körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.deBewertungen

: 7.457Sehr gut

4,92

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 03.06.2020
aktualisiert am: 30.01.2023
körnerbude.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei körnerbude.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 03.06.2020
aktualisiert am: 30.01.2023
körnerbude.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei körnerbude.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für körnerbude.de

2.834 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

7.457 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


22.10.2022
Ungeachtet der Tatsache, dass die Lieferung immer schnell und zuverlässig ist, ist das Futter für unsere Gouldamadinen aus der Körberbude wirklich am besten von allen, die wir ausprobiert haben. Es wird immer alles restlos gegessen und die Vögel sind gesund. Da ist nichts drin, was Leberschäden bei den Gouldies hervorrufen könnte. Auch hatten wir nie Motten etc. drin. Das Problem hatten wir, als wir das Futter zwischenzeitlich woanders gekauft haben. Also das Futter aus der Körnerbude ist wirklich top!!!!!!!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


14.11.2022
Am 7. morgens bestellt, am 8. Benachrichtigung, dass Betrag ( welcher gleich am 7. morgens in Echtzeit bezahlt wurde, dann am 9. morgens dass Paket für den Versand fertig gemacht wurde um am 9. nach Geschäftsschluß in den Versand zu geben. Da ist noch Luft nach oben mit dem Versandprozess. Zwar durchgängig zuverlässig vom Verkäufer informiert, und Ware ist auch gut, aber wie gesagt, Montags früh bestellt, und erst Mittwoch nach Geschäftsschluß Paket zu versenden, das ist ein bissel lange.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für körnerbude.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(16)
(16)
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Töpfe waren in einander verklemmt!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022
Am 7. morgens bestellt, am 8. Benachrichtigung, dass Betrag ( welcher gleich am 7. morgens in Echtzeit bezahlt wurde, dann am 9. morgens dass Paket für den Versand fertig gemacht wurde um am 9. nach Geschäftsschluß in den Versand zu geben. Da ist noch Luft nach oben mit dem Versandprozess. Zwar durchgängig zuverlässig vom Verkäufer informiert, und Ware ist auch gut, aber wie gesagt, Montags früh bestellt, und erst Mittwoch nach Geschäftsschluß Paket zu versenden, das ist ein bissel lange.
Bewertung melden
Antwort von körnerbude.de
15.11.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir sind ein Familienunternehmen, welches die Produkte in liebevoller Handarbeit anmischt, verpackt und versendet. Sie finden bei uns keine Fertigprodukte. Futtermittel werden erst mit Eingang der Bestellungen frisch angemisch. Wir bedauern, dass Ihnen der Versand zu lange erscheint.
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Nur eine Stangensufharngung wurde geliefert. Ich habe es bei einem Kaufpreisverlust von ca. 2 Euro nicht reklamiert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.10.2022
Ihre Firma ist in Ordnung, aber das Paket kommt einfach nicht an, ist heute wieder nichts dabei. Ich würde einen anderen anbietfür den Transport nehmen Lg Walter Nairz
Bewertung melden
Antwort von körnerbude.de
06.10.2022
Guten Tag Herr Nairz, wir bedauern Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde am 29.09. dem Versand übergeben und laut Sendungsverfolgung am 05.10. zugestellt. Dazwischen lag noch der Feiertag sowie das Wochenende. Eine Zustellung innerhalb von 3 Werkstagen nach Österreich finden wir durchaus akzeptabel.
 Verifizierte Bewertung
13.06.2022
Absolut schlechter Kundenservice! Es wurde ein Artikel falsch geliefert, aber Händlerseite heisst es sinngemäß "bei uns passieren keine Fehler ". Rücksendung nur auf eigene Kosten möglich
Bewertung melden
Antwort von körnerbude.de
14.06.2022
Ihre Bewertung bedauern wir zutiefst. Unsere Argumentation, dass der gelieferter Artikel in der Tat Ihr bestelltes Produkt ist, wurde Ihrerseits leider nicht zur Kenntnis genommen. Ebenfalls wiesen wir Sie freundlich auf die korrekte Produktbeschreibung hin, was ebenfalls ignoriert wurde. Auf Nachfrage haben wir leider auch keine Bilder der Ware erhalten. Der Hinweis auf Rücksendungen ist in unserem Widerrufsrecht hinterlegt.
 Verifizierte Bewertung
14.02.2022
Die schnelle Lieferung und die unkomplizierte Abwicklung war super! Das von mir gekaufte Futter war auf den Bildern gröber/ grösser! Es ist mir etwas zu fein
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.03.2022
Leider kann ich hier keine richtige Bewertung abgeben, da ich die Ware noch nicht erhalten habe. Geschweige einer Mitteilung über den Zulieferstand
Bewertung melden
Antwort von körnerbude.de
07.03.2022
Wir bedauern Ihre Bewertung. Jederzeit sind wir telefonisch oder auch per Mail an info@koernerbude.de erreichbar. Krankheitsbedingt waren wir gezwungen, die Firma für eine Woche zu schließen. Aufgrund dessen verschiebt sich derzeit der Versand der Bestellungen um wenige Tage. Dies haben wir im Shop selbstverständlich auch angekündigt. Wir bitten hier um Verständnis aufgrund der Verzögerung.
 Verifizierte Bewertung
03.03.2022 
Der Versand hat dieses Mal viel zu lange gedauert. Ich stand fast ohne Futter für meine Tiere da.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.04.2022
Leider war ein bestelltes Teil schon bei Ankunft defekt, auf meine E-Mail gab es keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von körnerbude.de
08.04.2022
Wir haben Ihre Mail gestern erhalten und diese auch sogleich nach Erhalt beantwortet. Angeboten wurde selbstverständlich Ersatz für das defekte Produkt. Wir bedauern sehr, wenn Sie mit diesem Service nicht zufrieden sind.
 Verifizierte Bewertung
09.03.2022
Ein Glas hatte am oberen Rand eine Macke und es wurde viel zu viel Platikverpackung genutzt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.07.2022 
von A F.
Die Auslieferung der Bestellung hat über eine Woche gedauert das ist einfach zu lange
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.03.2022
Ware ok, es ging aber erst 9 Tage nach der Bestellung in den Versand
Bewertung melden