körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.de
Bewertungen:

3.863 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.391 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo,ich habe 5Sorten bestellt,aber irgendwie sieht alles gleich aus,auf den Angebotsbildern siehts schon schoener aus.Ich finde auch den Geruch irgendwie muffig.Bin schon enttaeuscht,mal sehn,ob es den Piepern schmeckt.Ich werd trotzdem nochmal bestellen zum Vergleich.

Relevanteste negative Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Pro: -gesundes Futter -Futter gut in Papier verpackt -gute Ergänzungsfuttermittel Contra: -häufige Probleme beim bestellen: -einmal konnte ich nur auf meinem PC bestellen (jegliche Kreditkarten haben auf dem iPad nicht funktioniert) -ein paar andere male wurde American Express nicht akzeptiert -der Preis ist bei bestimmten Produkten doch sehr teuer -Kilopreis wird erst günstiger bei höheren Mengen -man kann ein Produkt nicht 2 mal in den Warenkorb tun - bei Mengen eingeschränkt z.B. 3 kg Futter nicht möglich (2kg+1kg auch nicht möglich, da man nur einmal dass selbe Produkt in den Warenkorb tun kann; würde sich wahrscheinlich auch mit dem Mengenrabatt stechen) -Versandkostenfrei erst ab 50 Euro bestellwert
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für körnerbude.de

 Sortierung  
Relevanz
RN
Reinhard N.
Thalmassing
28.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Diese Firma kennt kein Rückgabe Recht Unfreundlicher Kontakt. Habe Lieferung nicht Angenommen. Dan wollten sie für die sendung noch Geld von mir, Obwohl sie die Sendung hatten.Ich will keinen Kontakt mit der Firma haben und das Geld für die Rückgabe Schenk ich innen.Ich will nichts mehr Hören von dieser Firma
Bewertung melden
Antwort von körnerbude.de
29.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wie bereits in unserer Antwort erwähnt, haben Sie drei Bestellungen bei uns aufgegeben, die Spreizbeinringe enthalten. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, die Produkte im Originalzustand im Rahmen unseres Widerrufsrechts an uns zurückzusenden. Auch darüber haben wir Sie informiert. Bis jetzt haben wir keinen Widerruf Ihrer Bestellung erhalten. Bitte beachten Sie, dass eine kommentarlose Rücksendung der Ware nach dem gesetzlichen Widerrufsrecht keinen wirksamen Widerruf darstellt, sodass der Kaufvertrag weiterhin seine Gültigkeit behält. Auch darüber wurden Sie von uns informiert. Kundenfreundlichkeit ist unser oberstes Gebot, und wir bemühen uns stets, dies bei all unseren Kunden zu bewahren. Wir würden uns ebenfalls wünschen, dass auch Anfragen per E-Mail freundlich formuliert werden.
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte "Wildvogel Gourmet, schalenlos 1 kg" bestellt. Die Körner waren zwar schalenlos, jedoch die Schalen waren dem Futter beigemengt. Die Folge war, dass die Vögel die Schalen auf den Balkon spuckten. Gerade dies sollte mit "schalenlos" vermieden werden. Großer Mangel, irreführende Bezeichnung.
Bewertung melden
RN
Reinhard N.
Thalmassing
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Unfreundlicher Schriftlicher Kontakt Rücksendung nicht Angenommen Wollten noch Geld von mir. Habe innen Geschrieben können Geld behalten will keinen kontakt mehr zu dieser Firma
Bewertung melden
BD
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ewige Wartezeit auf meine Bestellung. Musste zwischenzeitlich woanders kaufen….
Bewertung melden
Antwort von körnerbude.de
15.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sie haben uns kontaktiert, um den Verbleib Ihrer Bestellung zu erfragen, und dabei mitgeteilt, dass Sie Ihre Bestellung nicht mehr möchten. Wir möchten Ihnen erklären, dass in der Woche Ihrer Bestellung ein Feiertag lag. Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens kann sich der Versand deshalb um wenige Tage verzögern. Wir haben Ihre E-Mail, die wir erhalten haben, umgehend beantwortet. Ihre Antwort darauf haben wir jedoch erst heute nach erneuter Nachfrage unsererseits zum Status Ihrer Bestellung erhalten. Aufgrund der verspäteten Antwort konnte der Versand Ihrer Bestellung leider erst heute erfolgen.
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Feedback Körnerbude

