vielfein.net- Logo - Bewertungen

vielfein.netBewertungen

zertifiziert seit: 24.4.2017
aktualisiert am: 11.8.2022
vielfein.net ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vielfein.net können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.4.2017
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für vielfein.net

Tolles Produkt, tolles Konzept, tolles Team! Ich habe meine Lieferung freudig (nach zwei Tagen!) entgegen genommen und war über die Größe des Kartons sowie über das beigelegte Schutzmaterial verwundert, denn auf den ersten Blick hielt ich dieses für Styropor. Also rief ich bei viel fein an und merkte die genannten Punkte an. Daraufhin erklärte mir der Geschäftsführer, dass es sich hierbei um biologisch abbaubare Maischips handelt und auch die Versandkartons oft Kartons sind, die vom Lieferanten genutzt wurden - dementsprechend also Wiederverwertung, top! In dem netten Telefonat habe ich etwas mehr über das Konzept und die zu 100% gelebte Nachhaltigkeit erfahren können. Ein wirkliches Vorbild - mich habt ihr als Kundin und Fan gewonnen :-) Ps: Die kleinen kulinarischen Überraschungen waren wirklich himmlisch, lieben Dank!

2 nicht einmal Handtellergroße 1 cm Dicke knochenharte Küchenstücken, die in Folie und Papier eingepackt sind, wurden in einem mehr als Schuhkarton großen mit Kunststoffflocken gefüllten Karton versandt .Irre , was würde Greta dazu sagen ???

Bewertungen für vielfein.net

Toller Kundenservice! Haben sich vor dem Versenden telefonisch erkundigt, ob die Bestellung noch ein paar Tage warten kann, da Schokolade dabei ist und es die nächsten Tage über 30 Grad werden sollte. Finde ich großartig! Des Weiteren gut und sicher verpackt gewesen. Kleiner Verbesserungsvorschlag hierzu: eine Info zum Füllmaterial wäre gut. Die Flocken können ja aus Kunststoff oder Mais sein, hier hätte ich gerne gewusst wie die entsorgt werden sollen. Qualität der Ware top. Gerne wieder!
Antwort von vielfein.net
Gestern
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre ganz tolle Bewertung und Ihren Verbesserungsvorschlag. Wie bereits telefonisch erläutert, haben wir am Ende jeder Versandbenachrichtigung den Hinweis auf unser eingesetztes Verpackungsmaterial. Tatsächlich bestehen die von uns eingesetzten Verpackungschips aus Mais und sind biologisch abbaubar. Falls Sie bei einem Anbieter mal nicht ganz sicher sind, aus welchem Material die Verpackungschips sind: Maischips lösen sich bei Kontakt mit Wasser auf, Kunststoff natürlich nicht. Wir nehmen Ihren Hinweis bezüglich der Info auch an anderer Stelle sehr gerne auf.
Versand erfolgte auf Grund der hohen Temperaturen mit Kühlakku. Besser kann man es nicht machen.
Tolle Produkte, super Service, schnelle Lieferung. TOP! Gabriele aus Hannover
Gestern
Sehr gute und persönliche Kundenbetreuung!
Sehr schnelle Lieferung, super!
Gestern
Schneller Service u Versand, Ware war großartig Verpackt und der Artikel ist mega. Habs bestellt um kleine Päckchen zum Abschluss in der Schule zu packen.
Sehr gute Produkte, vergleichsweise günstig. Immer schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, häufig mit netten Dreingaben.
Schneller Versand, gut und sicher verpackt. Vielen Dank.
Sehr gutes Olivenöl,schnelle Lieferung,perfekter Versand
Besser geht es nicht:)
Die Waren sind super gut verpackt angekommen und sogar kleine Probier-Leckerchen lagen zwischen dem Füllmaterial versteckt. Vielen Dank und sehr gerne wieder :-)
Sehr schnell und einwandfrei verpackt geliefert. Perfekte Kaufabwicklung! Wir empfehlen diesen Verkäufer sehr gerne weiter!
Freundlich, schnell, prima Ware
super - schnelle Lieferung