vielfein.net- Logo - Bewertungen

vielfein.netBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2017
aktualisiert am: 02.10.2022
vielfein.net ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vielfein.net können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2017
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für vielfein.net

08.08.2022
Toller Kundenservice! Haben sich vor dem Versenden telefonisch erkundigt, ob die Bestellung noch ein paar Tage warten kann, da Schokolade dabei ist und es die nächsten Tage über 30 Grad werden sollte. Finde ich großartig! Des Weiteren gut und sicher verpackt gewesen. Kleiner Verbesserungsvorschlag hierzu: eine Info zum Füllmaterial wäre gut. Die Flocken können ja aus Kunststoff oder Mais sein, hier hätte ich gerne gewusst wie die entsorgt werden sollen. Qualität der Ware top. Gerne wieder!

17.01.2022
2 nicht einmal Handtellergroße 1 cm Dicke knochenharte Küchenstücken, die in Folie und Papier eingepackt sind, wurden in einem mehr als Schuhkarton großen mit Kunststoffflocken gefüllten Karton versandt .Irre , was würde Greta dazu sagen ???

Bewertungen für vielfein.net

07.02.2022
Neben einem sehr guten Sortiment war für mich erfreulich, dass ich bei einer Rückfrage einen sehr freundlichen und kompetenten Kontakt hatte.
23.05.2022
Antwort von vielfein.net
24.05.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie uns bei der "Lieferung" mit 5 Sternen bewertet haben. Schade, dass sie die Lakrids By Bülow Classic Salty Caramel Minis nicht vollständig zufrieden gestellt haben und Sie hier nur 4 Sterne vergeben haben (was dann wohl zur Gesamtnote führte). Unsere sofort durchgeführte Qualitätskontrolle war ohne Beanstandung, die Mindesthaltbarkeit ist der 01.09.22. Wir bedauern, dass wir Sie nicht 100-prozentig zufrieden gestellt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr viel fein [feel fine]-team
29.10.2021
Antwort von vielfein.net
03.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich möchten wir unsere Kunden 100-prozentig zufrieden stellen. Leider kam es zur Lieferungverzögerung durch DHL: Bestellung am 21.10.21 Übergabe an DHL am 21.10.21 Versandinformation an Kundin am 22.10.21 Lieferung durch DHL am 25.10.21. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Liefergeschwindigkeit von DHL.
09.10.2021