topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

09.11.2023
Der Zusteller hat nicht bis zur Haustüre geliefert , Bordsteinkante ist eine Straße weiter gestanden und meinte so er lässt die Palette hier stehen und fertig , und wollte auch die Leerpalette nicht mit nehmen und mir wie aber in Rechnung stellen , Paket mit Schrauben war aufgerissen und lag überall nur lose dabei fehlende schrauben ghabe ich besorgen und ersetzen müssen ... Bin absolut nicht zufrieden für den Preis so en geschiss

Bewertungen für topregal.com/de

21.08.2023
21.08.2023
02.08.2023
26.07.2023
Hat alles Super geklappt genau wie vereinbart!
28.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
gut
04.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
26.07.2023
Die Dinge besser verpacken, es sind leider oftmals (kleine) Transportschäden. Vielleicht aber auch durch die Speditionen?
28.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dies an die Versandabteilung weitergeben und genau prüfen lassen. Sollten wir Ihnen in diesem Zusammenhang helfen können, dürfen Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
UH
Udo H.
Menden
26.07.2023
Wenn man erstmal die Besonderheiten kennt, ist die Abwicklung einfach und funktionell, aber für Neukunden mehr als verwirrend
19.07.2023
19.07.2023
alles ok
12.07.2023
12.07.2023
Qualität Qualitätsmanagement
28.06.2023
Montage Sehr gut und fachgerecht. Leider kaum Verständigung mit dem Montageteam möglich. Keine Fachgerechte Arbeitsbekleidung (Sicherheitsschuhe) dabei gehabt
28.06.2023
Qualifizierte Beratung und schnelle Lieferung. Ein teilen der Lieferung auf 2 verschiedene Termine, war überhaupt kein Problem. Ich habe Anfahrecken Nachbestellt, welche leider durch den Paketdienst nicht komplett angeliefert wurden, auch hier schnelle und einfache Lösung per Telefon gefunden. Ich werde meine Paletten-Regale nur noch hier bestellen
30.06.2023
Lieber TOPREGAL- Kunde, wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und danken Ihnen sehr für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem neuen Regal. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
16.06.2023

unkomplizierte und rasche Anlieferung in die CH

unkomplizierte und rasche Disposition sowie deren Anlieferung in die CH/Zürich
16.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir bedanken und vielmals für Ihre freundliche Bewertung und freuen uns, dass alles reibungslos verlaufen ist. Da wir unseren Kundenservice stets verbessern wollen, würden wir uns freuen wenn Sie uns mitteilen können, was Ihnen zu einer 5-Sterne Bewertung gefehlt hätte. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
08.06.2023

Aufbauanleitung verbesserungsfähig. Sonst Super!

Das Regal selbst macht einen Super Eindruck und erfüllt vollkommen den erhofften Zweck. Einziges Manko war jedoch die Aufbauanleitung. Diese sollte besser dargestellt und vielleicht erweitert werden. Wir hatten dort leider etwas Probleme beim Aufbauen und waren uns nicht bewusst, dass die Ständer ein "oben & unten" haben. Grade weil es nicht erwähnt wurde sind wir davon ausgegangen das es egal ist und haben somit erst im späteren Verlauf unseren nur beim genauen hinsehen zu erkennenden Fehler bemerkt und mussten quasi von vorne anfangen. Beim nächsten Mal sind wir schlauer! Ansonsten Super Regal!
07.06.2023
09.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team