garten-und-freizeit.de- Logo - Bewertungen

garten-und-freizeit.de

3.038 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2006
garten-und-freizeit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Wettbewerbswidriges Verhalten? Angeblich kurzfristig lieferbare Teile der Bestellung benötigten nun doch einige Wochen länger. Hier drängt sich bei allen Händlern mit diesem Geschäftsgebaren der Verdacht auf, dass die schnelle Verfügbarkeit angegeben wird, um sich gegenüber der Konkurrenz einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Nachdem ich telefonisch und schriftlich nachgehakt habe, ging es nun doch schneller. Ein defekt geliefertes Teil wurde binnen der zugesagten 10 Tage nachgeliefert. Preis für die Ware kann im vorliegenden Fall als attraktiv b bezeichnet werden.
ER
Ernst R.
Dissen

15.07.2023
Die Ware wurde relativ schnell geliefert [ Teakholztisch und kleine Loungegruppe], nach dem Aufbau mussten wir leider Beschädigungen an beiden Möbeln feststellen. Der Garten & Freizeit-Shop hat uns dann einen Preisnachlass angeboten, den wir akzeptiert haben. Wir haben also den reduzierten Preis gezahlt. Leider haben sich danach bei dem Teakholztisch innerhalb kürzester Zeit große Schwindrisse in der Tischplatte gebildet und wir wollten den Tisch, der regulär über 900,- gekostet hat, dann zurückgeben. Wir haben 3 Mails geschrieben und von unserem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Leider haben wir von dem Unternehmen bisher keine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für garten-und-freizeit.de

23.06.2023
Lausige Qualität der Pflanztisch. DPDLieferung: abstellen der Ware auf dem Bürgersteig. Kundenservice bemüht, fachlich nicht kompetent, versteht den Kunden nicht. Uns ging es nie um‘s Geld (Erstangebot 20 Euro, wenn wir akzeptieren, dass keine Tür zugeht und beide Türen schief sind). Keine Ahnung vom Produkt, schickt uns ein Video, das überhaupt nichts mit dem Produkt zu tun hat. Und macht uns dann darauf aufmerksam, dass sie auch online bestellt… Alles in allem sehr nervig. Und ja, wir wollen nicht abbauen und neu verpacken und zur Post bringen - das kostet mehr Lebenszeit als es wert ist. Schlechte Qualität ist schlechte Qualität. Deshalb mangelhaft.
26.06.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir nehme Ihre Bewertung ernst um unsere Produkte und den Service zu verbessern. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
16.07.2023

Lieferzeit elendig lang

Im Shop war eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben. Von alleine hat uns niemand darüber informiert, dass es zu Verzögerungen kommt. Auf Nachfrage erfuhren wir, dass die Ware erst nach 5-6 Wochen vom Hersteller an Garten&Freizeit geliefert wird. Auch da gab es noch Verzögerungen. Nach ca. 3 Monaten erhielten wir unsere Ware. Aufgrund eines Trauerfalls wählten wir die Option "Anderen Liefertag" auswählen. Die Stornierungsbestätigung erhielten wir, aber die Ware wurde dennoch am ursprünglichen Tag geliefert, obwohl niemand da war. In Summe eine enttäuschende Erfahrung und schlechter Service. Die Stühle selbst sind aber super!
17.07.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
16.08.2023
Die Bearbeitung der Retoure wurde immer wieder verzögert und durch andere Mitarbeiter bearbeitet, die angeblich die Information zum Tag des Eingangs der Retoure des Logistkunternehmens nicht bekommen hätten. Mir wurde jedoch sofort in der Sendungsverfolgung ein Auslieferdatum genannt, welche mittlerweile 2 Wochen zurücklag. Erst nach Nachdruck ansonsten die entsprechenden Informationen an PayPal als Zahlungsdienstleister zu übermittel, erfolgte eine entsprechende Reaktion mit der Rückerstattung.
21.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
25.07.2023

Verspieltes Vertrauen!

