solarkontor.de- Logo - Bewertungen

1.303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.754 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2022
solarkontor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Ich habe eine Ecoflow Delta 2 bei Solarkontor bestellt. Das Gerät wurde sehr schnell zum vereinbarten Preis geliefert. Die Informationen per E-Mail während des Bestell- und Lieferprozesses waren sehr hilfreich und die Versandkosten sehr fair. Die Verpackung und das Gerät selbst befanden und befinden sich in einwandfreiem Zustand. Ich empfehle Solarkontor vorbehaltlos weiter und werde auch selbst für den weiteren Ausbau meiner Solaranlage auf jeden Fall wieder dort vorbeischauen.

30.06.2023
Habe den Gesamtumfang der Bestellung immer noch nicht erhalten. Die Bestellung erfolgte am 13.06. Avisierte Lieferzeit in 4 Tagen dann die Nachricht, daß es Probleme bei DHL gibt ??? Dann wurde mir von DHL der 27.06.als Liefertag avisiert, dann kam die Nachricht, daß sich die Lieferung u 1 - 2 verzögert. heute haben wir den 30.06. und nichts ist geschehen. Ich habe Solarkontor mehrfach angemailt und bisher keine Rückantwort erhalten.

Bewertungen für solarkontor.de

26.04.2024
25.04.2024
25.04.2024
24.04.2024
24.04.2024
AW
03.05.2024
For ten days after I made the order the package has not moved anywhere
06.05.2024
Hello, Thank you for your feedback. We regret that your parcel has not yet been delivered. To resolve this issue, we have placed a hold on the current shipment and will sent you a new package with your ordered goods. If you have any further questions, please feel free to contact us directly at redaktion@solarkontor.de. Best regards from the SOLARKONTOR team
02.05.2024
Hallo, wir finden es sehr schade, dass Dein Einkaufserlebnis bei uns nicht Deinen Erwartungen entsprach. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um uns verbessern zu können. Schreibe uns gerne eine E-Mail an redaktion@solarkontor.de, damit wir Dein Anliegen genauer besprechen können. Liebe Grüße vom SOLARKONTOR-Team
BB
Bernd B.
Wuppertal
14.04.2024

Bestellung/ Service

Bei Bestellungen hebe ich nur die beste Erfahrung gemacht. Von der Bestellung bis zur Lieferung nur max. 3 Tage. Sehr gut! Beim Service ist noch viel Luft nach oben. Der Technikerbereich ist immer ausgelastet und nicht zu erreichen. Obwohl mir vom Servicebereich, nach Hinterlegung und Abstimmung meine Telefonnummer, immer wieder zugesichert wurde es wird zurückgerufen, hat kein Rückruf stattgefunden. Da kann man noch dran arbeiten.
23.04.2024
Hallo, Danke für Dein ehrliches Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Du mit dem Bestell- und Lieferprozess sehr zufrieden bist. Es ist wirklich schade, dass Du mit unserem technischen Support nicht die gleiche positive Erfahrung gemacht hast. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service und technischen Support zu verbessern. Liebe Grüße vom SOLARKONTOR-Team
16.04.2024

Lieferprozess suboptimal

Bestellvorgang ok, aber 2. Hälfte der Lieferung nicht fristgerecht. Keine Info wann Lieferung komplett. Update: rasche Antwort auf Bewertung und klare Begründung. Trotz Lieferverzugs habe ich Bewertung erhöht.
KP
Knut P.

Faltmodul 340 Watt

... ob vor Ort in Lüneburg oder per Post: Die Produkte sind top, die Beratung freundlich und kompetent, die Preise fair. Klare Empfehlung!
Antwort von solarkontor.de
Hallo, es freut uns zu hören, dass Du sowohl mit unseren Produkten als auch mit der Beratung und unseren Preisen zufrieden bist. Vielen Dank für Deine Empfehlung und das großartige Feedback! Liebe Grüße vom SOLARKONTOR-Team
TJ
22.03.2024
Super Preise super schnelle Lieferung Es passt alles ! Können wir sehr empfehlen und 5 Sterne 🌟 sind hier noch zuwenig.
Antwort von solarkontor.de
Hallo, herzlichen Dank für Deine begeisterte Rückmeldung und die Empfehlung! Wir freuen uns ungemein über Deine Worte und dass Du unsere Preise sowie die schnelle Lieferung so positiv hervorhebst. Liebe Grüße vom SOLARKONTOR-Team
17.04.2024

Sehr zufrieden. Klebeband hält PV-Modul

Sehr zufrieden. Beidseitiges Klebeband hält die Solarzelle auf dem Autodach obwohl ich nicht üppig davon verwendet habe
29.04.2024
Hallo, vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass Du mit der Qualität des Produktes zufrieden bist. Liebe Grüße vom SOLARKONTOR-Team
18.04.2024
Die Preise und der Support ist super. Nur leider ist der Versand zu langsam. Wahrscheinlich zuviel Bestellungen.
30.04.2024
Hallo, Danke für Dein Feedback! Wir freuen uns, dass Du mit den Preisen und unserem Support zufrieden bist und finden es schade, dass Du nicht die gleiche Erfahrung mit dem Versand machen konntest auf Grund der längeren Versandzeit. Wir wünschen dir dennoch viel Spaß mit deinem Einkauf. Liebe Grüße vom SOLARKONTOR-Team