körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.de
Bewertungen:

3.922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.011 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Schaukeln und Äste. Schön mit Naturästen und die Schaukeln mit ungiftigen bunten Perlen auch etwas für mein Auge. Sehr schnelle Lieferung. Und das Kanarienfutter fressen sie auch mit Begeisterung.
CD
Christiane D.
Kaiserslautern

Relevanteste negative Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits mit Frau Reimann ein Telefongespräch geführt. Die Lianestange sollte 20-25 cm haben, leider war sie nur 20 cm lang und die Verschraubung ist auch sehr lang. Dadurch kann ich die Stange nicht am vorgesehen Platz anbringen. Ich hatte für die Bezahlung Lastschrift gewählt. So weit ich weiß wird der Rechnungsbetrag 14 Tage nach Erhalt der Ware abgebucht. Pay PAL hat den Betrag noch vor Erhalt der Ware abgezogen. Das finde ich nicht korrekt. Mit der Lieferzeit und dem Futter bin ich sehr zufrieden.
DH
Doris H.
Stralsund
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für körnerbude.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
15.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Ware erhalten. Keine Info wo die Ware ist. Bestellung ist über zwölf Tage her!
Bewertung melden
Antwort von körnerbude.de
16.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir haben soeben Ihre Bestellung geprüft und festgestellt, dass ein Verbindungsfehler zu einem Belegfehler geführt hat, weshalb es zu der Verzögerung kam. Das tut uns sehr leid. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie uns jederzeit auch telefonisch oder per E-Mail erreichen können, um solche Anliegen schnellstmöglich zu klären. Wir kümmern uns sofort um die Bearbeitung Ihrer Bestellung und sorgen dafür, dass die Ware so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Vielen Dank für Ihr Verständnis und nochmals Entschuldigung für die Verzögerung.
RR
Roman R.
Kempten
15.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Es st wirklich nicht mehr tragbar zu…

Es ist wirklich nicht mehr tragbar zu bestellen weil ständig was falsch gemacht wird . Entweder dauert die Lieferung ewig oder es wird einfach eine falsche Zahlungsmethode angewendet ob wohl ich sie nicht angeklickt hatte !
Bewertung melden
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Qualität der Pflanzen könnte besser sein

Die bestellten Pflanzen kamen bereits zum Teil verwelkt an bzw. waren am Verwelken. Rochen entsprechend auch nicht mehr frisch.
Bewertung melden
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RN
Reinhard N.
Thalmassing
28.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Diese Firma kennt kein Rückgabe Recht Unfreundlicher Kontakt. Habe Lieferung nicht Angenommen. Dan wollten sie für die sendung noch Geld von mir, Obwohl sie die Sendung hatten.Ich will keinen Kontakt mit der Firma haben und das Geld für die Rückgabe Schenk ich innen.Ich will nichts mehr Hören von dieser Firma
Bewertung melden
Antwort von körnerbude.de
29.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wie bereits in unserer Antwort erwähnt, haben Sie drei Bestellungen bei uns aufgegeben, die Spreizbeinringe enthalten. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, die Produkte im Originalzustand im Rahmen unseres Widerrufsrechts an uns zurückzusenden. Auch darüber haben wir Sie informiert. Bis jetzt haben wir keinen Widerruf Ihrer Bestellung erhalten. Bitte beachten Sie, dass eine kommentarlose Rücksendung der Ware nach dem gesetzlichen Widerrufsrecht keinen wirksamen Widerruf darstellt, sodass der Kaufvertrag weiterhin seine Gültigkeit behält. Auch darüber wurden Sie von uns informiert. Kundenfreundlichkeit ist unser oberstes Gebot, und wir bemühen uns stets, dies bei all unseren Kunden zu bewahren. Wir würden uns ebenfalls wünschen, dass auch Anfragen per E-Mail freundlich formuliert werden.
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte "Wildvogel Gourmet, schalenlos 1 kg" bestellt. Die Körner waren zwar schalenlos, jedoch die Schalen waren dem Futter beigemengt. Die Folge war, dass die Vögel die Schalen auf den Balkon spuckten. Gerade dies sollte mit "schalenlos" vermieden werden. Großer Mangel, irreführende Bezeichnung.
Bewertung melden
RN
Reinhard N.
Thalmassing
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Unfreundlicher Schriftlicher Kontakt Rücksendung nicht Angenommen Wollten noch Geld von mir. Habe innen Geschrieben können Geld behalten will keinen kontakt mehr zu dieser Firma
Bewertung melden
DH
Doris H.
Stralsund
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits mit Frau Reimann ein Telefongespräch geführt. Die Lianestange sollte 20-25 cm haben, leider war sie nur 20 cm lang und die Verschraubung ist auch sehr lang. Dadurch kann ich die Stange nicht am vorgesehen Platz anbringen. Ich hatte für die Bezahlung Lastschrift gewählt. So weit ich weiß wird der Rechnungsbetrag 14 Tage nach Erhalt der Ware abgebucht. Pay PAL hat den Betrag noch vor Erhalt der Ware abgezogen. Das finde ich nicht korrekt. Mit der Lieferzeit und dem Futter bin ich sehr zufrieden.
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich brauchte 40 Karabinerhaken