Schade! Noch in 2021 hatten wir 5 Sterne vergeben. Daher diesmal wieder mit rund 750€ in Vorkasse gegangen. Retoure wurde zeitnah veranlasst, doch das Geld kam nicht zurück. Gesetzliche Pflichten blieben unbeachtet! Erst auf Androhung gerichtlicher Schritte würde rücküberwiesen! Unzählige Telefonate mit dem sog. Service brachten zuvor keine Abhilfe! Gerade der Service war eine besondere Stärke von GuF! Jetzt nur noch verfehlt in jeglicher Hinsicht! Ein untergehender Stern am Service-Himmel!
26.07.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Vielen Dank, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
31.07.2023
Produkt ist gut, Versandzeit schnell. Allerdings gibt es keine Optionen für die Lieferung in den gewünschten Ort und da ich etwas bestellt habe, das 70 kg wiegt, war es unmöglich, es draußen auf unserer Terrasse zu bekommen. Der Shop muss andere Lieferoptionen für superschwere Artikel anbieten. Außerdem bin ich behindert, so dass ein Versand nur an die erste Haustür nur Stress und Probleme verursacht und für Behinderte im Grunde unzugänglich ist.
13.08.2023
Der Kundenservice war leider nicht sehr hilfreich. Wir hatten zwei Liegen bestellt und die Auflagen waren in der falschen Farbe geliefert worden. Über 4 Wochen haben wir hin und her geschrieben weil es keinen telefonischen Kontakt gab, obwohl wir in jeder Mail darum baten. Fazit wir haben immer noch die falschen Auflagen , haben dann zwar einen Nachlass bekommen aber die Liegen stehen immer noch Online mit der Farbe Beige drin.
14.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, bitte entschuldigen Sie den entstandenen Ärger. Wir werden den Sachverhalt intern prüfen und besprechen. Sobald wir weitere Informationen für Sie haben, melden wir uns umgehend bei Ihnen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
06.06.2023

Nicht gut! Wirklich nicht gut!!!

Wenn’s mal wieder länger dauern sollte, dann bei Garten und Freizeit! Preise okay, wenn etwas fehlt, wird es kritisch. Kundenservice, unterirdisch! Am Telefon keine vernünftige Auskunft möglich, da am Telefon vermutlich eine Aushilfskraft ohne Einblick. Alles restliche wird per E-Mail geklärt und auf die Antwort warten Sie tagelang. Das ist nicht zeitgemäß und ich werde hier auch nicht mehr bestellen.
06.06.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
31.07.2023
Fehlerhaft beschriebene Ware auf der Homepage ( Gartenliege sollte bis 160kg belastbar sein, war aber nur bis 100 kg belastbar ),schlechte Erreichbarkeit wegen Rücksendungsmodalitäten. Nachlieferung unvollständig, die neue Liege macht den Anschein schon benutzt zu sein, bekomme seit 5 Tagen keine Antwort auf meine erneute Reklamation. Trotz persönlichem Sonderpreisnachlaß geht das definitiv besser.
31.07.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Unsere Fachabteilung kümmert sich bereits um Ihren Fall und wird sich zeitnah mit einer Lösung bei Ihnen melden. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
05.10.2023
Erste Bestellung wurde beschädigt geliefert. Reklamation dann ersetzt. Neue Ware auch wieder beschädigt. Keine Lust noch mal zu Reklamieren. Ware sind auf den Fotos Qualitativer besser aus als in Echt. Sorry:-(
09.10.2023
10.10.2023

Vorsicht - keine Vorauskasse! schwierige Kommunikation

am 01.09.2023 habe ich 6 Stühle &Schutzhülle gekauft. Leider per Vorauskasse. Angez.Lieferzeit 4-7 Werkt. bzw.1-3 Werkt. Nach mehreren Mails (die erst Tage / Wochen später beantw. werden) kam eine Teillieferung am 20.09.23/Rest soll ab 29.9.folgen. Die Mail vom 05.10.23 bleibt weiter unbeantwortet. Chat-Team stellt sich tot. Aktuell: erhalt einer Rechnung rein nur über Versandkosten - ohne Ware!?
12.10.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie solange auf Ihre Ware warten müssen. Unsere Fachabteilung kümmert sich bereits um Ihren Fall und steht bereits mit Ihnen in Verbindung. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
21.05.2023
Der Tisch hatte Macken an 2 Ecken. So als hätte man den Kunststofftisch mit den Kanten der Tischplatte über Asphalt geschrammt. Mit war es aber zu stressig, den Tisch wieder zu verpacken und zurückzusenden. Desweiteren war die Lieferzeit sehr lang. Es wird sehr viel auf der Homepage angeboten, aber ich glaube, die bestellen das dann erst beim Händler und schicken es dann selber los.
22.05.2023
Lieber Garten-und-Freizeit Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Bildern des Mangels an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
16.07.2023
Stets bemüht, aber am Ende nicht richtig lösungsorientiert. Wir haben ein unvollständiges Couchteil geliefert bekommen. Es gab keinen Ersatz, keinerlei Servicebewusstsein, nur Aufgrund penetrantem Drängeln, wurde irgendwann das Element wieder abgeholt.Ob ich meinem Geld hinterher laufen muss, weiß ich noch gar nicht
17.07.2023
01.07.2023

