topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.103 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

Sehr geehrte Damen und Herren, als Zwischenhändler empfand ich die Abwicklung und die Lieferung gänzlich in Ordnung. Leider war das Material an vielen Stellen beschädigt bzw. Abplatzer der Lackierung. Fast keine Strebe/Traverse war ohne einen Abplatzer. Ich hänge Ihnen einige Beispielbilder an. Auf Wunsch können Sie auch alle Bilder unseres Monteurs erhalten. Unser Endkunde ich somit leider mit der optischen Qualität sehr unzufrieden. Wäre es möglich, dass Sie uns einen Lackstift o.Ä. für die Abplatzer zukommen lassen? Mit freundlichen Grüßen, Torben Noffke (i.A. für GREIF Laborlösungen GmbH)

Bewertungen für topregal.com/de

TOPREGAL ist TOP

Gute Ware, schnelle Lieferung, gute Preise.
23.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
21.08.2023
alles gut, nur das gleiche Problem wie bei IKEA, bei fast jeder Lieferung fehlt etwas.
28.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung zu geben. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Artikel fehlen, und wir werden umgehend daran arbeiten, eine Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend gelöst wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Feedback, da dies uns hilft, uns stetig zu verbessern. Ihr TOPREGAL-Team
02.08.2023
26.07.2023
Hat alles Super geklappt genau wie vereinbart!
28.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
gut
04.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
26.07.2023
Die Dinge besser verpacken, es sind leider oftmals (kleine) Transportschäden. Vielleicht aber auch durch die Speditionen?
28.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dies an die Versandabteilung weitergeben und genau prüfen lassen. Sollten wir Ihnen in diesem Zusammenhang helfen können, dürfen Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
UH
Udo H.
Menden
26.07.2023
Wenn man erstmal die Besonderheiten kennt, ist die Abwicklung einfach und funktionell, aber für Neukunden mehr als verwirrend
19.07.2023
19.07.2023
alles ok
12.07.2023
12.07.2023
28.06.2023
Qualität Qualitätsmanagement
28.06.2023
Montage Sehr gut und fachgerecht. Leider kaum Verständigung mit dem Montageteam möglich. Keine Fachgerechte Arbeitsbekleidung (Sicherheitsschuhe) dabei gehabt