Pro: -gesundes Futter -Futter gut in Papier verpackt -gute Ergänzungsfuttermittel Contra: -häufige Probleme beim bestellen: -einmal konnte ich nur auf meinem PC bestellen (jegliche Kreditkarten haben auf dem iPad nicht funktioniert) -ein paar andere male wurde American Express nicht akzeptiert -der Preis ist bei bestimmten Produkten doch sehr teuer -Kilopreis wird erst günstiger bei höheren Mengen -man kann ein Produkt nicht 2 mal in den Warenkorb tun - bei Mengen eingeschränkt z.B. 3 kg Futter nicht möglich (2kg+1kg auch nicht möglich, da man nur einmal dass selbe Produkt in den Warenkorb tun kann; würde sich wahrscheinlich auch mit dem Mengenrabatt stechen) -Versandkostenfrei erst ab 50 Euro bestellwert
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Futter ist super, Dienstleister 👎

Futter ist super, mein Nymphi stürzt sich jedesmal auf seinen Napf Legt euch mal einen anderen Paketdienstleister als UPS zu. Kein Service. Auf der Karte steht 3 Zustellversuche, die kommen nur das eine Mal. Ich musste kreuz und quer durch die Stadt ans Ende der Welt, um mein Paket zu holen. Dort sprach ich die 3 Zustellversuche an. Er meinte, das gibt es schon lange nicht mehr. Auf der Benachrichtigungskarte stand es jedoch👎
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten Geld nicht zurück seit drei Wochen warte ich auf Rückerstattung antworten nicht Mal mehr. Kann nicht sein dass der Kunde weder Ware noch Geld bekommt wenn DHL die Sendung verschusselt. Unterirdischer Kundenservice Trusted Shop hilft auch nicht das Geld kann ich wohl abschreiben über 50 Euro weg kann nur abraten dort zu bestellen
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich brauchte 40 Karabinerhaken

Ich brauchte 40 Karabinerhaken, konnte aber nur max. 20 bekommen. So bestellte ich 2 x 20 Haken und musste dafür 2 x 5,50€ Porto bezahlen. Das Paket wurde in einem Karton geliefert, obwohl ein kleiner Umschlag genügt hätte. Mein Fazit ist, dass Geld mit dem Porto zusätzlich verdient werden soll, Schade...........
Bewertung melden
Antwort von körnerbude.de
08.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie bei uns auch die Möglichkeit haben, größere Mengen auf Anfrage zu bestellen. Leider haben wir Ihre entsprechende Anfrage erst erhalten, nachdem Ihre Bestellung bereits aufgegeben wurde.
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Versand dauert ewig lange. Nicht zumutbar und leider ein Grund dort nicht mehr zu bestellen.

Der Versand dauert ewig lange. Seit einer Woche ist das Paket angeblich unterwegs, DHL hat aber nicht mehr als einen Auftrag erhalten. Es wurde also nur das Versandetikett erstellt, ein Paket ist aber noch nicht unterwegs. Das ist sehr ärgerlich, und völlig unverständlich.
Bewertung melden
Antwort von körnerbude.de
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung vom 27.09. wurde am 29.09. versandt. Sobald unsere Versandbestätigung erfolgt, ist das Paket auch unterwegs. Die Verzögerung kann durch den Feiertag und eventuelle Verzögerungen in der Anzeige des Sendungsstatus bei DHL erklärt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 30.12.23 bestellt und bis 07.01.24 noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Das ist unverständlich. Auch wenn das Geschäft bis 03.01. als geschlossen gekennzeichnet war. Die Abarbeit der Bestellung dauert einfach zu lange!
Bewertung melden
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Futter kam an, SchredderMIX war in kürze weg Das andere war auch beliebt, auch die Samen werden gefressen. Leider war das Samenfutter schon etwas selbstständig. Somit konnte ich es nicht weiter verfüttern
Bewertung melden
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann leider nicht wirklich eine Beurteilung abgeben.Habe meine Saatennoch nicht bekommen.Da meine Geldkarte für die Zollgebühren nicht akzeptiert wird.Schade ist nur das ich die Saaten bezahlt habe.
Bewertung melden
AS
Anja S.
Karlsbad
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schönpolster!!

Habe schon mehrmals Futterflanzen für meine Wellis bestellt, aber das Schönpolster war sehr dunkel und an der Spitze zusammengerollt und trocken , hätte ich im Handel so nicht gekauft!
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist gut verpackt und schnell geliefert worden. Leider werden fragen in Emails nicht beantwortet, deswegen 2 Sterne Abzug.
Bewertung melden
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Futter ist lang gestreckt mit Saaten. Dabei nur wenig Gemüse. Das Trockengemüse ist weich und sehr wenig vorhanden.
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Tüte war kaputt dadurch viele Samen verloren
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden