körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.de
Bewertungen:

3.477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.218 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.06.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
körnerbude.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Frau Reichmann ist eine sehr hilfsbereite, freundliche und vor allem fachkundige Expertin in Vogel Fragen, bei mir mit Kanarien, die mit sehr viel Hingabe für Qualität der ausgewählten Produkte, sowie praktische Erfahrungswerten zum Thema Vogel punktet, was man speziell in den rein handwerklich mit viel Liebe gestalteten Produkten wie Spielzeug aus Naturmaterialen, überhaupt Bio Waren für den Vogelfreund, wie Vogel Wiesen, Knabberzeug, Brutplatz und Pflege, etc. feststellen kann. Erfahrungen, die die Mainstream Literatur im Bereich Ornithologie einfach nicht thematisiert. Wenn man Fragen zu den Produkten hat, oder im besonderen zu deinem gefiederten Haustier, wie bei mir ein Kanarien Weibchen, kann man Sie telefonisch kontaktieren und Sie steht mit Rat und viel Herzensgüte an der Seite des Tierfreundes, um zu helfen und Ratschläge zu geben, die einem wirklich weiter helfen. Alleine das Biofutter, aus ausgewählten Saaten aus eigener Produktion, zeigt bereits in erschreckender Weise den Unterschied zwischen gesundem, artgerechten Futter und dem zuckerhaltigem, in Billig Produktion, sehr bunten hergestellten Industrieware. Wer seinen Vogel liebt, gibt ihm gesundes Futter. Ich jedenfalls werde zukünftig nur noch in der Körnerbude mein Kanarienfutter bestellen; auch werde ich sämtliche Industriewaren, wie Plastik Stangen, Spiegel, Plastik Futterplätze, etc. aus dem Käfig entfernen, weil diese nicht artgerecht sind und diese gegen handwerklich hergestellten, pädagogisch wertvollen Spielzeug aus artgerechten Biohölzern, die es in der Körnerbude zu bestellen gibt, austauschen. Ich kann die Körnerbude nur jedem Vogelfreund ans Herz legen, der mehr für seinen gefiederten Freund tun will, als Billigschrott der Industrie aus dem Discounter Supermarkt in den Vogel Käfig zu stopfen.

Relevanteste negative Bewertung

18.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Futter bestellt und bei Lieferung, mußte ich feststellen,das es mit Mottenlarven kontaminiert war. Ich schickte Körnerbude gleich eine Mail,mit Reklamation und Artikelnummer... Ohne mich zu fragen, schickten die mir das selbe Futter wieder raus. Ich will den Kram,wurde aber nicht einmal gefragt,ob ich das möchte,was ist wenn das auch wieder Kontaminiert ist? Und dann wird auch noch die "Super Produktenkontrolle" angepriesen...👎
BS
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für körnerbude.de

 Sortierung  
Relevanz
DH
Doris H.
Stralsund
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits mit Frau Reimann ein Telefongespräch geführt. Die Lianestange sollte 20-25 cm haben, leider war sie nur 20 cm lang und die Verschraubung ist auch sehr lang. Dadurch kann ich die Stange nicht am vorgesehen Platz anbringen. Ich hatte für die Bezahlung Lastschrift gewählt. So weit ich weiß wird der Rechnungsbetrag 14 Tage nach Erhalt der Ware abgebucht. Pay PAL hat den Betrag noch vor Erhalt der Ware abgezogen. Das finde ich nicht korrekt. Mit der Lieferzeit und dem Futter bin ich sehr zufrieden.
Bewertung melden
SR
Svetlana R.
Bremerhaven
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Antwort vom Service

Tolle Ware und bisher war ich zufrieden mit dem Shop. Aber jetzt wollte ich drei Artikel retournieren und bekomme einfach keine Antwort vom Shop. Auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht. Ich habe das Recht auf einen Widerruf und dieser wird mir nicht gewährt.
Bewertung melden
Antwort von körnerbude.de
14.02.2024
Sehr geehrte Kundin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für das positive Feedback zu unserer Ware bedanken und freuen uns, dass Sie bislang zufrieden mit unserem Shop waren. Es ist uns ein Anliegen, dass Sie auch weiterhin positive Erfahrungen mit uns machen. Zu Ihrer Sorge bezüglich der Retournierung der drei Artikel möchten wir Ihnen versichern, dass wir uns selbstverständlich die Zeit genommen haben, auf Ihre E-Mail zu antworten. Leider haben wir feststellen müssen, dass unsere Antworten aufgrund eines technischen Problems Ihrer Mailadresse betreffend als Fehlermeldungen an uns zurückgesendet wurden, wodurch eine erfolgreiche Kommunikation bisher nicht möglich war. Für diese technischen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir nehmen Ihr Anliegen bezüglich des Widerrufsrechts sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass Ihnen dieses Recht selbstverständlich zusteht. Um die Angelegenheit schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, stehen wir Ihnen neben der E-Mail-Kommunikation auch jederzeit telefonisch zur Verfügung. Sie erreichen unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 03643 8111111, wo wir Ihnen gerne weiterhelfen und die notwendigen Schritte für die Retournierung der Artikel mit Ihnen besprechen. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen für die entstandene Situation entgegenkommen. Bitte kontaktieren Sie uns auf dem von Ihnen bevorzugten Weg, damit wir eine schnelle und zufriedenstellende Lösung finden können.
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 30.12.23 bestellt und bis 07.01.24 noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Das ist unverständlich. Auch wenn das Geschäft bis 03.01. als geschlossen gekennzeichnet war. Die Abarbeit der Bestellung dauert einfach zu lange!
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich brauchte 40 Karabinerhaken

