körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.de

3.916 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.877 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Wunderschöne Schaukeln und Äste. Schön mit Naturästen und die Schaukeln mit ungiftigen bunten Perlen auch etwas für mein Auge. Sehr schnelle Lieferung. Und das Kanarienfutter fressen sie auch mit Begeisterung.
CD
Christiane D.
Kaiserslautern

17.02.2024
Ich habe bereits mit Frau Reimann ein Telefongespräch geführt. Die Lianestange sollte 20-25 cm haben, leider war sie nur 20 cm lang und die Verschraubung ist auch sehr lang. Dadurch kann ich die Stange nicht am vorgesehen Platz anbringen. Ich hatte für die Bezahlung Lastschrift gewählt. So weit ich weiß wird der Rechnungsbetrag 14 Tage nach Erhalt der Ware abgebucht. Pay PAL hat den Betrag noch vor Erhalt der Ware abgezogen. Das finde ich nicht korrekt. Mit der Lieferzeit und dem Futter bin ich sehr zufrieden.
DH

RN
Reinhard N.
Thalmassing
26.07.2024
Schlechter Unfreundlicher Schriftlicher Kontakt Rücksendung nicht Angenommen Wollten noch Geld von mir. Habe innen Geschrieben können Geld behalten will keinen kontakt mehr zu dieser Firma
Ich liebe es einfach, was für eine gute Qualität das Futter hat. Ich habe schon ewig nach etwas gesucht, was keine schädliche Zusammensetzung hat (ohne Zucker z.B. oder iwelchen Ölen). Meine zwei Kathis lieben das Kornfutter von euch. Ich hatte auch bis jetzt noch nie Problem mit der Bestellung und der Lieferung. Ich würde mir zwar, wünschen dass Coupons kombinierbar wären, aber das ruiniert mir das jetzt nicht. Macht einfach so weiter, ich werde auf jeden Fall weiterhin von euch bestellen. VG
19.04.2024
Versand und Lieferung OK Das Futter wird von den Vögeln gut angenommen. Aber: 30% von dem Inhalt wird nicht angenommen liegen am Boden oder Auffangschale .. das sind klein Körner Hirse o.ä. Das sind Zusatzstoffe die eigentl. nur das Verpackungsgewicht erhöhen. Da bin ich etwas enttäuscht
11.02.2024
Die Produkte sind immer gut verpackt und haben hervorragende Qualität. Das hat natürlich auch seinen Preis. Bei den Rabatten die man erhält kommt man höchstens auf 5€ hinaus, was die Versandkosten decken würde, wenn man unter 50€ einkauft. Es wäre auch schön wenn man mehr Auswahlmöglichkeiten bei der Größe der Produkte bekommen würde, sodass man z.B auch 2,5 oder 3 Kilogramm bestellen kann.
12.06.2024
Die Qualität der Kolbenhirse und Futter gefällt meinen Wellis ganz besonders. Die Lieferung ist auch gut das man nicht so lange warten muss. Es währe auch mal schön wenn Sie Angebote machen oder Gutscheine per Mail schicken bestelle schon seit über 1 Jahr bei Ihnen 😀
UB
uwe b.
magdeburg

Gute Ware - relativ lange Lieferzeit

Die Körnerbude vertreibt ökologisch verpackte, gute Ware. Manko sind die relativ langen Lieferzeiten. Das Warten lohnt sich, aber wer hier bestellt, sollte das nicht auf "den letzten Drücker" tun.
02.12.2023
Der Name Körnerbude ist gut aber die Preise für das Futter sind nicht billig. Vielleicht könnte man das so machen das man bei einem höheren Bestellwert keine Versandkosten bezahlen muß.
MT
Marco T.
Kreis Bad Dürkheim
01.11.2023
Das Futter ist echt Top, allerdings gibt es manchmal etwas Staub ( denke Chargen bedingt) im Futter. Aber sonst ist es wirklich spitze und Werd auch immer wieder da kaufen 👍
04.11.2023
FUTTER KLASSE Leider wurde auf mein Komentar/Frage biei der Bestellung keine Antwort gegeben Bei der WhatsApp Frage hab ich aber gleich eine Rückantwort bekommen Topp
15.03.2024

Verpackung

Der Plastikbeutel für die Körner ist nicht so gut da beim aufmachen Plastikteile ins Futter gelang. Schön wäre es wenn es eine andere Verpackungsmöglichkeit geben würde
JS
Juli S.
Dortmund
26.11.2023

Toller Anbieter

Große Auswahl an Futter, welches auch hochwertig und gut für die Tiere ist. Auch Spielzeug / beschäftigungsmaterial ist super. Leider nicht ganz so günstig.
JJ
Jutta J.
Böhl-Iggelheim
17.04.2024
Das Futter ist schnell und gut verpackt angekommen. Im Moment habe ich nicht den Eindruck, dass die Vögel es lieben. Mal sehen was noch passiert.

Sehr zufrieden

Lieferung diesmal sehr flott, dauert sonst schon mal 2 Tage länger. Qualität super und vielseitig. Wird leider nur immer teurer...
JS
janine s.
silberstedt
09.02.2024
Gutes Sortiment und sehr gute Qualität was man allerdings auch im Preis merkt. Leider gibt es keine nachverfolgen des Paketes