körnerbude.de- Logo - Bewertungen

3.468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2020
körnerbude.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Frau Reichmann ist eine sehr hilfsbereite, freundliche und vor allem fachkundige Expertin in Vogel Fragen, bei mir mit Kanarien, die mit sehr viel Hingabe für Qualität der ausgewählten Produkte, sowie praktische Erfahrungswerten zum Thema Vogel punktet, was man speziell in den rein handwerklich mit viel Liebe gestalteten Produkten wie Spielzeug aus Naturmaterialen, überhaupt Bio Waren für den Vogelfreund, wie Vogel Wiesen, Knabberzeug, Brutplatz und Pflege, etc. feststellen kann. Erfahrungen, die die Mainstream Literatur im Bereich Ornithologie einfach nicht thematisiert. Wenn man Fragen zu den Produkten hat, oder im besonderen zu deinem gefiederten Haustier, wie bei mir ein Kanarien Weibchen, kann man Sie telefonisch kontaktieren und Sie steht mit Rat und viel Herzensgüte an der Seite des Tierfreundes, um zu helfen und Ratschläge zu geben, die einem wirklich weiter helfen. Alleine das Biofutter, aus ausgewählten Saaten aus eigener Produktion, zeigt bereits in erschreckender Weise den Unterschied zwischen gesundem, artgerechten Futter und dem zuckerhaltigem, in Billig Produktion, sehr bunten hergestellten Industrieware. Wer seinen Vogel liebt, gibt ihm gesundes Futter. Ich jedenfalls werde zukünftig nur noch in der Körnerbude mein Kanarienfutter bestellen; auch werde ich sämtliche Industriewaren, wie Plastik Stangen, Spiegel, Plastik Futterplätze, etc. aus dem Käfig entfernen, weil diese nicht artgerecht sind und diese gegen handwerklich hergestellten, pädagogisch wertvollen Spielzeug aus artgerechten Biohölzern, die es in der Körnerbude zu bestellen gibt, austauschen. Ich kann die Körnerbude nur jedem Vogelfreund ans Herz legen, der mehr für seinen gefiederten Freund tun will, als Billigschrott der Industrie aus dem Discounter Supermarkt in den Vogel Käfig zu stopfen.

18.03.2023
Ich habe Futter bestellt und bei Lieferung, mußte ich feststellen,das es mit Mottenlarven kontaminiert war. Ich schickte Körnerbude gleich eine Mail,mit Reklamation und Artikelnummer... Ohne mich zu fragen, schickten die mir das selbe Futter wieder raus. Ich will den Kram,wurde aber nicht einmal gefragt,ob ich das möchte,was ist wenn das auch wieder Kontaminiert ist? Und dann wird auch noch die "Super Produktenkontrolle" angepriesen...👎
BS

Bewertungen für körnerbude.de

11.02.2024
Die Produkte sind immer gut verpackt und haben hervorragende Qualität. Das hat natürlich auch seinen Preis. Bei den Rabatten die man erhält kommt man höchstens auf 5€ hinaus, was die Versandkosten decken würde, wenn man unter 50€ einkauft. Es wäre auch schön wenn man mehr Auswahlmöglichkeiten bei der Größe der Produkte bekommen würde, sodass man z.B auch 2,5 oder 3 Kilogramm bestellen kann.
JS
janine s.
silberstedt
09.02.2024
Gutes Sortiment und sehr gute Qualität was man allerdings auch im Preis merkt. Leider gibt es keine nachverfolgen des Paketes
DK
Daniel K.
Braunschweig
08.02.2024
Top Qualität und zügiger Versand, leider aber nach einer Woche noch keine Antwort auf meine Anfrage über das Kontaktformular
SK
12.02.2024
Alles zu meine besten Zufriedenheit. Es gab keinerlei Grund für irgendwelche Beanstandungen.
03.02.2024
11.02.2024
03.02.2024
18.01.2024

Gutes Sortiment...

Vor allem was Zimmervoegel betrifft, Qualität gut. WILDVOGEL, ist erst im Test!
12.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit allen. Und den Spatzen und Amseln schmeckt es.
BG
22.01.2024
Rasche Lieferung, gute Ware aber leider sehr hohe Transportkosten
MB
06.01.2024
Der Versand war einwandfrei und das Futter super verpackt.
EP
Ellen P.
Eitelborn
12.01.2024
Die Ware ist immer erstklassig
28.12.2023
07.01.2024
Am 30.12.23 bestellt und bis 07.01.24 noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Das ist unverständlich. Auch wenn das Geschäft bis 03.01. als geschlossen gekennzeichnet war. Die Abarbeit der Bestellung dauert einfach zu lange!
30.11.2023
Ich liebe es einfach, was für eine gute Qualität das Futter hat. Ich habe schon ewig nach etwas gesucht, was keine schädliche Zusammensetzung hat (ohne Zucker z.B. oder iwelchen Ölen). Meine zwei Kathis lieben das Kornfutter von euch. Ich hatte auch bis jetzt noch nie Problem mit der Bestellung und der Lieferung. Ich würde mir zwar, wünschen dass Coupons kombinierbar wären, aber das ruiniert mir das jetzt nicht. Macht einfach so weiter, ich werde auf jeden Fall weiterhin von euch bestellen. VG