aquarius-prolife.com/de/- Logo - Bewertungen

aquarius-prolife.com/de/Bewertungen

Bewertungen für aquarius-prolife.com/de/

08.01.2023
Ich habe im Jahr 2020 schon im Oktober zuerst Husten bekommen was sich binnen einem Monat zu extremer Atemnot geführt hat. Mein Mann sagte schon immer dass ich die ganze Zeit beim Schlafen so furchtbare Geräusche mache und er sich echte Sorgen um macht. In das Krankenhaus war für mich Horror pur weil ich sicher in Quarantäne gekommen wäre und allein dieses Gefühl war für mich so richtig mit Angst verbunden. Es dauerte nicht mehr lange und ich konnte die Stiegen ins Schlafzimmer fast nicht mehr schaffen da ich fast keine Luft mehr bekam. Ich hatte wirklich zum ersten Mal sowas wie Todesangst. Mein Mann sagte ich versuche jetzt zum ersten Mal diese Cdl Tropfen zu mischen. Gesagt - und er brachte mir drei mal am Tag an die zehn Tropfen mit Wasser. Wir hatten keine Erfahrung und noch niemals versucht. Binnen drei oder vier Tage konnte ich deutlich eine Besserung erkennen. Nach zwei Wochen war ich ohne Symptome. Es war für mich aber eigentlich für uns beide ein Wunder und ich war so glücklich nicht ins Krankenhaus zu müssen. Ich habe zwar nie einen Covid-Test gemacht aber was sollte es sonst gewesen sein. Ich hatte sowas noch nie gehabt und später hörte ich es wären die typischen Symptome gewesen. Auch werde ich selten krank und wenn ich sonst Husten bekam war er wieder nach spätestens zwei Wochen weg und Atemnot kannte ich nicht. Diese Angst war wirklich der Horror. Für mich war es ein Wunder und ich war so dankbar. Sonst hätte ich noch maximal einen Tag wenn überhaupt warten können da ich kaum Luft bekam und ich schnellstmöglich Hilfe brauchte. Seitdem war ich nicht mehr krank und geimpft bin ich auch nicht. Wir sind sehr glücklich diesen Shop gefunden zu haben. Ich konnte auch schon einen Freund helfen dem es ein paar Monate auch so ging. Ich möchte meine Tropfen nicht mehr missen. Dies ist mein wahres Erlebnis . Liebe Grüße 🙏🏻💖 Renée Kaiser. ✌🏻.

15.08.2022
Ich kaufe das Produkt, weil es von einer vertrauenswürdigen Person beworben wird, kann über Wirkung oder nicht Wirkung wenig sagen. Folgendes jedoch kritisiere ich an dem Unternehmen, denn bis heute bekomme ich auf Nachfragen extrem unterschiedlich bist keine wirklichen Antworten mit wie viel Tropfen von dem Klassik MMS ich auf 100 L Wasser geben muss, um das dieses Wasser wirklich nachhaltig gereinigt ist. Auch habe ich noch keine ausführliche Antwort erhalten können, wie lange dann dieses gereinigte Wasser mit dem MMS, in einem verschlossenen gereinigtem Wasserkanister, das Wasser sauber halten kann. Man verweist auch gern die Anleitung, doch diese ist so minimal und nicht verständlich genug z.B. für diese Situation, dass man das nicht nutzen kann wirklich. Daher habe ich ja nachgefragt, doch die Antworten sind widersprüchlich und unvollständig. Bis heute weiß ich immer noch nicht wie viel aktivierte Tropfen (also von beiden jeweils 1 Tropfen) auf 100 L Wasser in einem Wassertank geben? bemerken möchte ich noch - dass die Tropfendosierung nicht funktioniert. Es kommt entweder nichts heraus - doch meist schießt es einfach so raus ohne Tropfen, das sollte unbedingt korrigiert werden, ansonsten wirds gefährlich, weil man nicht weiß wie viel herausgekommen ist - wenn es Tropfen gäbe. Also beides meine Bitte an das Unternehmen, besonders die Beantwortung meiner Frage der Dosierung? Dann auch gern mehr Sterne ...

Bewertungen für aquarius-prolife.com/de/

08.01.2023

Ich benutze das Gerät vorwiegend im Schlafzimmer (ca. 13 m2/34,5 m3), Luftfeuchte bei 18 Grad so zwischen 42-49 %, wenn Stufe 2 in Betrieb, manchmal (superleiser) Schlafmodus. Bedienung easy, Nachfüllen 2,8 l ca. alle 6 Tage, ich reinige Filter etwa nach 3 Füllungen. Füllstandsanzeige wegen falscher Positionierung (Kabelanschluß i.d.R. hinten !) kaum verwendbar - ist aber auch nicht nötig (Wassermenge vorher abgemessen). Gerät für meine Zwecke super zu empfehlen; total fairer Preis. 😑👍
09.01.2023
Für mich das beste CDS/CDL und MMS am Markt. Der Shopbetreiber verdient großes Lob für seine beste Ware und für seine Integrität. Ich habe ihn auch schon weiter empfohlen. Auch dort vollste Zufriedenheit.
Die Lieferung von Gaia Gold traf enorm schnell ein. Da ich noch keine Erfahrung damit habe, fehlte mir ein Hinweis der täglichen Dosierung. Wo gibt es da Empfehlungen auf eurer Website?
18.01.2023
Bei der diesjährigen Bestellung habe ich gleich die Nachfüllkartusche gesehen und konnte diese bestellen. Bei den letzten Bestellungen war die Ersatzkartusche nicht zu finden.

Sehr schnelle Lieferung, keine 48 Stunden nach Bestellung !Gute Verpackung . Bestellvorgang und Bezahlvorgang wie immer reibungslos .Danke , immer wieder gerne.
10.01.2023

Es gab meinerseits einen Fehler bei der Bestellung. Es war aber kein Problem mit dem Zurückschicken. Es war dann, glaube ich, zu aller Zufriedenheit erledigt.
13.01.2023
Voll und ganz zufrieden, seit meine Familie euere Produkte konsumieren sind wir nicht mehr erkrankt. Bester Mittel aller Zeiten. Danke dafür. Familie Pelzer
14.01.2023
Absolut zufrieden, schnelle Lieferung, sehr ordentlich verpackt und ein sehr gutes Produkt, welches ich hier schon mehrfach gekauft habe.
24.01.2023
Nothing only the product is high-quality the people who works in there are amazing and super professional. I super raccomando it
17.01.2023

schnelle Lieferung, tolle innovative Produkte, nutzen wir schon viele Jahre,
20.01.2023
Schnell geliefert, Produkt entspricht den Erwartungen. Gerne wieder.
13.01.2023

von Eva F.
Sehr gute Produkte mit super Qualität und schnellster Lieferung.
Die schnelle Bearbeitung und die schnelle Lieferung der Ware.
20.01.2023

Superschnell geliefert, gut verpackt, sehr gute Qualität.
Hochwertige Produkte und super schneller Versand!

Gutes Gerät für reines Wasser, schnelle Lieferung
19.01.2023
Unkomplizierter Umtausch! Kann ich nur empfehlen!
Schnell geliefert und gut verpackt, alles TOP!
09.01.2023
Leider gibt es kein CDL mehr kostenlos dazu