mate-tee.de- Logo - Bewertungen

mate-tee.de

417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.237 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
Ich war wirklich zufrieden mit meinem letzten Einkaufserlebnis in Ihrem Online-Shop. Der Kundenservice war außergewöhnlich, und ich schätzte die schnelle und zuverlässige Lieferung." "Ein Aspekt, der mich beeindruckt hat, war die Qualität der Produkte, die ich erhalten habe. Sie haben meine Erwartungen übertroffen, und ich bin sehr zufrieden mit meinen Einkäufen." "In Bezug auf Verbesserungen schlage ich vor, die Such- und Filteroptionen auf der Website zu optimieren, um die Produktnavigation zu erleichtern. Darüber hinaus wäre eine Erweiterung des Produktangebots eine großartige Möglichkeit, mehr Kunden anzulocken." "Ich habe auch die gelegentlichen Sonderangebote und Rabatte genossen. Sie haben meinem Einkaufserlebnis zusätzlichen Wert verliehen und mich ermutigt, häufiger einzukaufen." "Insgesamt bin ich sehr beeindruckt von Ihrem Service, aber es gibt immer Raum für Verbesserungen. Machen Sie weiter so gute Arbeit, und ich freue mich darauf, in Zukunft erneut bei Ihnen einzukaufen

17.05.2024
They still haven't shipped my order. It was supposed to arrive yesterday. I chose a more expensive delivery option, but apparently it was wasted money. I have had email correspondence with them about this, and all they say is "we will send it soon". So, they are aware, but they still haven't done anything.

Bewertungen für mate-tee.de

EG
Esam G.
Deutschland
Qualität des Artikels und pünktlich versandt
أنا اشتري منذ اربع سنوات وهذا الموقع جدا صادق
Sehr gute Bedingubg und schnelle Lieferzeiten
Antwort von mate-tee.de
Vielen Dank für das positive Feedback! 🚚😊 Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Bedingungen zufrieden sind und die schnellen Lieferzeiten schätzen! 🌟
tolle Angebote gute Auswahl und gute Qualität
04.08.2023
Vielen Dank! 😄🎉 Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Angebote und die Qualität gefallen haben.

Super

Sehr, aber sehr einfache Bestellung Aufgabe.
Antwort von mate-tee.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 🌟 Wir freuen uns, dass die Bestellung für Sie so einfach war. 😊
11.02.2024
Zuverlässig, kundenfreundlich, gute Preise
Trinke schon jahrelang mate Tee, ist super
Oft schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
Sehr gute Leistung und schnelle Lieferung
05.11.2023
Seit über 10 Jahren immer absolute SPITZE!
Antwort von mate-tee.de
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung! 🌟🎉 Wir freuen uns, dass wir seit über 10 Jahren Ihre Erwartungen übertreffen können! 🛍️😊
01.08.2023
Muy amables y puntales con los pedidos.
04.08.2023
¡Qué genial leer eso! 🌟 Nos encanta ser amables y puntuales para hacer tus pedidos aún más especiales. ¡Gracias por tu apoyo! 🎉
Tolles Qualität und schnelle Lieferung
CJ
Christine J.
Lauenburg
24.03.2024
gute Übersicht, breites Produktspektrum
14.10.2023
Always on time,great customer service
Gute Produkte, schneller Lieferung 👍🏻
26.11.2023
Ich finde Alles Gute bei Ihnen. Danke
Antwort von mate-tee.de
Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 🌟🛍️ Es freut uns, dass Sie bei uns alles Gute finden. 😊
03.09.2023
Schnelle Lieferung, tolle Mate Tee's
15.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 😊📦 Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und die schnelle und sichere Lieferung genießen konnten.
Immer prompte, korrekte Ausführung!
Die Möglichkeiten und die Preise!!
Lieferung: Schnell Sortiment: groß