gastroback.de- Logo - Bewertungen

gastroback.de
Bewertungen:

578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.197 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.07.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gastroback.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hier ist jedes Gerät ein optisches Highlight. Inzwischen nutze ich die Produkte von Gastroback, vom Toaster bis zur Espressomaschine, seit gut zwanzig Jahren. War es zuerst das gelungene und funktionelle Design, der Geräte, hat sich, über die Jahre, die Qualität und Haltbarkeit bewährt. In all den Jahren, hatte ich nur einen Defekt, der, nach Terminvereinbarung (Den Betrieb erreiche ich in einer angemessenen Fahrzeit.), umgehend behoben wurde. Bisher habe ich alle Geräte, im Elektrofachhandel oder „offline“ bei Gastroback, erworben. Dieser Kauf, war der erste, den ich über den Online-Shop getätigt habe. Die Seite ist ansprechend aufgebaut und durch die gute Suchfunktion wurde ich schnell fündig. Neben den eigentlichen Produkten, werden auch Ersatzteile und sinnvolle Erweiterungen angeboten. Der Bestellvorgang ist denkbar einfach. Der Versand erfolgte zügig und ich war, jederzeit, über den aktuellen Status informiert. Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Mein erster „Anlaufpunkt“ für Küchengeräte.
CB
Carsten B.
Hanstedt

Relevanteste negative Bewertung

03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware umgetauscht. Gastroback hat wochenlang keine Rückerstattung geleistet. Ich hatte den Eindruck, dass sie auf Zeit gespielt haben, damit die TrustedShops-Absicherung abläuft. Dazu passt auch der Brief, den sie mir nach meiner TrustedShops-Reklamation geschickt haben, demzufolge ich (weitere) zwei Wochen warten solle, weil die Rückerstattung derzeit so lange bei ihnen dauere. Erst als ich am Ende bei TrustedShops den Fall zur finalen Entscheidung angestoßen habe, haben sie plötzlich gezahlt. Eine korrekte Abwicklung geht anders.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gastroback.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt, Ware top, Versand schnell
Bewertung melden
AF
Andrea F.
Mühltal
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WM
Walter M.
Nürnberg
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LZ
Lutz Z.
Solingen
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ER
Ernst R.
Löhne
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zusätzlicher Halter für Siebträger ist eine Top- Qualität. Eine Beschreibung (oder sogar eine Auswahl ) der mitgelieferten Siebeinsätze wäre wünschenswert.
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war problemlos. Leider backte der Brotautomat kein Brot durch. Zudem war im Brot, auf der rechten Seite, ein großes Loch. Ich schrieb innerhalb der 14 Tage ein E-Mail an den Kundenservice. Es gab nur eine automatisierte Antwort, dass es zu einem Zeitpunkt bearbeitet wird. Ich wollte den Backautomaten zurückgeben und einen neuen ohne technischen Mangel erhalten. Dafür gab es aber keinen Retoure-Schein. Erst nach Anruf beim Kundenservice. Es sieht so aus, dass das Neugerät repariert wird und es dann wieder an mich geschickt wird das möchte ich nicht. Ich möchte ein Neugerät.
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung storniert

Bestellung wurde wegen eines Bestandsfehlers von Gastroback storniert. Erstattung erfolgte immerhin innerhalb weniger Werktage.
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Backblech verliert die Beschichtung. Ersatzteil ist nicht verfügbar. Sonst ist das Gerät in Ordnung.
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkte sind gut u Versandkosten nicht gut

Die Ware bzw. bestellte Produkte sind gut. 2 Sterne Abzug wegen hohen Versandkosten. Hier wird extra mit dem Versandkosten verdient! Deswegen überlegen ist wert, nicht mehr Gastrobak Produkte zu erwerben
Bewertung melden
FS
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, kompetente Antwort bei einer Rückfrage, alles gut
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung, fairer Preis, gutes Mahlwerk!
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
War sehr zufrieden!
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Brotbackautomat

Antwortzeit bei E-Mail Nachrichten 1 Tag. Liefertermin wurde überschritten, Verschulden lag bei DHL.
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Nichts für eilige Ersatzteile

6 Tage für die Lieferung eines Ersatzteils ist ziemlich lang - insbesondere, wenn 2 bis 3 Tage angegeben werden und das Ersatzteil (Dichtung) im Luftpolsterumschlag mit der normalen Post verschickt werden konnte. Da passt dann auch ins Bild, dass man sich bei der eingeschränkten Erreichbarkeit des Services auch im Juni 2023 noch auf Corona beruft.
Bewertung melden
SW
Stefan W.
Erzhausen
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung war beschädigt, zum Glück war der Inhalt (Glaskanne) ok, weitere Teile waren nicht ordentlich verpackt und lagen lose ohne Schutz im Paket.
Bewertung melden
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Hohe Versandkosten

Pünktlich geliefert, Artikel wie beschrieben, aber horrende Versandkosten. Das geht heute sicherlich besser.
Bewertung melden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Kundenservice schwer zu erreichen. Wir warten seit 3 Tagen auf eine Rückmeldung…
Bewertung melden