Sonnenschirm

Online steht Lieferung in 2-3 Werktagen. Nach der Bestellung kommt eine Bestätigung mit dem Datum der Lieferung. Tatsächlich kam sie erst nach 14 Tagen. Keine Information über den aktuellen Stand. Telefonisch 2x 30 Minuten in der Warteschleife und niemand ging ran.
03.07.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis zur Zustellqualität. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger und versichern Ihnen, dass wir dies umgehend beim Versanddienstleister reklamieren. Wir hoffen sehr, dass die Freude an Ihrem neuen Produkt überwiegt und wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
GB
G. B.
Langenfeld
14.07.2023
Ich habe eine Rückgabe. Man sagt die Bearbeitung kann bis zu 10 Tagen dauern,ich denke zu wenig Personal. Nun sind bereits 20 Tage vergangen und immer noch keine Antwort. Dann wird sicherlich geantwortet es ist zu spät angefordert worden.
14.07.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, leider ist Ihre Email bei uns nicht angekommen. Sofern Sie auf eine Rechnung oder Auftragsbestätigung geantwortet haben kommen diese nicht an, da es sich im NoRepay Email Adresse handelt. Wir bitten Sie die Email nochmals an die Email Adresse info@garten-und-freizeit.de zu senden. Vielen Dank. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
14.05.2023
Reklamation besser bearbeiten. Ich habe defekte Auflagen für eine Gartenlouge erhalten und nach fast 4 Wochen noch keine neuen erhalten. Unzählige Telefonate und Mails. Nichts passiert. Das erste und letzte Mal bei ihnen bestellt.
15.05.2023
Liebe Garten-und-Freizeit-Kundin, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir nehmen uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären, um Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dabei kann es in Einzelfällen etwas länger dauern. Selbstverständlich bemühen wir uns um schnellstmögliche Bearbeitung. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
08.05.2023

Mangelhafte Oliv Gartentisch und Stuhl

1 Gartenstuhl defekt , Tischbeine nicht bündig mit der Tischplatte,Hermes Rücksendung Katastrophe, retounierter Gartentisch steht seit 3Wochen zur Abholung,bereit ,bisher nicht möglich, wegen falscher Rückholscheine Firma Hermes
08.05.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis zur Servicequalität der Spedition. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger und versichern Ihnen, dass wir dies umgehend beim Versanddienstleister reklamieren. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
05.08.2023
Habe 50 € für einen Handwerker bezahlt, damit er die Bäder liege zusammenschraubt. Ob wohl die Firma behauptet hat, ich bekomme sie komplett montiert geliefert!!!! Und bis heute keinen Nachlass auf meine Kreditkarte bekommen!!!
08.08.2023
26.06.2023
Die Lieferung hatte problemlos geklappt. Leider war eine kleine Lackflasche undicht und schon eingetrocknet. Bei nachfrage verwies man lediglich auf den Lieferanten. Seit dem habe ich nichts mehr gehört.
26.06.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Unser Kundenservice befindet sich schon in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller. Sobald uns eine Antwort vorliegt, kommen wir wieder auf Sie zu. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
PH
Peter H.
Rohrdorf
01.07.2023

Nach über einem Monat …

Das Werkzeug für den Zusammenbau gleicht einem Spielzeug. Nach über einem Monat und drittem Versuch einer korrekten Lieferung einer Austauschware ist immer noch unklar, wann die Lieferung erfolgen wird.
03.07.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Unser Kundenservice befindet sich schon in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller und mit Ihnen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. bei der Bearbeitung der Reklamation. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
22.08.2023
Der Tisch ist beschädigt angekommen, ich habe Bilder gemacht und dirlet per Mail gesendet und den Schaden erklärt und nicjts ist im Nachgang passiert und das bei einem Tisch für 600 Euro 😡😡😡🤬🤬😈
23.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Leider konnten wir keine schriftliche Reklamation von Ihnen finden. Bitte senden Sie daher eine E-Mail mit Bildern des Mangels an info@garten-und-freizeit.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de