Ich habe ein Relais bestellt ( Lieferzeit 3-4 Tage)und erhielt auch umgehend eine Bestätigung und Zahlungsmodalitäten.
Nach meiner Bezahlung über PayPal auch hierüber eine Bestätigung.
Kurz danach erhielt ich eine Mail mit der Information, dass das Relais entgegen der Aussage doch nicht auf Lager sei und sich um eine schnelle Lieferung bemüht würde.
Darauf schrieb ich zurück, dass ich, wenn die Lieferung nicht bis zum darauf folgenden Mittwoch erhalte, vom Vertrag zurücktrete und mein Geld zurückfordere.
Ich erhielt keine Antwort !
Darauf hin rief ich direkt unter der angegebenen Rufnummer an. Erstaunlicherweise in Holland. Ich musste nach langer Zeit in der Warteschleife meine geringen holländischen Sprachkenntnisse aktivieren, um zu verstehen, dass ich die Taste 1 und noch einmal die Taste 1 drücken muss, um mit einem englisch sprechenden Mitarbeiter verbunden zu werden.
Dieser fand auch umgehend meine Bestellung, konnte mir aber nicht weiterhelfen. Versprach allerdings, dass ich umgehend eine Mail mit dem Status oder weiteren Vorgehen erhalte.
Leider habe ich auch nach einer Woche keine Mail erhalten!
Mein Geld ist erst einmal weg und ich bin gespannt ob und wann ich es zurückerhalte.
Ich kann also nur sagen: schlechter Service!
Ich kann nur die prompte Lieferung bewerten. Artikelqualität nach Einbau im Mai 2024
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ersatzteil war nicht das Abgebildete, sondern nur ähnlich. Dies hätte ich nicht bestellt, weil es nicht original aussieht und nur bedingt technisch passt.
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bitte bei Verzug, wenn die wahre nicht lieferbar ist eine Info an den Kunden schicken.
Danke , der Rest war top
gute Kommunikation, leider war das angebotene Teil nicht mehr lieferbar
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, alles bestens, gerne wieder! Vielen Dank!
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Preise angemessen machen weil einiges zu teuer ist.
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.06.2023
Verifizierte Bewertung
Just make sure that your website is up to date regarding availability of parts.
Clients are buying parts, not excuses.
We don’t care if it is a busy period with Mercury or any of your suppliers. If your website indicates is available it is your responsibility to deliver as you indicated .
Otherwise, you mislead clients and steal business from your competitors dishonestly
Bewertung melden
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ware soweit alles in Ordnung, was nicht ganz so dramatisch ist mir aber nicht so gut gefallen hat ist, alles marine.de deutet auf Deutschland hin bestellte Ware kam aus den Niederlanden.was natürlich die Lieferzeit beeinträchtigt!Entweder hatte ch das übersehen oder es war einfach nicht ersichtlich. Das hätte ich natürlich gerne vor dem Kauf gewusst!
Bewertung melden
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Da ein Ersatzteil nicht vorhanden war und die Bestellung Wochen gedauert hätte, konnte ich die Ware problemlos stornieren. Trotz kleiner sprachlicher Probleme fühlte man sich gut aufgehoben. Ich würde, bei Bedarf, jederzeit wieder etwas bestellen.
Leider war unsere Bestellung erst nach etlichen Wochen verfügbar, wir konnten nicht solange warten. Der vorher bezahlte Preis wurde unkompliziert zurückerstattet und die Mails wurden zügig beantwortet.
Leider haben sie vergessen mir meine Bestellung zu schicken, aber auf Nachfrage wird es dann doch noch geliefert am Ende der Woche. Sie entschuldigten sich . Ich warte noch auf die Bestellung. Grüße
Bewertung melden
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung,sprechen leider kein Deutsch,Sendungsverfolgung leider etwas schwierig wenn man nicht über Allesmarine geht.würde wieder dort bestellen da alle Zusagen/Zeiten eingehalten wurden
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.