gastroback.de- Logo - Bewertungen

gastroback.de

591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.367 Bewertungen insgesamt

21.12.2023
Hier ist jedes Gerät ein optisches Highlight. Inzwischen nutze ich die Produkte von Gastroback, vom Toaster bis zur Espressomaschine, seit gut zwanzig Jahren. War es zuerst das gelungene und funktionelle Design, der Geräte, hat sich, über die Jahre, die Qualität und Haltbarkeit bewährt. In all den Jahren, hatte ich nur einen Defekt, der, nach Terminvereinbarung (Den Betrieb erreiche ich in einer angemessenen Fahrzeit.), umgehend behoben wurde. Bisher habe ich alle Geräte, im Elektrofachhandel oder „offline“ bei Gastroback, erworben. Dieser Kauf, war der erste, den ich über den Online-Shop getätigt habe. Die Seite ist ansprechend aufgebaut und durch die gute Suchfunktion wurde ich schnell fündig. Neben den eigentlichen Produkten, werden auch Ersatzteile und sinnvolle Erweiterungen angeboten. Der Bestellvorgang ist denkbar einfach. Der Versand erfolgte zügig und ich war, jederzeit, über den aktuellen Status informiert. Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Mein erster „Anlaufpunkt“ für Küchengeräte.
CB
Carsten B.
Hanstedt

07.01.2024
Lieferung war problemlos. Leider backte der Brotautomat kein Brot durch. Zudem war im Brot, auf der rechten Seite, ein großes Loch. Ich schrieb innerhalb der 14 Tage ein E-Mail an den Kundenservice. Es gab nur eine automatisierte Antwort, dass es zu einem Zeitpunkt bearbeitet wird. Ich wollte den Backautomaten zurückgeben und einen neuen ohne technischen Mangel erhalten. Dafür gab es aber keinen Retoure-Schein. Erst nach Anruf beim Kundenservice. Es sieht so aus, dass das Neugerät repariert wird und es dann wieder an mich geschickt wird das möchte ich nicht. Ich möchte ein Neugerät.

Bewertungen für gastroback.de

CB
Claudia B.
Wuppertal
18.06.2024
Die Lieferung war super schnell. Vielen Dank. Ich bin schon mit dem Hauptprodukt glücklich und nun auch mit dem Zubehör. Was Sie besser machen können? Mehr Vorrat haben. Aber schön, dass ich die Möglichkeit hatte mich von Ihnen benachrichtigen zu lassen, was sie dann ja auch getan haben. :-)
UK
Uschi K.
Freiburg
Sehr guter Kundenservice Ich bin begeistert dass es den Einsatz für meinen Milchaufschäumer überhaupt als Ersatzteil gibt.
WJ
Walter J.
Bad Dürkheim
04.07.2024
Passendes original Ersatzteil zu vernünftigem Preis. Zügig geliefert, wie versprochen.
Sehr schnelle Lieferung, gute Kommunikation mit dem Verkäufer.
Promte Bearbeitung nur die Auslieferung. War etwas lang. Post ?
Topp Angebote, super Qualität, sehr guter Kundenservice: DANKE
Schnelle Lieferung, Top-Preis!
JG
Jens G.
Freital
Alles prima. Vielen Dank.
RG
Roland G.