körnerbude.de- Logo - Bewertungen

3.479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.248 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2020
körnerbude.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Frau Reichmann ist eine sehr hilfsbereite, freundliche und vor allem fachkundige Expertin in Vogel Fragen, bei mir mit Kanarien, die mit sehr viel Hingabe für Qualität der ausgewählten Produkte, sowie praktische Erfahrungswerten zum Thema Vogel punktet, was man speziell in den rein handwerklich mit viel Liebe gestalteten Produkten wie Spielzeug aus Naturmaterialen, überhaupt Bio Waren für den Vogelfreund, wie Vogel Wiesen, Knabberzeug, Brutplatz und Pflege, etc. feststellen kann. Erfahrungen, die die Mainstream Literatur im Bereich Ornithologie einfach nicht thematisiert. Wenn man Fragen zu den Produkten hat, oder im besonderen zu deinem gefiederten Haustier, wie bei mir ein Kanarien Weibchen, kann man Sie telefonisch kontaktieren und Sie steht mit Rat und viel Herzensgüte an der Seite des Tierfreundes, um zu helfen und Ratschläge zu geben, die einem wirklich weiter helfen. Alleine das Biofutter, aus ausgewählten Saaten aus eigener Produktion, zeigt bereits in erschreckender Weise den Unterschied zwischen gesundem, artgerechten Futter und dem zuckerhaltigem, in Billig Produktion, sehr bunten hergestellten Industrieware. Wer seinen Vogel liebt, gibt ihm gesundes Futter. Ich jedenfalls werde zukünftig nur noch in der Körnerbude mein Kanarienfutter bestellen; auch werde ich sämtliche Industriewaren, wie Plastik Stangen, Spiegel, Plastik Futterplätze, etc. aus dem Käfig entfernen, weil diese nicht artgerecht sind und diese gegen handwerklich hergestellten, pädagogisch wertvollen Spielzeug aus artgerechten Biohölzern, die es in der Körnerbude zu bestellen gibt, austauschen. Ich kann die Körnerbude nur jedem Vogelfreund ans Herz legen, der mehr für seinen gefiederten Freund tun will, als Billigschrott der Industrie aus dem Discounter Supermarkt in den Vogel Käfig zu stopfen.

18.03.2023
Ich habe Futter bestellt und bei Lieferung, mußte ich feststellen,das es mit Mottenlarven kontaminiert war. Ich schickte Körnerbude gleich eine Mail,mit Reklamation und Artikelnummer... Ohne mich zu fragen, schickten die mir das selbe Futter wieder raus. Ich will den Kram,wurde aber nicht einmal gefragt,ob ich das möchte,was ist wenn das auch wieder Kontaminiert ist? Und dann wird auch noch die "Super Produktenkontrolle" angepriesen...👎
BS

Bewertungen für körnerbude.de

12.02.2024
Zügige und einwandfreie Lieferung. Hat mir gefallen. Das einzige....unser Papagei ist sehr wählerisch und auch in diesen Körnerpackungen sind so viele kleine Körner, die eher für Sittiche geeignet scheinen. Der mag die überhaupt nicht und schmeißt die mit vollen Füßen aus seinem Napf. Schade das die Abfüller da so viel Kleinkram mit reinmachen und dieser Teil eigentlich nur noch als Vogelfutter für draußen dienen kann. Unser futtert die kleinen Körner jedenfalls nicht. Hatte auch schon andere Anbieter versucht, aber leider selbes Problem. Allerdings ziehe ich dafür keine Sterne ab, denn da kann ja die Körnerbude nicht dafür. :-)

Einfach nur Klasse

Jede Bestellung kommt schnell an, das Futter ist immer wieder wie etwas besonderes für unsere kleinen Drachen. Es ist frisches Futter was man riechen kann wenn man es öffnet und ich bin mir sicher das nur sas gesündeste und beste rein kommt. Also gibt es für mich nix anderes zu empfehlen. P.s. hin und wieder kommen auch neue Mischungen raus die unsere z.b. lieben
BH
Beatrix H.
Schwarmstedt
11.02.2024

Vorerst sehr zufrieden

Unkomplizierte, schnelle Abwicklung. Gute Verpackung, sowohl im Paket als auch der einzelnen Artikel. Nur ganz geringer Anteil an Kunststoffverpackung, fast alles in Papier. Die Qualität des Futters kann ich noch nicht einschätzen. Die Preise sind jedoch sehr hoch und demzufolge hat man da natürlich auch Erwartungen.
14.02.2024
- Auswahl vielfältig, für jeden Geschmack und gesundheitliches Problem etwas dabei, Weiden-Spielzeug kommt auch besonders gut an, - es wäre hilfreich wenn Produkte, die nach der Bestellung am nächsten Tag wieder verfügbar sind, mit in die laufende Order gepackt werden könnten
GK
Gabriele K.
Wunstorf
08.02.2024