Ich brauchte 40 Karabinerhaken, konnte aber nur max. 20 bekommen. So bestellte ich 2 x 20 Haken und musste dafür 2 x 5,50€ Porto bezahlen. Das Paket wurde in einem Karton geliefert, obwohl ein kleiner Umschlag genügt hätte. Mein Fazit ist, dass Geld mit dem Porto zusätzlich verdient werden soll, Schade...........
Bewertung melden
Antwort von körnerbude.de
08.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie bei uns auch die Möglichkeit haben, größere Mengen auf Anfrage zu bestellen. Leider haben wir Ihre entsprechende Anfrage erst erhalten, nachdem Ihre Bestellung bereits aufgegeben wurde.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten Geld nicht zurück seit drei Wochen warte ich auf Rückerstattung antworten nicht Mal mehr. Kann nicht sein dass der Kunde weder Ware noch Geld bekommt wenn DHL die Sendung verschusselt. Unterirdischer Kundenservice Trusted Shop hilft auch nicht das Geld kann ich wohl abschreiben über 50 Euro weg kann nur abraten dort zu bestellen
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Versand dauert ewig lange. Nicht zumutbar und leider ein Grund dort nicht mehr zu bestellen.

Der Versand dauert ewig lange. Seit einer Woche ist das Paket angeblich unterwegs, DHL hat aber nicht mehr als einen Auftrag erhalten. Es wurde also nur das Versandetikett erstellt, ein Paket ist aber noch nicht unterwegs. Das ist sehr ärgerlich, und völlig unverständlich.
Bewertung melden
Antwort von körnerbude.de
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung vom 27.09. wurde am 29.09. versandt. Sobald unsere Versandbestätigung erfolgt, ist das Paket auch unterwegs. Die Verzögerung kann durch den Feiertag und eventuelle Verzögerungen in der Anzeige des Sendungsstatus bei DHL erklärt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
CS
Claus S.
Erlangen
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Fehlende Bestellung. Trotz Nachfrage über das Kontaktformular, keine Rückmeldung erhalten. Bei den doch recht hohen Versandkosten erwarte ich auch eine entsprechende Lösung
Bewertung melden
11.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 06.04.23 Vogelfutter bestellt bis heute noch nicht mal Bearbeitet. (Per Sofortüberweisung.) Das war das letzte Mal.
Bewertung melden
Antwort von körnerbude.de
12.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Geduld bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und verstehen, dass Sie enttäuscht sind, dass Ihre Bestellung nicht schneller bearbeitet werden konnte. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass zwischen dem Bestelldatum und dem Versanddatum zwei Feiertage sowie ein Wochenende lagen, was zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung führte. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit dem Erhalt Ihres Vogelfutters zufrieden sind und dass Sie uns in Zukunft wieder Ihr Vertrauen schenken werden. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis.
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wildvogel Streufutter Classic 2,2 kg. Die Ware ist ok, aber ein Mindermengenzuschlag von 2,95 € zu verlangen ist Unverschämt.
Bewertung melden
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder!

Kundenservice und Kundenfreundlichkeit bei Reklamation geht anders! Ich jedenfalls kaufe hier nie wieder!
Bewertung melden
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man bestellt und bekommt ein Lieferdatum dann sollte es auch der Wahrheit entsprechen
Bewertung melden
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung

War, war nicht Zustellbar

Erste Ware kam nicht an, wo du wieder zurückgeschickt warte immer noch auf das Geld
Bewertung melden
12.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht vollständig angekommen, und auf Email von mir wird nicht reagiert
Bewertung melden
Antwort von körnerbude.de
13.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir bisher keine Mail von Ihnen erhalten. Wir sind ab 10.00 Uhr auch jederzeit telefonisch erreichbar unter der 03643-8111111. Wir würden Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um abzuklären, was in Ihrer Bestellung gefehlt hat.
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Muss was Bewerten was ich noch nicht bekommen habe . Lieferung dauert ewig
Bewertung melden
Antwort von körnerbude.de
14.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck haben, die Lieferung würde zu lange dauern. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung konnten wir feststellen, dass die Zahlung auf Vorkasse erst am 09.08. bei uns gebucht wurde. Wir haben Ihre Bestellung umgehend am darauffolgenden Tag, dem 10.08., versandt. Laut unseren Informationen wurde die Ware bereits am 12.08. zugestellt. Wir bitten um Verständnis, dass Zahlungen auf Vorkasse erst nach Eingang bearbeitet werden können. Wir tun unser Bestes, um Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden und Ihnen eine zügige Lieferung zu gewährleisten. Sollten Sie dennoch weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket kommt nicht an und keine Rückmeldung .
Bewertung melden
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Paket ist geliefert worden
Bewertung melden
FB
Friedhelm B.
willebadessen
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert viel zu lange
Bewertung melden
Antwort von körnerbude.de
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Dauer des Versands unzufrieden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu erhalten. In der Regel bemühen wir uns, den Versandprozess so effizient wie möglich zu gestalten, um Ihnen eine zügige Lieferung zu garantieren. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass bei Ihrer Bestellung die Zahlungsoption "Vorkasse" gewählt wurde. Dies bedeutet, dass wir den Versand erst nach Eingang Ihrer Zahlung veranlassen können. Wir haben bisher leider noch keine Zahlung von Ihnen erhalten und möchten Sie daher freundlich daran erinnern, dass Ihre Bestellung noch aussteht. Eine Mail mit einer Zahlungserinnerung wurde bereits versandt. Für eine schnellere Abwicklung empfehlen wir Ihnen, Ihre Zahlung so bald wie möglich zu tätigen und uns eine Bestätigung zukommen zu lassen. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, werden wir Ihren Versand umgehend veranlassen, und Sie sollten Ihre Bestellung in Kürze erhalten. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir mit dieser Erklärung dazu beitragen konnten, die Situation zu klären. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität
Bewertung melden