topregal.com- Logo - Bewertungen

1.266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

22.02.2023
Bestellt wurde auf Rechnung. Nach zwei Tagen wurde per mail mitgeteilt das nur auf VORKASSE bestellt werden kann. Bei einem Anruf von mir bei dem ich gebeten hatte die Zustellung in meine Garage zu tätigen, wurde ich gefragt ob ich genug Personal hätte zum abladen. Da ich das nicht habe wurde mir mitgeteilt das ein 40 Tonner LKW kommen würde der zum Abladen einen Gabelstabler braucht und das würde 50 Euro mehr Kosten. Notgedrungen stimmte ich zu. Geliefert wurde mit einem 7,5 bis 10 Tonner mit einer hinteren Ladeklappe die bis auf den Boden abgesenkt werden konnte. Der wirklich sehr zuvorkommende Fahrer hat mir die kleine Palette mit einer Eidechse die 10 Meter in die Garage gefahren, dieses hätte ich auch mit meiner Sackkarre machen können. So etwas nenne ich Abzocke
BB
Bodo B.
Rodgau

Bewertungen für topregal.com

Nach Bezahlung prompte Lieferung.
Alles unkompliziert, schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben.
Schnelle und professionelle Auftragsabwicklung. Freundliche Mitarbeiter.
Preis-Leistungsverhältnis

Holzplatte zur Ablage

Die Holzplatten zur Ablage sind oft nicht in der richtigen Länge
Antwort von topregal.com
09.02.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Bitte wenden Sie sich daher an unseren Kundendienst, wenn Sie Grund zur Beanstandung hatten. Dieser wird sich dann umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Viele Grüße aus Filderstadt, Ihr TOPREGAL-Team
HH
24.01.2024

Regale etwas genauer beschreiben Querschnitt ….. Sonst ist alles sehr gut
Antwort von topregal.com
17.01.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice sollten Sie noch Informationen/Maßangaben benötigen. Wir freuen uns, wenn Sie mit unseren Produkten und dem Service zufrieden sind und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
17.01.2024
Das Reifenregal ist von sehr guter Qualität, stabil und einfach zu montieren. Leider waren zwei zu lange Streben und zu wenig Schrauben beigefügt, daher ein Punkt Abzug.
Reibungsloser Ablauf, schneller Lieferung

Empfehlenswert

Die Ware wurde vor vereinbarten Termin ausgeliefert, was uns sehr entgegen kam. Verbessert werden könnte die Kommunikation zur Spedition.