vielfein.net- Logo - Bewertungen

vielfein.netBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
vielfein.net ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vielfein.net können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für vielfein.net

08.08.2022
Toller Kundenservice! Haben sich vor dem Versenden telefonisch erkundigt, ob die Bestellung noch ein paar Tage warten kann, da Schokolade dabei ist und es die nächsten Tage über 30 Grad werden sollte. Finde ich großartig! Des Weiteren gut und sicher verpackt gewesen. Kleiner Verbesserungsvorschlag hierzu: eine Info zum Füllmaterial wäre gut. Die Flocken können ja aus Kunststoff oder Mais sein, hier hätte ich gerne gewusst wie die entsorgt werden sollen. Qualität der Ware top. Gerne wieder!

17.01.2022
2 nicht einmal Handtellergroße 1 cm Dicke knochenharte Küchenstücken, die in Folie und Papier eingepackt sind, wurden in einem mehr als Schuhkarton großen mit Kunststoffflocken gefüllten Karton versandt .Irre , was würde Greta dazu sagen ???

Bewertungen für vielfein.net

Besonders gefallen hat mir, dass darauf geachtet wurde, ob die Wettervorhersage für den Tag des Versendens auf sehr hohe Temperaturen hinweist - und mit mir telefonisch ein besserer Termin vereinbart wurde, so dass die Ware (Pralinen) sehr gut bei mir ankamen. Es wurde gut mitgedacht, danke!
...prompte Lieferung, tolles Produkt (Käseknabberein), Pröbierhäppchen anderer Produkte und eine sehr liebevolle nachhaltige Verpackung..danke
Erstklassige Ware, super Service, schneller Versand- mehr gibt es nicht zu sagen. Wir sind und bleiben Wiederholungstäter. Vielen Dank!
13.09.2022
07.09.2022
08.08.2022
Antwort von vielfein.net
10.08.2022
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre ganz tolle Bewertung und Ihren Verbesserungsvorschlag. Wie bereits telefonisch erläutert, haben wir am Ende jeder Versandbenachrichtigung den Hinweis auf unser eingesetztes Verpackungsmaterial. Tatsächlich bestehen die von uns eingesetzten Verpackungschips aus Mais und sind biologisch abbaubar. Falls Sie bei einem Anbieter mal nicht ganz sicher sind, aus welchem Material die Verpackungschips sind: Maischips lösen sich bei Kontakt mit Wasser auf, Kunststoff natürlich nicht. Wir nehmen Ihren Hinweis bezüglich der Info auch an anderer Stelle sehr gerne auf.
24.08.2022
Dass der Laden so köstliche Pralinen führt, spricht schon mal für ihn! Zudem hat mir die schnelle Kommunikation und das Nachhaltigkeitskonzept sehr gut gefallen! Am Ende haben wir wegen der heißen Temperaturen sogar noch einen wiederverwendbaren Kühlakku gratis dazubekommen. Super! Ich würde jederzeit wieder dort bestellen!
16.08.2022
Viel fein = feel fine --> sehr coole Idee 😀 Online Shop gut zu bedienen. Lieferung schnell und prima verpackt. Ware 1A. Vielen Dank für den "Appetizer", welcher basierend auf der bestellten Ware ausgesucht scheint.
19.08.2022
Tolle Produkte und ein schneller Versand. Freundlicher Service und eine kleine Überraschung war auch dabei. Vielen Dank.
01.08.2022
Versand erfolgte auf Grund der hohen Temperaturen mit Kühlakku. Besser kann man es nicht machen.
29.07.2022
Tolle Produkte, super Service, schnelle Lieferung. TOP! Gabriele aus Hannover
19.08.2022
Paket kam wie angekündigt und die Ware war super bruchsicher verpackt!
10.08.2022
Sehr gute und persönliche Kundenbetreuung!
16.08.2022
Schnelle und perfekte Lieferung