solarkontor.de- Logo - Bewertungen

1.315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.722 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2022
solarkontor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Ich habe eine Ecoflow Delta 2 bei Solarkontor bestellt. Das Gerät wurde sehr schnell zum vereinbarten Preis geliefert. Die Informationen per E-Mail während des Bestell- und Lieferprozesses waren sehr hilfreich und die Versandkosten sehr fair. Die Verpackung und das Gerät selbst befanden und befinden sich in einwandfreiem Zustand. Ich empfehle Solarkontor vorbehaltlos weiter und werde auch selbst für den weiteren Ausbau meiner Solaranlage auf jeden Fall wieder dort vorbeischauen.

30.06.2023
Habe den Gesamtumfang der Bestellung immer noch nicht erhalten. Die Bestellung erfolgte am 13.06. Avisierte Lieferzeit in 4 Tagen dann die Nachricht, daß es Probleme bei DHL gibt ??? Dann wurde mir von DHL der 27.06.als Liefertag avisiert, dann kam die Nachricht, daß sich die Lieferung u 1 - 2 verzögert. heute haben wir den 30.06. und nichts ist geschehen. Ich habe Solarkontor mehrfach angemailt und bisher keine Rückantwort erhalten.

Bewertungen für solarkontor.de

25.04.2024
Mittwochs bestellt, am selben Tag an DHL gegeben und die haben die Lieferung bis zum darauffolgenden Dienstag Abend durchs Ländle geschaukelt... Ihr solltet DHL mal gehörig Feuer unterm Hintern machen. Zudem war die Verpackung außen beschädigt, der Inhalt Gottseidank nicht. Der Zusteller setzte das Paket recht unsanft und hart auf den Boden vor meiner Haustüre auf und bekam einen roten Kopf, als ich ihm sagte, das da Glas drin sei. Besser wäre es, wenn Ihr "Vorsicht Glas" Aufkleber auf das Paket kleben würdet...
Antwort von solarkontor.de
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback und den Hinweis! Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung und werden die Informationen an DHL weitergeben. Liebe Grüße vom SOLARKONTOR-Team
BB
Bernd B.
Wuppertal
14.04.2024

Bestellung/ Service

Bei Bestellungen hebe ich nur die beste Erfahrung gemacht. Von der Bestellung bis zur Lieferung nur max. 3 Tage. Sehr gut! Beim Service ist noch viel Luft nach oben. Der Technikerbereich ist immer ausgelastet und nicht zu erreichen. Obwohl mir vom Servicebereich, nach Hinterlegung und Abstimmung meine Telefonnummer, immer wieder zugesichert wurde es wird zurückgerufen, hat kein Rückruf stattgefunden. Da kann man noch dran arbeiten.
23.04.2024
Hallo, Danke für Dein ehrliches Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Du mit dem Bestell- und Lieferprozess sehr zufrieden bist. Es ist wirklich schade, dass Du mit unserem technischen Support nicht die gleiche positive Erfahrung gemacht hast. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service und technischen Support zu verbessern. Liebe Grüße vom SOLARKONTOR-Team
RH
Rudi H.
Ansbach
24.04.2024
Sauber verarbeitetes handliches Gerät. Erster Einsatz beim Reifenwechseln. 4 Reifen gewechselt, 1% der Ladekapazität verbraucht und bei bewölkten Himmel mit 120 W Ladepanel nach 1/2 Std wieder voll geladen. Reicht gut aus meine Kompressorkühlbox und die Kapselkaffeemaschine im Wohnmobil zu betreiben.
Antwort von solarkontor.de
Hallo, Vielen Dank für Deine ausführliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass das Gerät Deinen Erwartungen entspricht und bereits erfolgreich eingesetzt wurde. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Produkt. Liebe Grüße vom SOLARKONTOR-Team
MO
Marcus O.

Kleiner Laden aber großartige Produkte und Beratung

Auch wenn das Geschäft von Solarkontor in dem Gewerbegebiet in Lüneburg etwas versteckt liegt, bin ich sehr zufrieden mit Solarkontor bzw. Wattstunde. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent sowie freundlich und hilfsbereit. Die Produkte sind sehr gut und oft auch sehr günstig.
Antwort von solarkontor.de
Hallo, vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass Du die Kompetenz und Freundlichkeit unseres Teams sowie die Qualität und Preisgestaltung unserer Produkte schätzt. Liebe Grüße vom SOLARKONTOR-Team

Kabel haben eine sehr gute Qualität

Die gekauften Kabel haben eine sehr gute Qualität. Die Sicherung ist beim 4mm2 Batteriekabel mit echten 4mm2 zur Batterie verbunden - andere Anbieter nutzen in diesem Abschnitt kleinere Querschnitte. Kostet etwas, aber habe den Kauf nicht bereut.
Antwort von solarkontor.de
Hallo, Danke für Dein Feedback! Es freut uns, dass Du mit der Qualität der Kabel zufrieden bist. Liebe Grüße vom SOLARKONTOR-Team
16.04.2024

Lieferprozess suboptimal

Bestellvorgang ok, aber 2. Hälfte der Lieferung nicht fristgerecht. Keine Info wann Lieferung komplett. Update: rasche Antwort auf Bewertung und klare Begründung. Trotz Lieferverzugs habe ich Bewertung erhöht.
17.04.2024

Sehr zufrieden. Klebeband hält PV-Modul

Sehr zufrieden. Beidseitiges Klebeband hält die Solarzelle auf dem Autodach obwohl ich nicht üppig davon verwendet habe
Antwort von solarkontor.de
Hallo, vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass Du mit der Qualität des Produktes zufrieden bist. Liebe Grüße vom SOLARKONTOR-Team
18.04.2024
Die Preise und der Support ist super. Nur leider ist der Versand zu langsam. Wahrscheinlich zuviel Bestellungen.
Antwort von solarkontor.de
Hallo, Danke für Dein Feedback! Wir freuen uns, dass Du mit den Preisen und unserem Support zufrieden bist und finden es schade, dass Du nicht die gleiche Erfahrung mit dem Versand machen konntest auf Grund der längeren Versandzeit. Wir wünschen dir dennoch viel Spaß mit deinem Einkauf. Liebe Grüße vom SOLARKONTOR-Team
MH
Maik H.
Bernburg
17.04.2024
Alles Bestens! Schnelle und pünktliche Lieferung. Alles funktioniert hervorragend. Gerne wieder.
Antwort von solarkontor.de
Hallo, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf rundum zufrieden bist. Liebe Grüße vom SOLARKONTOR-Team
Schnelle Abwicklung, Unkomplizierte Bezahlung und sehr gute Verpackung für den Versand.
Antwort von solarkontor.de
Hallo, vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Du mit der Abwicklung, der Bezahlung sowie der Verpackung für den Versand zufrieden bist. Liebe Grüße vom SOLARKONTOR-Team
Sehr schnelle Lieferung, perfekt verpackt, bisher technisch alles Bestens- vielen Dank
Antwort von solarkontor.de
Hallo, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Du mit der schnellen Lieferung, der Verpackung und der technischen Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Liebe Grüße vom SOLARKONTOR-Team
26.04.2024

Besser geht nicht.

Es funktioniert einfach alles wie info Lieferung und selbst verschudete Rücksendund.
Antwort von solarkontor.de
Hallo, Danke für Deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass alles zu Deiner vollsten Zufriedenheit war. Liebe Grüße vom SOLARKONTOR-Team
JK
Jörg K.
Harth-Pöllnitz
10.04.2024
Zuverlässig, schnell geliefert, gut verpackt und hoffentlich funktioniert alles.
23.04.2024
Hallo, Danke für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass Du unsere Zuverlässigkeit und schnelle Lieferung sowie die gute Verpackung schätzt. Bei Fragen oder Anliegen sind wir jederzeit gerne für Dich da. Liebe Grüße vom SOLARKONTOR-Team
Alles ist gut gelaufen und genau so, wie es vorab vom Verkäufer angekündigt war.
Schnelle Lieferung, hab schon mehrfach da bestellt. War immer bestens
Antwort von solarkontor.de
Hallo, vielen Dank für Dein Vertrauen und Dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Du bereits mehrfach bei uns bestellt hast und immer zufrieden warst. Liebe Grüße vom SOLARKONTOR-Team
Es hat alles reibungslos geklappt. Kein Grund einen Stern abzuziehen.

Perfekt

Sehr schnelle Lieferung, kompente Beratung, einfach perfekt.
Antwort von solarkontor.de
Hallo, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Du mit der schnellen Lieferung und unserer Beratung zufrieden bist. Liebe Grüße vom SOLARKONTOR-Team
RC
Rainer C.
Bad Oldesloe
21.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Einwandfreie Ware.
Antwort von solarkontor.de
Hallo, vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Lieferung und der Ware zufrieden bist. Liebe Grüße vom SOLARKONTOR-Team
GS
G. S.
Freiburg
vor 1 Tag
Super schnelle Lieferung. Gerne wieder. Danke!!!!
25.04.2024
Gute Preise und Qualität. Sehrschnelle Lieferung.
Antwort von solarkontor.de
Hallo, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Du mit unseren Preisen, der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Liebe Grüße vom SOLARKONTOR-Team