körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.de

3.815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.847 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Hallo,ich habe 5Sorten bestellt,aber irgendwie sieht alles gleich aus,auf den Angebotsbildern siehts schon schoener aus.Ich finde auch den Geruch irgendwie muffig.Bin schon enttaeuscht,mal sehn,ob es den Piepern schmeckt.Ich werd trotzdem nochmal bestellen zum Vergleich.

22.09.2023
Pro: -gesundes Futter -Futter gut in Papier verpackt -gute Ergänzungsfuttermittel Contra: -häufige Probleme beim bestellen: -einmal konnte ich nur auf meinem PC bestellen (jegliche Kreditkarten haben auf dem iPad nicht funktioniert) -ein paar andere male wurde American Express nicht akzeptiert -der Preis ist bei bestimmten Produkten doch sehr teuer -Kilopreis wird erst günstiger bei höheren Mengen -man kann ein Produkt nicht 2 mal in den Warenkorb tun - bei Mengen eingeschränkt z.B. 3 kg Futter nicht möglich (2kg+1kg auch nicht möglich, da man nur einmal dass selbe Produkt in den Warenkorb tun kann; würde sich wahrscheinlich auch mit dem Mengenrabatt stechen) -Versandkostenfrei erst ab 50 Euro bestellwert

Bewertungen für körnerbude.de

Hiddenhausen
26.03.2024
26.03.2024
30.11.2023
Ich liebe es einfach, was für eine gute Qualität das Futter hat. Ich habe schon ewig nach etwas gesucht, was keine schädliche Zusammensetzung hat (ohne Zucker z.B. oder iwelchen Ölen). Meine zwei Kathis lieben das Kornfutter von euch. Ich hatte auch bis jetzt noch nie Problem mit der Bestellung und der Lieferung. Ich würde mir zwar, wünschen dass Coupons kombinierbar wären, aber das ruiniert mir das jetzt nicht. Macht einfach so weiter, ich werde auf jeden Fall weiterhin von euch bestellen. VG
CA
Chris A.
Bordesholm
18.08.2023

Gute Futtermischungen

In der Körnerbude bestelle ich hauptsächlich wegen der Wellensittich-Futtermischungen. Hier gibt es viel Auswahl für alle Lebenslagen, Wehwehchen und vieles mehr. Leider hat mir bei dieser Lieferung die Kolbenhirse überhaupt nicht gefallen. Es sollte gelbe Hirse sein, aber sie war rot/braun/schwarz. Da die Ernte wegen der Hitzewelle(n) im Allgemeinen wohl nicht gut ausgefallen ist, kann man da wohl auch nichts machen. Ausserdem habe ich feste und lockere Kolbenhirse gemischt erhalten, was ebenfalls nicht auf der Website beschrieben stand. Hätte es besser gefunden, wenn man so etwas ehrlich kommunizieren würde, z. B. in der Bestellmaske des Onlineshops. Für alles andere aber ansonsten gerne wieder.
30.08.2023
Gute Auswahl und schnelle Lieferung! Allerdings gibt es Spielzeug die ich meinen wellensittiche nicht geben würde, weil die stricke viel zu sehr Ausfransen und ich habe Angst dass sie daran ersticken könnten! Ansonsten bin ich zufrieden mit Körnerbude! 👍👍
11.02.2024
Die Produkte sind immer gut verpackt und haben hervorragende Qualität. Das hat natürlich auch seinen Preis. Bei den Rabatten die man erhält kommt man höchstens auf 5€ hinaus, was die Versandkosten decken würde, wenn man unter 50€ einkauft. Es wäre auch schön wenn man mehr Auswahlmöglichkeiten bei der Größe der Produkte bekommen würde, sodass man z.B auch 2,5 oder 3 Kilogramm bestellen kann.
23.09.2023

Probierpaket Wellensittiche

Habe das erste mal bei der Körnerbude das Probierpaket für meine Wellensittiche bestellt und ich bin super zufrieden. Schon allein beim Öffnen der Verpackung riecht alles sehr frisch und nach Kräutern. Meine beiden haben sich sofort drauf gestürzt und gefuttert. Lieferung war auch recht schnell da. Werde bestimmt wieder bestellen.
UB
uwe b.
magdeburg
11.03.2024

Gute Ware - relativ lange Lieferzeit

Die Körnerbude vertreibt ökologisch verpackte, gute Ware. Manko sind die relativ langen Lieferzeiten. Das Warten lohnt sich, aber wer hier bestellt, sollte das nicht auf "den letzten Drücker" tun.
02.09.2023
Das Futter hat meinen Wellis gleich geschmeckt, und die sind sehr verwöhnt. Das Spielzeug/Weidenbälle wurden auch gleich angenommen. Und der Versand ging schnell und unkompliziert. Echt toll!
02.12.2023
Der Name Körnerbude ist gut aber die Preise für das Futter sind nicht billig. Vielleicht könnte man das so machen das man bei einem höheren Bestellwert keine Versandkosten bezahlen muß.
MT
Marco T.
Kreis Bad Dürkheim
01.11.2023
Das Futter ist echt Top, allerdings gibt es manchmal etwas Staub ( denke Chargen bedingt) im Futter. Aber sonst ist es wirklich spitze und Werd auch immer wieder da kaufen 👍
04.11.2023
FUTTER KLASSE Leider wurde auf mein Komentar/Frage biei der Bestellung keine Antwort gegeben Bei der WhatsApp Frage hab ich aber gleich eine Rückantwort bekommen Topp