körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.06.2020
aktualisiert am: 01.02.2023
körnerbude.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei körnerbude.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.06.2020
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für körnerbude.de

22.10.2022
Ungeachtet der Tatsache, dass die Lieferung immer schnell und zuverlässig ist, ist das Futter für unsere Gouldamadinen aus der Körberbude wirklich am besten von allen, die wir ausprobiert haben. Es wird immer alles restlos gegessen und die Vögel sind gesund. Da ist nichts drin, was Leberschäden bei den Gouldies hervorrufen könnte. Auch hatten wir nie Motten etc. drin. Das Problem hatten wir, als wir das Futter zwischenzeitlich woanders gekauft haben. Also das Futter aus der Körnerbude ist wirklich top!!!!!!!

14.11.2022
Am 7. morgens bestellt, am 8. Benachrichtigung, dass Betrag ( welcher gleich am 7. morgens in Echtzeit bezahlt wurde, dann am 9. morgens dass Paket für den Versand fertig gemacht wurde um am 9. nach Geschäftsschluß in den Versand zu geben. Da ist noch Luft nach oben mit dem Versandprozess. Zwar durchgängig zuverlässig vom Verkäufer informiert, und Ware ist auch gut, aber wie gesagt, Montags früh bestellt, und erst Mittwoch nach Geschäftsschluß Paket zu versenden, das ist ein bissel lange.

Bewertungen für körnerbude.de

18.01.2023
Ich bestelle schon seit ein paar Jahren für meine 4 Wellensittiche bei der Körnerbude und bin nach wie vor super zufrieden. Der Versand ist schnell und bei Problemen mit der Bestellung war meine Erfahrung mit dem Kundenservice gut. Die Qualität und Auswahl vom Futter ist echt top! Meinen Wellis hat bisher alles gut geschmeckt. Finde es super, dass die Verpackungen inzwischen weniger Plastik haben. Kann ich nur weiterempfehlen!

Vielen Dank für die Tier-Medikamentenlieferung,sie war am Donnerstag in München,und am Freitag wurde gestreikt und mein Nachbar flog am Samstag nach Tunis,also ich war sehr erleichtert ! Besser machen...., ich war verwirrt,dass es bei Euch drei Kontonummern gibt...,wohin ich überweisen sollte, und dass Ihr ab 14.00Uhr telefonisch erreichbar seid-muß ich mir merken- ?! Sonst alles gut, MfG M.Kassner
05.01.2023
In der Zoohandlung hab ich immer Futter gekauft, und dachte das ist das beste für meine Wellis. Nachdem ich gelesen hab wie viele Sorten angeboten werden war ich echt erstaunt. Und, das Körnerbude ein Familienbetrieb ist, der alles selbst macht ist echt Klasse . Man sieht deutlich die Unterschiede der Futtersorten. Woanders werde ich kein Futter mehr kaufen.
Bisher bin ich sehr zufrieden..das Paket kommt schnell man bekommt bescheid und eine sendungs nummer so weiss 8ch immer wann es ankommt..da ich oft ganzen tag arbeiten bin. Meine vögel fressen es super gern alles wird leer und Spielzeug nehmen sie auch immer sofort an..wenn was neues in den Käfig kommt
13.01.2023
Das Futter ist vielfältig und riecht sehr angenehm. Mein Wunsch wäre mehr Proben zu den einzelnen Futtersorten also von jeder Sorte kleinere Tüten anzubieten dass man schauen kann ob das Futter den Vögel auch schmeckt:) Ansonsten sieht das Futter super aus. Da wäre man lieber selbst ein Vogel :)

von A. F.
Besonders gefallen: das Futter muss wohl richtig lecker sein, meine Nymphis futtern nichts anderes mehr. also sie lassen das Futter, das es im Supermarkt oder so gibt, links liegen. habe ich mal getestet, als mir Ihr Futter übers Wochenende ausging. Besser machen? Nichts.
Dies war jetzt meine zweite Bestellung und was soll ich sagen... meine Wellis lieben es. Sehr hochwertiges Futter zu erschwinglichen Preisen. Von dem Bestellvorgang bis zum Erhalt läuft alles reibungslos. Hier gibt es nichts zu meckern. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.

Besser machen, vielleicht die Preise sind auch stark gestiegen Aber die Qualität ist sehr gut, und werde gerne weiter bei der Körnerbude mein Vogelfutter bestellen. Meine Wellis wären Traurig wenn es anders wäre. Sie würden ohne Körnerbude Futter den ganzen Tag Schimpfen.
04.01.2023

Reklamation von nicht gelieferter Ware wurde seitens dem Verkäufer beantwortet, gerne hätte ich eine schnellere Lösung erhalten, da ich dringend auf die Ware warte. Ich hoffe, dass der Verkäufer herausfindet, warum die Ware nicht angekommen ist.

Die in Handarbeit gefertigte Schaukel ist sehr stabil, aus sehr gutem Holz, sehr stabil gefertigt. Mit Karabinerhaken als Befestigung. Unsere Wellensittiche haben die Schaukel sofort geliebt. Schnelle Lieferung. Gut verpackt.
08.01.2023

Immer schneller Bearbeitung und Versand. Das Futter ist immer top, riecht frisch und meine Vögel mögen es sehr gerne. Auch das Spielzeug oder die anderen vielen Artikel sind gut beschrieben :)
11.01.2023

von Nic J.
Ich bin bisher sehr zufrieden. Seit einigen Jahren bestelle ich bei der Körnerbude und alles war bisher einwandfrei. Auch die Beratung ist toll und hilfreich. Ich Danke der Körnerbude sehr.

von C A.
Eine tolle Auswahl und Vielfalt an Futter für Wellensittiche, mit einer Zusammenstellung, die ich sonst nirgends gesehen habe. Natur pur und die "Wellis"lieben es. Bin für sie Stammkundin.
11.01.2023
Produke sind sehr gut Mein Hamster liebt des Futter und die verschiedenen Hirsekolben.Preis Leistung finde ich gerechtfertig .Freundlicher Kontakt über EMail gibs nix zu meckern

Alles super! Unser Wellensittich muss sich nur noch an sein neues Futter gewöhnen mit Kräutern usw. Er hat fast 6 Jahre überwiegend Kolbenhirse und Vitakraft Körner gefressen.
12.01.2023
Immer wieder tolle Mischungen für meine Wellis, sie stürzen sich mit Begeisterung auf die Kräuter und Hirsesaaten. Auch die Leberkur scheint meiner Henne gut zu helfen
Sehr netter Kontakt vorab. Super schneller Versand. Das Futter riecht beim öffnen ganz toll frisch. Meine Kanarienvögel essen es gerne. Alles top 👍. Gerne wieder.
Artikel online gesehen, bestellt und 2 Tage später war er schon zuhause. Der Artikel ist sogar noch besser als ich erwartet habe. Bin vollends zufrieden!
06.01.2023
Sehr gute Produktauswahl und unglaublich gute telefonische Beratung bei guter Erreichbarkeit. Sehr schnelle Lieferung. Wir werden begeisterte Stammkunden.
08.01.2023
Sehr grosse Auswahl an Artikeln und Gute Qualität. Praktische Vorschläge zum Anwenden und Dosierung. Sehr schnelle, saubere und zuverlässige Lieferung!