Sehr geehrte Damen und Herren,
als Zwischenhändler empfand ich die Abwicklung und die Lieferung gänzlich in Ordnung.
Leider war das Material an vielen Stellen beschädigt bzw. Abplatzer der Lackierung.
Fast keine Strebe/Traverse war ohne einen Abplatzer.
Ich hänge Ihnen einige Beispielbilder an. Auf Wunsch können Sie auch alle Bilder unseres Monteurs erhalten.
Unser Endkunde ich somit leider mit der optischen Qualität sehr unzufrieden.
Wäre es möglich, dass Sie uns einen Lackstift o.Ä. für die Abplatzer zukommen lassen?
Mit freundlichen Grüßen, Torben Noffke
(i.A. für GREIF Laborlösungen GmbH)
Uns wurde die alte Bedienungsanleitung geschickt. Die neue haben wir per Mail sofort erhalten. Doch die neue Bedienungsanleitung zeigt den Zusammenbau falsch.
1 Etikett für die Regalbelastung hat gefehlt, wurde aber anstandslos und sofort nachgeliefert.
Das montierte Palettenregal entspricht voll unseren Erwartungen und macht einen stabilen Eindruck. Wir würden es wieder kaufen.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
vor 8 Tagen
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre freundliche Bewertung und Sie trotz anfänglicher "Startschwierigkeiten" dennoch mit unserem Service und unserer Fachkompetenz zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt und freuen uns, Sie hoffentlich bald erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Filderstadt
Ihr TOPREGAL-Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles ok . Ich bin zufrieden . Danke
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kompetente Ansprechpartner
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
super Informationsfluss
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Beschädigungen
Sehr geehrte Damen und Herren,
als Zwischenhändler empfand ich die Abwicklung und die Lieferung gänzlich in Ordnung.
Leider war das Material an vielen Stellen beschädigt bzw. Abplatzer der Lackierung.
Fast keine Strebe/Traverse war ohne einen Abplatzer.
Ich hänge Ihnen einige Beispielbilder an. Auf Wunsch können Sie auch alle Bilder unseres Monteurs erhalten.
Unser Endkunde ich somit leider mit der optischen Qualität sehr unzufrieden.
Wäre es möglich, dass Sie uns einen Lackstift o.Ä. für die Abplatzer zukommen lassen?
Mit freundlichen Grüßen, Torben Noffke
(i.A. für GREIF Laborlösungen GmbH)
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
vor 4 Stunden
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundendienst hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir hoffen, die Bearbeitung Ihrer Beanstandung verlief zu Ihrer Zufriedenheit und dass wir Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen dürfen.
Viele Grüße aus Filderstadt
Ihr TOPREGAL-Team
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine kauf auf Rechnung bei GmbH
Guter Service und Preise. Aber das man als GmbH nicht auf Rechnung kaufen kann, geht gar nicht. Obwohl wir schon mehrmals dort und hohen Summen bestellt haben, ist nur Vorkasse verfügbar.
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles gepasst!
>nur die Vorkassarechnung ist für uns nicht optimal
>schön wäre Zahlung mit Rechnung
Mfg R. Pohler
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
15.03.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Den Kauf auf Rechnungen können wir für unsere österreichischen Kunden über unseren Partner bzw. Zahlungsdienstleister "Mondu" abwickeln. Sollten Sie daher den Kauf auf Rechnung für Ihre nächste Bestellung wünschen, so wählen Sie bitte entweder direkt die entsprechende Zahlungskondition über unseren Webshop oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice, sodass wir die Anpassung entsprechend nachträglich vornehmen können.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Viele Grüße aus Filderstadt
Ihr TOPREGAL-Team
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung Top - Kein EK auf Rechnung möglich
Lieferung Top, Ware entspricht den Erwartungen aber leider ist der EK nur per Vorkasse möglich.
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Vorauskasse finde ich für ein Unternehmen welches es seit 1901 gibt etwas fragwürdig.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
01.03.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle, weshalb wir zunächst möglichst viel Rabatt (und hier gehört auch das Skonto dazu) anbieten. Sollten Sie eine andere Zahlungskondition wünschen, so sprechen Sie gerne unseren Kundenservice darauf an.
Viele Grüße aus Filderstadt
Ihr TOPREGAL-Team
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle und professionelle Auftragsabwicklung.
Freundliche Mitarbeiter.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
23.02.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.
Wir hoffen, Sie bald erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und Sie mit einem ausgezeichneten Service sowie erstklassiger Ware erneut überzeugen können.
Herzliche Grüße aus Filderstadt
Ihr TOPREGAL-Team
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles unkompliziert, schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben.
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nach Bezahlung prompte Lieferung.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
prompte Lieferung
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Top Service
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware kommt immer beschädigt an.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
11.03.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Ware / unseren Produkten nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Lieferungen und Produkte natürlich nicht immer beschädigt sind. Wir haben festgestellt, dass Ihre Bestellung bereits vor einem Monat erfolgte und uns bisher keine Reklamation oder ähnliche Rückmeldung vorliegt.
Es ist wichtig zu erwähnen, dass wir jede einzelne Lieferung einer strengen Qualitätsprüfung unterziehen und fotografisch dokumentieren, sobald sie gepackt ist. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass sowohl Qualität als auch Quantität Ihren Erwartungen entsprechen. Sollte es dennoch vorkommen, dass unsere Ware während des Versandwegs beschädigt wird, sind wir in der Lage, dies beim Spediteur zu reklamieren, insbesondere wenn der Fehler auf dem Frachtbrief vermerkt ist.
Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, der die Beanstandung prüfen wird und sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
Viele Grüße aus Filderstadt
Ihr TOPREGAL-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.