Der Zusteller hat nicht bis zur Haustüre geliefert , Bordsteinkante ist eine Straße weiter gestanden und meinte so er lässt die Palette hier stehen und fertig , und wollte auch die Leerpalette nicht mit nehmen und mir wie aber in Rechnung stellen , Paket mit Schrauben war aufgerissen und lag überall nur lose dabei fehlende schrauben ghabe ich besorgen und ersetzen müssen ...
Bin absolut nicht zufrieden für den Preis so en geschiss
Preis / Leistung des Artikels ist Unschlagbar. Trotzdem gibt es ein paar Verbesserungsvorschläge an dem Produkt die ohne oder mit geringen Mehrkosten umsetzbar wären. Der Bestellablauf ist in Ordnung, könnte aber noch etwas verkürzt und vereinfacht werden. Ich denke allerdings dass dieser Prozess im Zusammenhang mit dem ausschließlichen Verkauf an Gewerbetreibende steht. Alles in allem aber trotzdem sehr zufrieden, die von mir vergebenen 4 Sterne haben eine Neigung in Richtung 5.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
vor 5 Tagen
Lieber TOPREGAL-Kunde,
wir danken Ihnen sehr für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, uns und unsere Prozesse immer weiter zu optimieren. Da die Kundenzufriedenheit bei TOPREGAL an erster Stelle steht, freuen wir uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren und wir hoffen, Sie auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichsten Grüßen aus Filderstadt
Ihr TOPREGAL-Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wir würden es wieder kaufen
Uns wurde die alte Bedienungsanleitung geschickt. Die neue haben wir per Mail sofort erhalten. Doch die neue Bedienungsanleitung zeigt den Zusammenbau falsch.
1 Etikett für die Regalbelastung hat gefehlt, wurde aber anstandslos und sofort nachgeliefert.
Das montierte Palettenregal entspricht voll unseren Erwartungen und macht einen stabilen Eindruck. Wir würden es wieder kaufen.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
12.04.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre freundliche Bewertung und Sie trotz anfänglicher "Startschwierigkeiten" dennoch mit unserem Service und unserer Fachkompetenz zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt und freuen uns, Sie hoffentlich bald erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Filderstadt
Ihr TOPREGAL-Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es wäre schön wenn irgdenwo stehen würde das die Zollkosten zusätzlich kommen und nicht mit 0.00 CHF angeben
Es sind bei der Lieferung nur je drei Regalböden (6 Stück) angekommen, laut Lieferschein ist das auch korrekt so, aber eigentlich benötigen wir 4 pro Regaleinheit, also insgesamt 8 Stück! ( so ist es auch in dem Link dem Konfigurator angegeben!)
Wir benötigen die fehlenden 2 noch!
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
19.04.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde,
wir bedauern, dass es zu dieser Bewertung kam. Denn wie Sie selbst geschrieben haben, wurde die korrekte Menge an Böden, wie von Ihnen bestellt, ausgeliefert.
Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt und es wurde eine erneute Bestellung aufgesetzt, sodass die in der ersten Bestellung von Ihnen nicht mitbestellten Böden entsprechend neu geliefert wurden.
Wir hoffen, dass Sie das Regal nun, wie gewünscht, benutzen können.
Viele Grüße aus Filderstadt
Ihr TOPREGAL-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.