen Artikel nach Denia und dann später in Ruhe den Anderen nach Uhingen . Okay hätte es 5...6 Euro mehr gekostet hätte ich das auch bezahlt.
Leider sehr kompliziert...ich hatte ja ein Telefon angegeben...warum kein Anruf.. viele Email.s gingen hin und her.
Wenn jemand selber Skipper wäre als Disponent....wäre halt ein besseres feeling in der Firma bei den Mitarbeitern.
Bootsartikel zu handeln...ist halt kein Electronic....Textil.....oder Malerartikel Geschäft.
Lg Jörg Schmager
Bewertung melden
Antwort von allesmarine.de
19.09.2024
Lieber Jörg,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben die von Ihnen bestellten Teile nie direkt auf Lager gehabt. Sie wurden daher auch nie online angezeigt. Nach Ihrer Bestellung haben wir die Teile direkt beim Lieferanten, in Ihrem Fall Mercury, in Auftrag gegeben. Leider wurde uns mitgeteilt, dass die Teile eine längere Lieferzeit haben als erwartet. Dies haben wir Ihnen sofort mitgeteilt. Natürlich können wir die Lieferadresse noch ändern, wofür Sie eventuell extra bezahlen müssen, wenn es sich um ein anderes Land handelt. Letztendlich haben Sie sich dafür entschieden, die Bestellung zu stornieren, und wir haben Ihnen den Betrag sofort erstattet.
Wir wissen besser als jeder andere, wie der Verkauf von Schiffsteilen funktioniert, aber leider müssen wir uns mit den Lieferzeiten der Händler auseinandersetzen.
Wir hoffen, dass Sie die Teile inzwischen anderweitig beschaffen konnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Allesmarine
27.07.2024
Verifizierte Bewertung
Leider hat sich die Lieferung verzögert
Bewertung melden
Antwort von allesmarine.de
29.07.2024
Lieber Jürgen,
vielen Dank für Ihre Bewertung, allerdings sehe ich, dass die Lieferung leider viel später erfolgte als erwartet. Wir haben den Artikel, den Sie bei Merkur bestellt haben, erst am 19.7. erhalten und dann gleich weitergeleitet. Wir hoffen, Ihnen beim nächsten Mal eine eventuell schnellere Lieferung zukommen lassen zu können! 💪
Wir wünschen Ihnen eine schöne Bootssaison ☀️🚤.
Mit freundlichen Grüßen
Team Allesmarine.de