Super Produkte. Mein Schäferhund liebt die Smoothies.
Lieferung erfolgt zeitnah, das ist auch gut. Die Monatsangebote sind interessant und besonders begeistert ist unser Hund von den Wintersmoorhies. Einen Punkt Abzug gibt es bei der Sorte Immunio. Da war der Inhalt manchmal bereits vergoren und stank schrecklich. Der Deckel war zwar noch dicht, so das nichts ausgelaufen war, das „Ploppen“ beim Aufdrehen der Flaschen blieb aus.
Wir haben schon viele Sorten ausprobiert und sie schmecken dem Hund alle. Das Gemüsebeet mag er nur gemischt mit seinem Futter.
Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Produkte (Smoothie für Katzen),die schnelle Lieferung in guter Verpackung und der Kundenservice ,der auf alles ausführlich antwortet.
Nicht so gelungen finde ich die Werbung der Angebote,die missverstanden werden können (Gratiszugaben,die gar keine sind,sondern zusammen mit den Produkten als Zusatzprodukt günstiger angeboten werden)
Auch die Prozente durch Newsletteranmeldung /Erstbesteller wurden nicht gewährt.
Alles gut, bestens verpackt, schnelle Lieferung. Ich kann das Produkt nur vom Aussehen , Geruch bewerten weil meine zwei Kater es nicht mögen. Wollte es als Topping benutzen sie essen dann weder das hochwertige Nassfutter noch den Trink.
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
06.03.2024
Hallo Maike,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Katzen bevorzugen gewohntes Futter und benötigen oft 2-3 Wochen für eine Umstellung. In manchen Fällen dauert es sogar 6-8 Wochen. Auf unserer Seite findest Du einen Blogbeitrag über Futterumstellung bei Katzen. Hier geben wir dir Tipps rund um die Futterumstellung und Methoden, deine Katze sanft an neues Futter zu gewöhnen:
https://www.smoothiedog.de/blog/futterumstellung-katze-an-futter-gewoehnen/
Schau gerne mal vorbei!
Viele Grüße
Dein SmoothieCat-Team
Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Produkte (Smoothie für Katzen),die schnelle Lieferung in guter Verpackung und der Kundenservice ,der auf alles ausführlich antwortet.
Nicht so gelungen finde ich die Werbung der Angebote,die missverstanden werden können (Gratiszugaben,die gar keine sind,sondern zusammen mit den Produkten als Zusatzprodukt günstiger angeboten werden)
Auch die Prozente durch Newsletteranmeldung /Erstbesteller wurden nicht gewährt.
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
27.02.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für dein ehrliches Feedback.
Bisher konnten wir zu deinen angesprochenen Punkten kein negatives Feedback feststellen. Daher schreibe uns doch gerne an die info@smoothiedog.de eine E-Mail mit genauerem Feedback. Dies würde uns helfen unsere Produktdarstellung zu optimieren.
Viele Grüße
Dein SmoothieDog-Team
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
2 Katzen haben es nicht angenommen
Leider haben meine beiden Katzen die smoothies nicht angenommen. Ich hatte das Probierset mit verschiedenen Geschmäckern aber es kam einfach nicht an. Versand war schnell , alles liebevoll gepackt.. und dafür gibt es 3 Sterne .
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
26.02.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Katzen bevorzugen gewohntes Futter und benötigen oft 2-3 Wochen für eine Umstellung. In manchen Fällen dauert es sogar 6-8 Wochen. Gerne kannst du für Tipps & Tricks in unserem Blogbeitrag für Futterumstellung bei Katzen vorbeischauen:
https://www.smoothiedog.de/blog/futterumstellung-katze-an-futter-gewoehnen/
Liebe Grüße
Dein SmoothieCat-Team
Die Fleischstückchen könnten kleiner sein
Handliche Grösse
Bewertung melden
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ware top aber Rechnung kam bevor der Versand überhaupt angekündigt wurde
Mein Hund hat sich sehr über die leckeren Smoothies gefreut und wir sind mit der Ware sehr zufrieden. Über die Abläufe und Reihenfolge der Emailzusendung sollte evtl. mal nachgedacht werden. 8 Tage nach Bestellung war die erste Rückmeldung vom Shop die Zusendung der Rechnung. Erst auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Rechnung rausgeschickt wird sobald der Versand vorbereitet wurde.
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
14.08.2023
Hallo Ina, :)
danke für deine Bewertung und dein Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen.
Wir nehmen dein Feedback selbstverständlich an und ziehen unsere Learnings daraus.
Bezüglich der Rechnung ist es aktuell so, dass diese von unserem System automatisch generiert und versendet wird, sobald die Bestellung an unser Lager übermittelt wurde. Aufgrund eines hohen Bestellaufkommens, kam es bei deiner Bestellung leider zu Lieferverzögerungen. Diese Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen!
Wir hoffen, du gibst uns in Zukunft weiterhin die Chance, dich von unserer Dienstleistung zu überzeugen!
Deine SmoothieDog-Crew
Die HundeSmoothies sind top . Unser kleine Fellnase mag die sehr!
Nur die dazu gehörige Smoothie Eismatte geht gar nicht! Wenn man sie befüllt u ins Gefrierfach legen will ,knickt sie ein u alles läuft daneben. Sie ist nicht stabiel. Was mich ärgert, Schade.
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
10.07.2023
Hallo Heike,
erstmal danke für Dein positives Feedback zu unseren Smoothies!
Unsere Eisformen bestehen aus 100% Premium-Silikon. Dadurch sind die Formen flexibel und das Eis (oder die Hundekekse) lassen sich bestens aus der Form lösen.
Auf unserer Webseite weisen wir bereits darauf hin, dass die Form vor dem Befüllen auf einen Teller oder ein Brett gelegt werden sollte. Dies verleiht der Form mehr Stabilität :)
Liebe Grüße
Deine SmoothieDog-Crew
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bestes smoothie
Er liebt es .. allerdings ist rs schnell leer . Evtl für den preis gröserr gläser ? Dss wäre super .. auch due schleckmatte mega
Bewertung melden
Antwort von SmoothieDog
09.08.2023
Hallo Sabrina,
danke für dein positives Feedback! Wir nehmen dein Feedback gerne an und besprechen das intern. Alternativ kannst du den Smoothie natürlich immer etwas mit Wasser strecken, sodass er länger hält. :)
Liebe Grüße
Deine SmoothieDog-Crew
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Hab es noch nicht geschafft es auszuprobieren aber in 2 Tagen mach ich es
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Haben es zum ersten Mal getestet und bin sehr überrascht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.