topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de
Bewertungen:

1.258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.481 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

Relevanteste negative Bewertung

03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben besondere Anforderungen an die Anlieferung, die Ware muss mit einem LKW mit Hebebühne angeliefert und über eine Rampe ins Gebäude eingebracht werden. Alle Besonderheiten inkl. manuellem Entladen des LKW sowie Vereinbarung des Anlieferdatums wurde im Vorfeld mit dem Kundenbetreuer von Topregal besprochen und schriftlich seitens Topregal bestätigt. Beim Wechsel des Kundebetreuers von Topregal waren dann alle Informationen erst einmal unbekannt (zum Glück hatten wir aber alles schriftlich vorliegen, kann ich nur empfehlen!). Nach Hin-und Her war dann alles soweit wieder klar. Leider wurde dann aber entgegen der Vereinbarung und Bezahlung die Lieferung spontan für den nächsten Tag angekündigt. Auf meinen Hinweis, dass dies nicht möglich sei, gab es leider kein professionelles Verhalten seitensTopregal. Alle Verantwortung wurde dem Kunden zugeschrieben, wir sollten für alle zusätzlichen Kosten aufkommen. Nach viel Diskussion und Ärgernis hat der Kundebetreuer von Topregal am Ende dann doch der schriflich vorliegenden Vereinbarungen Gewichtung anerkannt und zähneknirschend eingelenkt. Kundenservice geht leider anders, liebe Mitarbeiter von Topregal. Anlieferung selbst war am Ende dann gut, der Fahrer und dessen Service war hervorragend. Nochmal bestellen werden wir hier aber nicht, der Ärger mit dem Verkauf war zu groß.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für topregal.com/de

Sortierung  
Neueste zuerst
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Regal kam verspätet. Der Spediteur hatte meine „Liefer- Bemerkungen“ NICHT erhalten, somit war dann auch noch eine falscher Abstellung. Der telefon. avis wurde nicht gebucht da das unnützer Wucher ist.

Regal kam 1 Woche verspätet.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
12.07.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir natürlich betrübt, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unsere Speditionen versenden täglich mehrere hundert Lieferungen an unsere Kunden. Selbstverständlich müssen sich diese an klare Vorgaben von uns halten, weshalb eine verzögerte Anlieferung definitiv nicht in unserem Interesse liegt. Doch bei der Vielzahl an Bestellungen kann dies leider ab und an vorkommen. Wir sind davon überzeugt, Sie mit unserem Service bei Ihrer nächsten Bestellung überzeugen zu können und hoffen daher, Sie bald erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Service und qualität
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
05.06.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und das freundliche Telefonat. Wie besprochen, steht ihnen unser Kundendienst bei jeglichen Themen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören, um schnellstmöglich eine Lösung für Ihren Verwendungszweck zu finden. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Preise

Sehr teuer
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
08.05.2024
Lieber TOPREGAL Kunde, um sicherzustellen, dass wir Ihnen den bestmöglichen Wert bieten, haben wir unsere Preise entsprechend den Marktbedingungen angepasst. Dabei berücksichtigen wir spezifische Anforderungen und Kosten wie lokale Steuern, Abgaben, Logistik- und Betriebskosten. Wir streben stets faire und wettbewerbsfähige Preise an, unabhängig von Ihrem Standort. Unsere Preisgestaltung erfolgt durch eine eigene Abteilung, die verschiedene Faktoren wie Produktkosten, Marktbedingungen, Wettbewerbssituation und Kundennachfrage analysiert. Auch steigende Logistik- und Lagerkosten spielen eine Rolle. Unser Ziel ist es, preislich konkurrenzfähig zu bleiben und den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden. Für weitere Informationen und Klarstellungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr TOPREGAL Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
schlechte Kommunikation
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kommt immer beschädigt an.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
11.03.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Ware / unseren Produkten nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Lieferungen und Produkte natürlich nicht immer beschädigt sind. Wir haben festgestellt, dass Ihre Bestellung bereits vor einem Monat erfolgte und uns bisher keine Reklamation oder ähnliche Rückmeldung vorliegt. Es ist wichtig zu erwähnen, dass wir jede einzelne Lieferung einer strengen Qualitätsprüfung unterziehen und fotografisch dokumentieren, sobald sie gepackt ist. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass sowohl Qualität als auch Quantität Ihren Erwartungen entsprechen. Sollte es dennoch vorkommen, dass unsere Ware während des Versandwegs beschädigt wird, sind wir in der Lage, dies beim Spediteur zu reklamieren, insbesondere wenn der Fehler auf dem Frachtbrief vermerkt ist. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, der die Beanstandung prüfen wird und sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Regalteile allesamt nicht entgratet

