solarkontor.de- Logo - Bewertungen

1.305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.798 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2022
solarkontor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Ich habe eine Ecoflow Delta 2 bei Solarkontor bestellt. Das Gerät wurde sehr schnell zum vereinbarten Preis geliefert. Die Informationen per E-Mail während des Bestell- und Lieferprozesses waren sehr hilfreich und die Versandkosten sehr fair. Die Verpackung und das Gerät selbst befanden und befinden sich in einwandfreiem Zustand. Ich empfehle Solarkontor vorbehaltlos weiter und werde auch selbst für den weiteren Ausbau meiner Solaranlage auf jeden Fall wieder dort vorbeischauen.

30.06.2023
Habe den Gesamtumfang der Bestellung immer noch nicht erhalten. Die Bestellung erfolgte am 13.06. Avisierte Lieferzeit in 4 Tagen dann die Nachricht, daß es Probleme bei DHL gibt ??? Dann wurde mir von DHL der 27.06.als Liefertag avisiert, dann kam die Nachricht, daß sich die Lieferung u 1 - 2 verzögert. heute haben wir den 30.06. und nichts ist geschehen. Ich habe Solarkontor mehrfach angemailt und bisher keine Rückantwort erhalten.

Bewertungen für solarkontor.de

03.05.2024
For ten days after I made the order the package has not moved anywhere
06.05.2024
Hello, Thank you for your feedback. We regret that your parcel has not yet been delivered. To resolve this issue, we have placed a hold on the current shipment and will sent you a new package with your ordered goods. If you have any further questions, please feel free to contact us directly at redaktion@solarkontor.de. Best regards from the SOLARKONTOR team
OF
O F.
Erfurt
18.06.2023
Keine Antwort auf E-Mail-Anfrage zum Wechselrichterzubehör.
25.06.2023
Nach einer Woche immer noch nicht verschickt.
Mir fehlt noch die Hälfte von der Bestellung.
Antwort von solarkontor.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass beim Versand etwas schiefgegangen ist. Leider hat DHL gerade Lieferschwierigkeiten, wodurch es zu Verzögerungen im Versand kommen kann. Wir sind bereits mit DHL in der Klärung. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne direkt per Mail bei uns unter: redaktion@solarkontor.de
06.09.2023
Keine Ahnung wann die Ware geliefert wird
12.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben deine Bestellung noch am selben Tag versendet. Leider kann es beim Versand ins Ausland aufgrund von Zollabfertigung zu längeren Laufzeiten kommen. Dein Paket ist auf jeden Fall unterwegs. Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne direkt an unseren Kundenservice unter +49 (0) 4131 69 96 40 oder info@solarkontor.de wenden. Viele Grüße vom solarkontor.de Team
JW
Joachim W.
Rotenburg
15.09.2023
Ware bis heute nicht erhalten.
03.11.2023
Artikel ist nicht angekommen
Antwort von solarkontor.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass der Artikel nicht angekommen ist. Wir haben den Vorgang geprüft und leider wurde bei dieser Bestellung die Versandart "Selbstabholer" gewählt und keinen Versand. Deshalb haben wir nach Rücksprache die Bestellung storniert. Gerne stehen wir bei weiteren Fragen zur Bestellung oder zum Vorgang zur Verfügung. Liebe Grüße vom SOLARKONTOR-Team