dasprodukt.de
Bewertungen:

753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten786 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.06.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dasprodukt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie schon in der Überschrift erwähnt, bin ich vollkommen begeistert… Der Kopfhörer ist auch bei längerem Tragen super bequem… Das Pairing mit meinen Mobilgeräten war extrem einfach und funktioniert auch mit zwei Geräten gleichzeitig, vom iPad Musik hören und gleichzeitig mit iPhone telefonieren, kein Problem… Die Handhabung ist auch total simpel, dank der vier Drucktasten rechts im hinteren Bereich braucht man die Tasten nicht lange suchen, ergonomisch sehr sinnvoll… Und jetzt das beste !!! DER SOUND !!! Einfach erstklassig !!! Alles zusammen und den Preis entgegengestellt, super innovatives Produkt, an dem es nichts auszusetzen gibt… Gedanken könnten sich die Entwickler nur noch machen, ob man den Kopfhörer vielleicht auch bei schlechtem Wetter draußen tragen möchte… vielen Dank für dieses Produkt…
RR
Ralf R.
Dresden

Relevanteste negative Bewertung

04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Passform und Komfort sind echt gut, allerdings findet weder mein PC noch mein surface das Produkt, weswegen ich ihn zurück geschickt habe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dasprodukt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
AR
Anja R.
Witten
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin entsetzt! Nicht nur das ich jetzt 4Wochen auf die Ware gewartet hab, ca 2 Wochen lang bekomm ich keine Info über den Lieferstatus, dann wird mir mitgeteilt das an meine ausgewählte Lieferadresse nicht geliefert werden kann(DHL Filiale) wo ich jetzt gerade das Packet doch abgeholt habe, weil ich ja ahnte das ich nicht zuhause bin. Dann wieder knapp 1 Woche später wieder auf nachfrage meiner Seits, teilt man von DHL mir mit das die Verpackung auf dem Transport beschädigt wurde und nachverpackt werden musste und zum Krönenden Abschluß ist das Gerät auch noch Gebraucht. Dies kann man an den Büsten und am Staubbehälter gut erkennen. Das Produkt wurde umgehend angeschrieben, mal abwarten wie lange ich jetzt wieder auf eine Antwort warten muss.
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, für die Strapazen möchten wir uns vielmals entschuldigen. Tatsächlich konnte Ihre Bestellung unglücklicherweise nicht automatisch über unser System weiterverarbeitet werden, da das Paket des Staubsaugers die uns erlaubten Paketmaße für die Anlieferung einer Packstation/Paketstation überschreitet. Wir arbeiten jedoch daran, dies in Zukunft zu bessern. Zusätzlich trat unglücklicherweise ein logistischer Fehler auf, welchem die verspätete Sendung inklusive falscher Ware geschuldet ist. Dass Ihr Paket zusätzlich noch während des Versandes beschädigt wurde, ist natürlich mehr als ärgerlich. Solch eine Reihe unglücklicher Ereignisse ist uns zuvor noch nie unterlaufen und wir möchten uns nochmal vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wie per E-Mail besprochen, haben wir Ihnen einen neuen Staubsauger inklusive kostenfreier HEPA-Filter zukommen lassen, welche Sie innerhalb der nächsten 3 Werktage erreichen sollten. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung! Ihr Team von DasProdukt.de
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
wenn der Sauger vom glatten Boden auf einen Teppich kommt, bleibt häufig am Rand der Teppichs eine schmale Rolle ( Wollmäuse ) hängen. Schön wäre, wenn der Sauger selbst stehen würde. Ansonsten arbeitet er sauber und lässt sich schnell und leicht reinigen
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation schlecht. Keine Email zur Sendungsverfolgung obwohl es mir noch gesagt wurde das ich eine weitere Email erhalte. Verpackung muss besser werden. Platten sind fast aus dem Paket gefallen. Für so teure Ware muss das Verpacken besser sein.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war gut. Leider gab es keine passende Aufbauanleitung. Bei Ikea ist wenigstens ein Zettel dabei. Insofern ist da Produkt nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der zweite teil der bestellung fehlt noch. Trotz Anfrage habe ich keine Info erhalten.
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
03.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen! Unsere Partner und wir sind stets bemüht, jegliche Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten, doch manchmal kann sich die Bearbeitung aus unvorhersehbaren Gründen leicht verzögern. Senden Sie uns gerne eine E-Mail an: Info@DasProdukt.de, sollten Sie nicht bereits Rückinfo erhalten haben. Ihr Team von DasProdukt.de
GA
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
schlechter Kundenservice. Hat lieferprobleme.
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
03.05.2024
Lieben Dank für Ihr Feedback! Wir und unsere Partner sind stets bemüht, alle Anfragen schnellstmöglich und gewissenhaft zu bearbeiten. Leider können immer mal unvorhersehbare Probleme auftreten, die die reibungslose Abwicklung erschweren können. Bei Rückfragen bezüglich der Lieferung oder anderen Anliegen freuen wir uns über eine E-Mail von Ihnen an: Info@DasProdukt.de Ihr Team von DasProdukt.de
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten unklar
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
03.05.2024
Lieben Dank für Ihr Feedback! Die Lieferzeiten der verschiedenen Produkte und die weiteren Schritte nach Bestellung lassen sich über unsere Website einsehen. Das Balkonkraftwerk benötigt aufgrund des logistischen Aufwandes ca. 2 Wochen, bis es bei Ihnen eintrifft. Die Spedition setzt sich vorab telefonisch bezüglich eines Liefertermins mit Ihnen in Verbindung. Schreiben Sie uns gerne bei weiteren Fragen eine E-Mail an Info@DasProdukt.de Ihr Team von DasProdukt.de
SH
Stephan H.
Gröbenzell
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider komplett aus billigem schwarzen Plastik...

Der Staubsauger macht leider überhaupt keinen wertigen Eindruck. Es ist alles aus billigem, schwarzen Plastik. Funktioniert hat bislang alles, wenngleich die Saugleistung im ECO-Modus schon sehr gering erscheint. Im Power-Modus kann man direkt zusehen, wie der Akku leer wird. Positiv: die Ladeanzeige in "%" und das relativ leichte Entleeren des Behälters. Bin gespannt, wie der Staubsauger sich im längeren Betrieb schlagen.
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Ihnen unser Staubsauger äußerlich nicht zusagt. Tatsächlich sind wir sehr bemüht, gute Leistung zu einem angemessenen Preis anzubieten, ohne dabei Abzüge in Design und Verarbeitung zu machen. Die Akkuleistung ist über unsere Produktseite https://www.dasprodukt.de/derstaubsauger unter "Technische Daten" einsehbar. Sollten die Angaben nicht mit Ihren übereinstimmen, freuen wir uns über eine Nachricht an info@dasprodukt.de um hier ggf. nachbessern zu können. Auch, sollte sich der Staubsauger bei längerem Betrieb nicht so schlagen, wie von Ihnen erhofft. Wir wünschen Ihnen trotzdem weiterhin viel Freude mit dem Produkt und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung! Ihr Team von DasProdukt.de
GS
Gabriele S.
Meerbusch
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schwacher Akku