Ich brauchte 40 Karabinerhaken, konnte aber nur max. 20 bekommen. So bestellte ich 2 x 20 Haken und musste dafür 2 x 5,50€ Porto bezahlen. Das Paket wurde in einem Karton geliefert, obwohl ein kleiner Umschlag genügt hätte. Mein Fazit ist, dass Geld mit dem Porto zusätzlich verdient werden soll, Schade...........
Bewertung melden
Antwort von körnerbude.de
08.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie bei uns auch die Möglichkeit haben, größere Mengen auf Anfrage zu bestellen. Leider haben wir Ihre entsprechende Anfrage erst erhalten, nachdem Ihre Bestellung bereits aufgegeben wurde.
SR
Svetlana R.
Bremerhaven
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Antwort vom Service

Tolle Ware und bisher war ich zufrieden mit dem Shop. Aber jetzt wollte ich drei Artikel retournieren und bekomme einfach keine Antwort vom Shop. Auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht. Ich habe das Recht auf einen Widerruf und dieser wird mir nicht gewährt.
Bewertung melden
Antwort von körnerbude.de
14.02.2024
Sehr geehrte Kundin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für das positive Feedback zu unserer Ware bedanken und freuen uns, dass Sie bislang zufrieden mit unserem Shop waren. Es ist uns ein Anliegen, dass Sie auch weiterhin positive Erfahrungen mit uns machen. Zu Ihrer Sorge bezüglich der Retournierung der drei Artikel möchten wir Ihnen versichern, dass wir uns selbstverständlich die Zeit genommen haben, auf Ihre E-Mail zu antworten. Leider haben wir feststellen müssen, dass unsere Antworten aufgrund eines technischen Problems Ihrer Mailadresse betreffend als Fehlermeldungen an uns zurückgesendet wurden, wodurch eine erfolgreiche Kommunikation bisher nicht möglich war. Für diese technischen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir nehmen Ihr Anliegen bezüglich des Widerrufsrechts sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass Ihnen dieses Recht selbstverständlich zusteht. Um die Angelegenheit schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, stehen wir Ihnen neben der E-Mail-Kommunikation auch jederzeit telefonisch zur Verfügung. Sie erreichen unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 03643 8111111, wo wir Ihnen gerne weiterhelfen und die notwendigen Schritte für die Retournierung der Artikel mit Ihnen besprechen. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen für die entstandene Situation entgegenkommen. Bitte kontaktieren Sie uns auf dem von Ihnen bevorzugten Weg, damit wir eine schnelle und zufriedenstellende Lösung finden können.
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 30.12.23 bestellt und bis 07.01.24 noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Das ist unverständlich. Auch wenn das Geschäft bis 03.01. als geschlossen gekennzeichnet war. Die Abarbeit der Bestellung dauert einfach zu lange!
Bewertung melden
BD
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ewige Wartezeit auf meine Bestellung. Musste zwischenzeitlich woanders kaufen….
Bewertung melden
Antwort von körnerbude.de
15.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sie haben uns kontaktiert, um den Verbleib Ihrer Bestellung zu erfragen, und dabei mitgeteilt, dass Sie Ihre Bestellung nicht mehr möchten. Wir möchten Ihnen erklären, dass in der Woche Ihrer Bestellung ein Feiertag lag. Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens kann sich der Versand deshalb um wenige Tage verzögern. Wir haben Ihre E-Mail, die wir erhalten haben, umgehend beantwortet. Ihre Antwort darauf haben wir jedoch erst heute nach erneuter Nachfrage unsererseits zum Status Ihrer Bestellung erhalten. Aufgrund der verspäteten Antwort konnte der Versand Ihrer Bestellung leider erst heute erfolgen.
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Motten im Futter. Hatte ich leider schon öfters sonst ist das Futter super.
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Tüte war kaputt dadurch viele Samen verloren
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden