ivyoak.de

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten158 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2022
ivyoak.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Schlicht und schön, feine Stoffe, für mich leider im Oberteil zu weit ausgeschnitten, um ein Wohlfühlkleid zu sein…
PE
Prisca E.
Darmstadt

Ich habe bestellt und bezahlt, aber keine Bestätigungsmail erhalten. Ich habe nicht mal eine Bestellnr. o.ä. bekommen. Das geht gar nicht. Ich bin gespannt, ob da noch etwas kommt. Leider habe ich die Bewertungen auf Trustpilot zu spät gelesen. Wenn ich heute eine Bestätigung erhalte und der Versand dann schnell geht, ändere ich die Bewertung gerne nochmal.

Bewertungen für ivyoak.de

09.11.2023
Schneller Versandt, gute verpackt. Tolle Ware!!
23.11.2023
Liebe Kyra, vielen Dank für Deine positive Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt und der Lieferung zufrieden bist, und wünschen Dir damit ganz viel Freude! Dein IVY OAK Client-Service
30.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, und sehr schnelle Information der Rücksendung.
13.10.2023
Schnelle Lieferung, perfekte Qualität, super Service. Danke!
17.10.2023
Liebe Konstanze, vielen Dank für Deine positive Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist, und wünschen Dir damit ganz viel Freude! Dein IVY OAK Client-Service
M. S.
04.11.2023

Super

Schneller Versand, hochwertige Verpackung.
23.11.2023
Liebe Stephanie, vielen Dank für Deine positive Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt und der Lieferung zufrieden bist, und wünschen Dir damit ganz viel Freude! Dein IVY OAK Client-Service
15.05.2023
Weißenstadt
08.08.2023
18.07.2023
15.05.2023
Leider habe ich bis dato die Ware nicht erhalten( 6 Werktage später).Auch meine Rückfrage per Email, wann denn mit der Lieferung zu rechnen ist, wurde nicht innerhalb der 24h - Frist beantwortet. Aber die Abbuchung von meiner Kreditkarte hat ganz schnell geklappt.
Antwort von ivyoak.de
Liebe Sylvia, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Schade, dass Du nicht zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig. Es tut uns leid, dass wir uns erst am Montag bei Dir gemeldet haben. Unser Kundenservice ist am Wochenende nicht tätig. Wir haben dich am Montag, den 4. Dezember per Mail kontaktiert und dir weitere Informationen zu der Bestellung weitergeleitet. Wir arbeiten steig daran unsere Produkte und Prozesse weiterzuentwickeln und zu verbessern. Liebe Grüße Dein Ivy Oak Support-Team
28.09.2023
Lieferung in Ordnung. Kleid leider zu lang und zu eng. Zurück.
06.07.2023
Leider hat die Größe nicht gepast
21.08.2023