Der Sauger macht insgesamt keinen schlechten Eindruck. Allerdings ist der Akku viel zu schwach. Habe 1 Raum intensiv gesaugt, da war der Akku leer. Geht gar nicht.
Bewertung melden
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Passform und Komfort sind echt gut, allerdings findet weder mein PC noch mein surface das Produkt, weswegen ich ihn zurück geschickt habe.
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
07.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung mit in den Entwicklungsprozess. Eine derartige Rückmeldung ist äußerst selten. Bei generellen Verbindungsproblemen steht Ihnen unser Kundenservice per Mail immer gerne zur Verfügung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie der Kopfhörer letztendlich nicht überzeugen konnte. Ihr DasProdukt.de Team
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr unzufrieden. 1. Die Geräuschunterdrückung ist keine. Ich höre nach wie vor fast alles um mich herum. 2. Die leiseste Einstellung, um Musik zu hören ist so laut, dass ich nach kurzer Zeit Kopfschmerzen bekomme. Fazit: Es fehlen die für mich wesentlichen zugesicherten Eigenschaften. Sehr enttäuschend. Optik, Forum & Größe der Kopfhörer sowie das Reiseset haben mir gut gefallen, aber was hilft das, wenn die Grundeigenschaften fehlen?
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
30.09.2023
Es tut uns leid zu hören, dass der Kopfhörer Sie nicht überzeugen konnte. Wir nehmen ihr Feedback gerne auf! Unsere Geräuschunterdrückung, sowie die Tonqualität wurde von Experten geprüft und für gut befunden. Leider kann die Wahrnehmung bei jedem Kunden abweichen und ist natürlich immer subjektiv. Wir haben Ihre Retoure bereits notiert und erwarten die Rücksendung des Kopfhörers. Sollten Sie Rückfragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Ihr DasProdukt.de Team
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim Telefonieren hört der Anrufer sein Echo
Bewertung melden
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Tragekomfort und Bedienung ist gut aber der Klang ist eher nicht so toll. Im Vergleich zu meinem alten Kopfhörer und meinem In ear fehlt es an Bässen und Höhen. Ich meinte auch, dass Stereo nicht so gut war. Getestet wurde mit dem gleichen Audiogerät, dem selben Musiktitel und dem selben Textabschnitt aus einem Hörbuch.
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
15.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Kopfhörer Sie nicht überzeugen konnte. Wir nehmen ihr Feedback gerne auf! Wir versuchen uns stetig weiterzuentwickeln, um DasProdukt.de so gut wie möglich auf Preis-Leistung zu optimieren. Die meisten Kunden empfinden die Klangqualität als sehr gut, dementsprechend tut es uns leid, wenn dies nicht bei Ihnen zutrifft. Unser Kundenservice hilft Ihnen bei Fragen immer gerne weiter. Ihr DasProdukt.de Team
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Statusmeldung zu der Sendung erhalten und warte noch auf das Produkt! Die Bestellung ist ja längst bezahlt (und bestätigt), da wäre es schön, dass es bei Lieferverzögerungen eine Mitteilung hierzu gibt.Vielen Dank im Voraus für eine Statusmeldung. MfG Michael Kügeler
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
05.10.2023
Sehr geehrter Herr Kügeler, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns Leid, dass das Produkt Sie noch nicht erreicht hat. Wir haben die Bestellung manuell sofort für Sie angestoßen, sodass das Paket heute noch unser Lager verlassen sollte. Leider wurde Ihre Bestellung aufgrund eines Systemfehlers nicht korrekt weitergeleitet. In diesen seltenen Fällen sind wir werktags per Mail an info@dasprodukt.de für Sie erreichbar. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen Sie sind mit dem Kopfhörer sobald er eintrifft zufrieden. Ihr DasProdukt.de Team
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kopfhörer war leicht beschädigt. Umtausch/Rückgabe/Ersatzlieferung umgehend, leider war die Kommunikation etwas zögerlich, aber nach erneuter Anfrage wurde der Betrag umgehend gutgeschrieben. Wahrscheinlich etwas überlastet…
Bewertung melden
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Klang

Für mich ist der Klang nicht ausgewogen. Höre Musik über youtube. Meine alten Kopfhörer klingen für Rockmusik und meinem Empfinden besser. Ansonsten alles top (Zubehör, Kabel usw.) hierfür würde ich volle Punktzahl geben.
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Großen und Ganzen ganz ok. Material wirkt etwas zerbrechlich. Geräuschunterdrückung zu wenig wirksam. Klang könnte etwas mehr Höhen vertragen, aber ok. Tragekomfort angenehm. Preis - Leistung wohl angemessen.
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Staubsauger ist überteuert

Der Staubsauger ist ein chinesisches Produkt. Habe inzwischen einen Anbieter mit dem baugleichen Sauger für 99 EURO entdeckt. 149 EURO bei Chip.de sind absolut überteuert.
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pladtikverschlüsse gehen schwer zu öffnen und es ist eine Frage der Zeit wie lang diese halten. Saugleistung super. Das Licht finde ich genial
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Passabler Sound. Einfache Handhabung. Mir fehlt bei dem Kopfhörer allerdings eine automatische Trageerkennung.
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
04.01.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung auf, um den Kopfhörer weiterentwickeln zu können. Ihr DasProdukt.de Team