Wie immer ausgezeichnet

Die Ware dort ist sehr teuer aber auch sehr gut und jedes Mal erfolgt der Versand umgehend. Für meine beiden Wellis ist das Beste gerade gut genug und für gute Qualität zahle ich dann gerne auch mal mehr und spare das bei weniger wichtigen Dingen wieder ein.

Sehr gute Qualität und Preise

Das Futter ist sehr gute Qualität.Vor allem eine große Auswahl. Meine 4 Vögel fressen so gut wie alle Sorten. Der Versand geht auch sehr schnell und die Option mit Klarna zu bezahlen gefällt mir auch richtig gut. Es gibt nichts zu bemängeln.
17.02.2024

Super Qualität , Top Service

Futter wurde leider Falsch geliefert, kurze Email und zwei Tage Später haben wir sofort neue Ware bekommen. Top Service. Futter hat eine super Qualität. Die Spielleiter hat auch eine Top Qualität. Werde jetzt öfters dort bestellen 🦜

Sehr zufrieden mit der Ware

Ich bin sehr zufrieden,das Futter ist frisch und duftet nach den Samen.Superschnelle Lieferung,sehr gut verpackt.Meine Wellis lieben es.Die Produktauswahl ist klasse,man findet immer was.Weiter so,ich wuerde auch 10Sterne geben.
Etwas teurer wie andere Futtersorten. Das Futter ist es allerdings wert. Ich hatte noch nie schädlinge im Futter wie bei anderen Herstellern, und das wichtigste die Nymphen fressen es gern und sie sind fit.
SA
Stefanie A.
Neuenburg
20.02.2024

Wir sind sehr zufrieden, unsere Vögelchen auch

Wir sind sehr zufrieden mit der Körnerbude. Qualität und Auswahl des Futters ist super, viele Infos und Tipps sind auf der Homepage zu finden. Die Lieferung geht schnell und die Waren sind sicher verpackt!
Meine Nymphensittiche und Wellis lieben das Futter von euch 😀 das einzige was letzte mal nicht so dolle war, dass die Kokosnuss futterschale direkt beim anbringen kaputt gegangen ist. Ansonsten top
Es wird sich auf dauer zeigen.Nach drei Tagen, Versuchte das Futter mit Erfolg.Hatte schon mal ein versuch gemacht, aufgegeben nach 2 mönate. Eine Verbesserung fällt mir zu Zeit nicht ein Norbert
Eventuell noch mehr von den verschiedensten Artikeln her tun. Mir ist aufgefallen das vieles nicht immer auf Lager ist. Daher schau ich auch oft auf Amazon. Eigentlich schade für Körner Ude.
Bin mit der Körnerbude sehr zufrieden. Und meine Lieblinge fressen das Futter sehr gern. Es ist nicht jeder Mist im Futter. Es ist direkt auf die Vogelart abgestimmt.Werde immer dort kaufen.

Sehr gute Beratung

Auf Fragen per Mail, bekommt man sehr schnell Antworten und gute Tipps. Ich bin rundum zufrieden. Die Qualität ist super und es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Mischungen.
CM
CoSy M.
Chemnitz
11.02.2024
Die Koernerbude ist mein Dienstleister Nummer 1. Tolle Produkte die ich sonst draussen rum nicht finde. Preise für die Packungen sind moderat. Immer eine schnelle Lieferung.
15.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Man sieht sofort das euer Futter Qualität hat , nicht so wie das aus dem Supermarkt . Es riecht auch viel frischer . Die beiden lieben es .
18.02.2024

weiter so

das Futter der Körnerbude ist artgerecht für meine Wellis. Ohne Zucker und sonstige unbekömmlichen Zutaten. Sie fressen es gerne, das ist sehr wichtig für mich
06.02.2024

Schnischnack für unsere Papageien

Wir bestellen regelmäßig für unsere Sperlingspapageien Futter und auch Spielzeug, das Ganze tätigen wir mittels Vorkasse und bekommen unsere Lieferungen rasch.
Bestelle schon seit Jahren dort. Meine Wellis lieben das Futter. Es ist optimal auf die Tiere abgestimmt. Auch sehr gutes Zubehör wie Schredderspielzeug etc.