Hallo,ich habe 5Sorten bestellt,aber irgendwie sieht alles gleich aus,auf den Angebotsbildern siehts schon schoener aus.Ich finde auch den Geruch irgendwie muffig.Bin schon enttaeuscht,mal sehn,ob es den Piepern schmeckt.Ich werd trotzdem nochmal bestellen zum Vergleich.
Pro:
-gesundes Futter
-Futter gut in Papier verpackt
-gute Ergänzungsfuttermittel
Contra:
-häufige Probleme beim bestellen:
-einmal konnte ich nur auf meinem PC bestellen (jegliche Kreditkarten haben
auf dem iPad nicht funktioniert)
-ein paar andere male wurde American Express nicht akzeptiert
-der Preis ist bei bestimmten Produkten doch sehr teuer
-Kilopreis wird erst günstiger bei höheren Mengen
-man kann ein Produkt nicht 2 mal in den Warenkorb tun
- bei Mengen eingeschränkt z.B. 3 kg Futter nicht möglich (2kg+1kg auch nicht möglich, da man nur einmal dass selbe Produkt in den Warenkorb tun kann; würde sich wahrscheinlich auch mit dem Mengenrabatt stechen)
-Versandkostenfrei erst ab 50 Euro bestellwert
Habe schon mehrmals Futterflanzen für meine Wellis bestellt, aber das Schönpolster war sehr dunkel und an der Spitze zusammengerollt und trocken , hätte ich im Handel so nicht gekauft!
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08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Motten im Futter. Hatte ich leider schon öfters sonst ist das Futter super.
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30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist gut verpackt und schnell geliefert worden. Leider werden fragen in Emails nicht beantwortet, deswegen 2 Sterne Abzug.
Pro:
-gesundes Futter
-Futter gut in Papier verpackt
-gute Ergänzungsfuttermittel
Contra:
-häufige Probleme beim bestellen:
-einmal konnte ich nur auf meinem PC bestellen (jegliche Kreditkarten haben
auf dem iPad nicht funktioniert)
-ein paar andere male wurde American Express nicht akzeptiert
-der Preis ist bei bestimmten Produkten doch sehr teuer
-Kilopreis wird erst günstiger bei höheren Mengen
-man kann ein Produkt nicht 2 mal in den Warenkorb tun
- bei Mengen eingeschränkt z.B. 3 kg Futter nicht möglich (2kg+1kg auch nicht möglich, da man nur einmal dass selbe Produkt in den Warenkorb tun kann; würde sich wahrscheinlich auch mit dem Mengenrabatt stechen)
-Versandkostenfrei erst ab 50 Euro bestellwert
Ich habe bereits mit Frau Reimann ein Telefongespräch geführt. Die Lianestange sollte 20-25 cm haben, leider war sie nur 20 cm lang und die Verschraubung ist auch sehr lang. Dadurch kann ich die Stange nicht am vorgesehen Platz anbringen. Ich hatte für die Bezahlung Lastschrift gewählt. So weit ich weiß wird der Rechnungsbetrag 14 Tage nach Erhalt der Ware abgebucht. Pay PAL hat den Betrag noch vor Erhalt der Ware abgezogen. Das finde ich nicht korrekt.
Mit der Lieferzeit und dem Futter bin ich sehr zufrieden.
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16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Futter ist super, Dienstleister 👎
Futter ist super, mein Nymphi stürzt sich jedesmal auf seinen Napf
Legt euch mal einen anderen Paketdienstleister als UPS zu.
Kein Service. Auf der Karte steht 3 Zustellversuche, die kommen nur das eine Mal.
Ich musste kreuz und quer durch die Stadt ans Ende der Welt, um mein Paket zu holen. Dort sprach ich die 3 Zustellversuche an.
Er meinte, das gibt es schon lange nicht mehr. Auf der Benachrichtigungskarte stand es jedoch👎
Tolle Ware und bisher war ich zufrieden mit dem Shop. Aber jetzt wollte ich drei Artikel retournieren und bekomme einfach keine Antwort vom Shop. Auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht. Ich habe das Recht auf einen Widerruf und dieser wird mir nicht gewährt.
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Antwort von körnerbude.de
14.02.2024
Sehr geehrte Kundin,
zunächst möchten wir uns bei Ihnen für das positive Feedback zu unserer Ware bedanken und freuen uns, dass Sie bislang zufrieden mit unserem Shop waren. Es ist uns ein Anliegen, dass Sie auch weiterhin positive Erfahrungen mit uns machen.
Zu Ihrer Sorge bezüglich der Retournierung der drei Artikel möchten wir Ihnen versichern, dass wir uns selbstverständlich die Zeit genommen haben, auf Ihre E-Mail zu antworten. Leider haben wir feststellen müssen, dass unsere Antworten aufgrund eines technischen Problems Ihrer Mailadresse betreffend als Fehlermeldungen an uns zurückgesendet wurden, wodurch eine erfolgreiche Kommunikation bisher nicht möglich war. Für diese technischen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Wir nehmen Ihr Anliegen bezüglich des Widerrufsrechts sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass Ihnen dieses Recht selbstverständlich zusteht. Um die Angelegenheit schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, stehen wir Ihnen neben der E-Mail-Kommunikation auch jederzeit telefonisch zur Verfügung. Sie erreichen unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 03643 8111111, wo wir Ihnen gerne weiterhelfen und die notwendigen Schritte für die Retournierung der Artikel mit Ihnen besprechen.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen für die entstandene Situation entgegenkommen. Bitte kontaktieren Sie uns auf dem von Ihnen bevorzugten Weg, damit wir eine schnelle und zufriedenstellende Lösung finden können.
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Futter kam an, SchredderMIX war in kürze weg
Das andere war auch beliebt, auch die Samen werden gefressen.
Leider war das Samenfutter schon etwas selbstständig. Somit konnte ich es nicht weiter verfüttern
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03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich kann leider nicht wirklich eine Beurteilung abgeben.Habe meine Saatennoch nicht bekommen.Da meine Geldkarte für die Zollgebühren nicht akzeptiert wird.Schade ist nur das ich die Saaten bezahlt habe.
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20.08.2023
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Die 2. Bestellung geht zurück weil die Sitzstangen (Natur Birke) dermaßen muffig riechen das man es schon bemerkt wenn man die Zimmertür öffnet. Paket kam auch ohne Retourenaufkleber an.
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16.09.2023
Verifizierte Bewertung
Das Futter ist lang gestreckt mit Saaten. Dabei nur wenig Gemüse. Das Trockengemüse ist weich und sehr wenig vorhanden.
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12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Muss was Bewerten was ich noch nicht bekommen habe .
Lieferung dauert ewig
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Antwort von körnerbude.de
14.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck haben, die Lieferung würde zu lange dauern.
Nach Überprüfung Ihrer Bestellung konnten wir feststellen, dass die Zahlung auf Vorkasse erst am 09.08. bei uns gebucht wurde. Wir haben Ihre Bestellung umgehend am darauffolgenden Tag, dem 10.08., versandt. Laut unseren Informationen wurde die Ware bereits am 12.08. zugestellt.
Wir bitten um Verständnis, dass Zahlungen auf Vorkasse erst nach Eingang bearbeitet werden können. Wir tun unser Bestes, um Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden und Ihnen eine zügige Lieferung zu gewährleisten.
Sollten Sie dennoch weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.