körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.de

3.823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.915 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Hallo,ich habe 5Sorten bestellt,aber irgendwie sieht alles gleich aus,auf den Angebotsbildern siehts schon schoener aus.Ich finde auch den Geruch irgendwie muffig.Bin schon enttaeuscht,mal sehn,ob es den Piepern schmeckt.Ich werd trotzdem nochmal bestellen zum Vergleich.

22.09.2023
Pro: -gesundes Futter -Futter gut in Papier verpackt -gute Ergänzungsfuttermittel Contra: -häufige Probleme beim bestellen: -einmal konnte ich nur auf meinem PC bestellen (jegliche Kreditkarten haben auf dem iPad nicht funktioniert) -ein paar andere male wurde American Express nicht akzeptiert -der Preis ist bei bestimmten Produkten doch sehr teuer -Kilopreis wird erst günstiger bei höheren Mengen -man kann ein Produkt nicht 2 mal in den Warenkorb tun - bei Mengen eingeschränkt z.B. 3 kg Futter nicht möglich (2kg+1kg auch nicht möglich, da man nur einmal dass selbe Produkt in den Warenkorb tun kann; würde sich wahrscheinlich auch mit dem Mengenrabatt stechen) -Versandkostenfrei erst ab 50 Euro bestellwert

Bewertungen für körnerbude.de

AM
Anja M.
Braunschweig
07.07.2024

Großartig !!! 👏 Weiter so!!!

Seit meine Wellensittiche dieses Futter bekommen, sind sie fit und gesund. Besonders schätze ich, dass ich individuelle Futtermischungen abgestimmt auf Alter und Gesundheitszustand des einzelnen Vogels kaufen kann. Und wenn ich mal wieder nicht genau weiß, was jetzt genau das richtige Futter ist: Anruf genügt, und ich erhalte eine fundierte, professionelle und freundliche Beratung. Liebes Körnerbude-Team, ihr seid großartig. Vielen Dank!
04.07.2024

Vielfalt und Qualität für unsere Nymphen

Unheimlich Vielfalt der Futtermischungen bringt Abwechslung. Für uns auch gut die Hepa-Mischung da ein Nymphe etwas Probleme mit der Leber hat. Kleiner Wermutstropfen: Die braunen Verpackungstüten waren besser, die neuen schwarzen sind an der Seite unten manchmal offen sodass Futter rausfällt und nachdem Luft rankann dann auch nicht so lange wie angegeben hält.
UK
Uwe K.
Frankenthal Pfalz
Problemlose Bestellung, Bezahlung nach meinen Wünschen, schnelle Lieferung .. alles Top. Einzig etwas überraschend war die im Vergleich zum bestellten Artikel viel, viel, viel zu große Verpackung .. da musste ich schmunzeln. Trotzdem würde ich bei Bedarf natürlich jederzeit wieder hier bestellen. Von mir eine klare Empfehlung
CD
Christiane D.
Kaiserslautern
07.07.2024
Der Versand ging schnell. Ware gut verpackt. Das Kanarienfutter wird sehr gut angenommen. Die Sitzststangen sind toll wobei ich bei der Wurzelsitzstsnge noch einige kleine Spitzen abschleifen muss damit sich die Kanarienvögel nicht verletzen. Ist eben ein Naturprodukt. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!
10.07.2024

Tolles Futter, gut verpackt, einfache kaufabwicklung

ihr bietet gutes Futter an, auch solche Hirsearten die sonst woanders nicht zu finden sind, besonders das Sudangras. Was ihr besser machen könnt? Schneller liefern lassen. mir persönlich hat die Bearbeitung und ehe das Futter hier war zu lange gedauert.
SE
01.07.2024

Wir lieben die Produkte!

