körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.de

3.821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.902 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Hallo,ich habe 5Sorten bestellt,aber irgendwie sieht alles gleich aus,auf den Angebotsbildern siehts schon schoener aus.Ich finde auch den Geruch irgendwie muffig.Bin schon enttaeuscht,mal sehn,ob es den Piepern schmeckt.Ich werd trotzdem nochmal bestellen zum Vergleich.

22.09.2023
Pro: -gesundes Futter -Futter gut in Papier verpackt -gute Ergänzungsfuttermittel Contra: -häufige Probleme beim bestellen: -einmal konnte ich nur auf meinem PC bestellen (jegliche Kreditkarten haben auf dem iPad nicht funktioniert) -ein paar andere male wurde American Express nicht akzeptiert -der Preis ist bei bestimmten Produkten doch sehr teuer -Kilopreis wird erst günstiger bei höheren Mengen -man kann ein Produkt nicht 2 mal in den Warenkorb tun - bei Mengen eingeschränkt z.B. 3 kg Futter nicht möglich (2kg+1kg auch nicht möglich, da man nur einmal dass selbe Produkt in den Warenkorb tun kann; würde sich wahrscheinlich auch mit dem Mengenrabatt stechen) -Versandkostenfrei erst ab 50 Euro bestellwert

Bewertungen für körnerbude.de

15.03.2024

Verpackung

Der Plastikbeutel für die Körner ist nicht so gut da beim aufmachen Plastikteile ins Futter gelang. Schön wäre es wenn es eine andere Verpackungsmöglichkeit geben würde
JS
Juli S.
Dortmund
26.11.2023

Toller Anbieter

Große Auswahl an Futter, welches auch hochwertig und gut für die Tiere ist. Auch Spielzeug / beschäftigungsmaterial ist super. Leider nicht ganz so günstig.
02.10.2023

Rücksendung

Schöne Artikel, alles gut verpackt. Aber es müsste Rücksende - Etiketten geben, wenn was nicht den Vorstellungen entspricht und man zurückschicken möchte.
09.10.2023

Sehr großes Angebot

Für die Lieferung muss man schon ca 5 Tage einplanen. Die Vielseitigkeit und Qualität ist topp. Leider wird auch hier alles immer teurer...

Sehr zufrieden

Lieferung diesmal sehr flott, dauert sonst schon mal 2 Tage länger. Qualität super und vielseitig. Wird leider nur immer teurer...
JS
janine s.
silberstedt
09.02.2024
Gutes Sortiment und sehr gute Qualität was man allerdings auch im Preis merkt. Leider gibt es keine nachverfolgen des Paketes
DK
Daniel K.
Braunschweig
Top Qualität und zügiger Versand, leider aber nach einer Woche noch keine Antwort auf meine Anfrage über das Kontaktformular
10.12.2023
Meine Wellis lieben das Futter der Körnerbude. Ein Stern Abzug, weil leider oft gewünschte Artikel nicht lieferbar sind.
03.03.2024
Bis jetzt kann ich nur super toll alles sagen. Bestellungen kommen schnell. Passt alles. Macht weiter so.
09.03.2024
Super Service, die Ware sind immer frisch, schnelle Lieferung. Bestelle immer wieder. Danke an das Team
GS
Guido S.
Neuses
04.09.2023
Gutes Futter, unser Kakadu frisst es gerne. Hab es zum ersten Mal gekauft. Und werde wieder bestellen.
MT
Marina T.
Grünberg
26.10.2023

Super

Futter kann man auch in kleinen Portionen kaufen so kann der Vogel probieren ob es ihm schmeckt.
SK
Alles zu meine besten Zufriedenheit. Es gab keinerlei Grund für irgendwelche Beanstandungen.
BF
Bernd F.
Schleiz
29.08.2023
Schneller Versand, aber leider geht mein Vogel nicht an das Futter, schmeckt ihm wohl nicht.
04.08.2023
Gute Qualität & schnelle Lieferung Leider sehr teuer über die letzen Jahre geworden.
18.01.2024

Gutes Sortiment...

Vor allem was Zimmervoegel betrifft, Qualität gut. WILDVOGEL, ist erst im Test!
Der Weidenkranz ist nicht so dick an Weide. Ein bisschen enttäuscht drüber.
12.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit allen. Und den Spatzen und Amseln schmeckt es.
HS
Herbert S.
Northeim
16.10.2023
Super Ware und schneller Versand. Meine Tiere lieben diese Futter......
25.09.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung.Futter hat eine gute Akzeptanz.