die Regalteile waren allesamt nicht entgratet. wirklich jedes Anfassen führte dazu, dass sich längere Metallspäne durch die Handschuhe in die Haut bohrten. Ware wird auf Paletten mit deutlichem Überstand geliefert, so dass Teile bereits mit beschädigter Lackierung und Kratzern ankommen. Für den Einsatzzweck ist aber die Optik nebensächlich und somit ok.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
02.02.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität für uns. Wenn Sie Grund zur Beanstandung hatten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir hier eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Viele Grüße aus Filderstadt, Ihr TOPREGAL-Team
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung miserabel, wir hatten 5,00 € Zusatzkosten bezahlt um vorab telefonische Avis zu erhalten. Dies ist nicht geschehen. LKW stand mit einmal am 23.12.2023 vor der Tür. Palette war ebenfalls schlecht gepackt und ist beim Transport an den Aufstellort auseinander gefallen. Das Regal hat aus diesem Grund schon vor Benutzung Dellen und Kratzer gehabt
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
26.01.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle, daher trifft es uns natürlich sehr, wenn die Speditionen sich nicht an unsere vertraglichen Abmachungen halten. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, sodass wir die von Ihnen bezahlte und nicht erbrachte Dienstleistung wieder gutschreiben können. Wir hoffen, Sie dennoch erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und Sie von einem besseren Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Filderstadt, Ihr TOPREGAL-Team
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Holzböden haben nicht gepasst, mussten eingekürzt werden. Aufbauanleitung teilweise widersprüchlich. Teilweise Grat und Schweißspritzer. Regal tut was es soll. Preis/Leistung gut.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
18.01.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Service und Kundenorientiertheit stehen bei uns an oberster Stelle. Gerne können Sie sich an unseren Kundendienst wenden, dieser wird sich dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Reparaturen

Service in Sachen Reparaturen verbessern.
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist schlecht Lieferbar und muss vorab bezahlt werden. Geld Weg und Ware kommt erst 3-4 Monate später. das ist nicht sehr Kundenfreundlich
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenunfreundlich. Gruselige Zahlungsbedingungen und äußerst unfreundlicher und unmotivierter Kundenservice.
Bewertung melden
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bezüglich Reklamationen sehr zurückhaltend, wenig entgegenkommend. Als bestehender Kunde hätte ich mir bessere Komunikation und Entgegenkommen erwünscht.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
15.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, leider konnte ich in unserem System keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen, zu Ihrer Bestellung finden. Sollte es ein Problem mit dem gelieferten Ersatzteil geben, dürfen Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Ihr Feedback hilft uns weiter. Gerne hören wir von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TOPREGAL-Team
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
15.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren. Leider konnten wir in unserem System keine Reklamation hierzu finden und würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Informationen zu Ihrer Bewertung geben könnten. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr TOPREGAL-Team
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
29.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen. Da Ihr Feedback keine spezifischen Details enthält, würden wir uns freuen, wenn Sie uns weitere Informationen zu Ihren Bedenken geben könnten. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir verstehen können, was schiefgelaufen ist und wie wir die Situation verbessern können. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihre Erfahrung in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr TOPREGAL-Team