Ich bzw. meine Flauschies lieben alles von der Körnerbude, so dass ich da sehr gerne bestelle, wobei ich mich manchmal ärgere, dass, wenn ich noch etwas nachbestellen möchte, nochmal die Versandkosten zahlen muss, die nicht gerade preiswert sind...
WF
Wolfgang F.
Puchheim
08.07.2024
Ich bewerte das nicht. Sondern die Vögel zwei Nymphensittiche und das was da ist schmeckt den Vögeln vor allen Dingen das Gemüse das fressende die wie zwei bekloppte. Nein sie mögen fast alles. Würmer sind nach einer Weile nicht mehr interessant
07.07.2024
Es ist einfach so, dass alles bei Körnerbude eine tolle Qualität hat. Und wenn mal was nicht läuft, dann ist der Kundendienst einfach genial. Für mich und meine Wellis sind die Körner aus dieser Bude das beste, was man erleben kann und will.
HC
Helga C.
Wolken
01.07.2024

Probierpaket

Ich habe schon öfter dort bestellt.Das Futter ist hochwertig und meine wellis lieben es.Ich bestelle auch zwischendurch immer das probierpaket mit verschiedenen Futter damit sie etwas Abwechslung haben.Doe Preise sind in Ordnung.
AW
Andrea W.
Dortmund
Meine Federherzen lieben das Futter der Körnerbude! Die Qualität ist hervorragend - hab es testeeise mal eingepflanzt und es keimt so gut wie alles! Jedes Körnchen ist seinen Preis wert! Die Lieferung kommt immer sehr schnell.

Empfehlenswert!

Mehrfach bestellt, gab letztes mal einen kleinen Fehler beim Bestellvorgang doch der Kundensupport war sehr freundlich hilfreich! Faire Preise, schnelle Lieferung und meine wellis lieben das Futter und die Spielzeuge

Meger Qualität

Die Qualität des des Futter ist absolut Klasse Meine Vögel lieben es einfach und sind auch viel fitter geworden. Und das wichtigste es ist sehr Abwechslungsreich und Mann genau nach lessen was alles drinnen ist
NK
Nina K.
06.07.2024

Sehr gute Qualität

Die Sämereien und das Futter sind von höchster Qualität! Ich ziehe Wildvögel auf und kann mit den Wildsamen und Kräutermischungen ein sehr gutes Futter für die Zöglinge anbieten bis sie ausgewildert werden!
27.06.2024
Körnerbude ist Spitze . Super Auswahl an Vogelfutter, meine Kanarienvögel lieben es und sind gesund. Die Grünpflanzen Vogelmiere und Löwenzahn werden perfekt verpackt und schnell geliefert.
05.07.2024
Das beste Futter für meine Wellensittiche! Sie warten schon, wenn ich es Ihnen füttere. So fröhlich und gesund sind die Wellis, ich glaube, das hat viel mit dem richtig guten Futter zu tun.
06.07.2024

Alles Top!!

Frische, gute Qualität. Auch Futter für spezielle Vogelarten. Sogar die Pflanzen kommen gut und sicher an. Lieferung schnell und zuverlässig. Mit liebe verpackt. Bin sehr zufrieden!!
03.07.2024

Toller Shop. Gute Qualität!

Wir haben schon häufiger bestellt, Zubehör und Futter für Wellensittiche. Schnelle Lieferung, zuverlässig, das Futter mit sehr guter Qualität. Bislang alles zur vollsten Zufriedenheit.
27.06.2024

Gutes Futter, guter Service

Hier bekommt man für sein Geld sehr hochwertiges Futter. Auch der Service ist erstklassig fragen zu einem Produkt werden prompt beantwortet. Ich bestelle mein Futter nur noch hier.

Mit 💘 Liebe zum Tier

Bestes Futter für unsere gefiederten Freunde und Nagetiere. Endlich ein Unternehmen was mehr als großen Wert auf artgerechte Tierhaltung legt.Kann ich zu 100 % weiter empfehlen.
10.07.2024
Super Produkte. Die Vögel haben Spaß. Schnelle Lieferung. Bezahlung nach Erhalt der Ware, ganz leicht über Klarna. Bei Bedarf bestelle ich gerne wieder bei der Körnerbude.