topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.102 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

Sehr geehrte Damen und Herren, als Zwischenhändler empfand ich die Abwicklung und die Lieferung gänzlich in Ordnung. Leider war das Material an vielen Stellen beschädigt bzw. Abplatzer der Lackierung. Fast keine Strebe/Traverse war ohne einen Abplatzer. Ich hänge Ihnen einige Beispielbilder an. Auf Wunsch können Sie auch alle Bilder unseres Monteurs erhalten. Unser Endkunde ich somit leider mit der optischen Qualität sehr unzufrieden. Wäre es möglich, dass Sie uns einen Lackstift o.Ä. für die Abplatzer zukommen lassen? Mit freundlichen Grüßen, Torben Noffke (i.A. für GREIF Laborlösungen GmbH)

Bewertungen für topregal.com/de

08.05.2023
Sehr freundlich, schnelle Lieferung, tolle Produktauswahl.
08.05.2023
03.05.2023
Schnelle und unproblematische Lieferung. Guter Service.
Antwort von topregal.com/de
03.05.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, danke dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Da wir unseren Service stets verbessern wollen, dürfen Sie uns auch gerne mitteilen, was zum 5ten Stern gefehlt hätte. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
19.04.2023