geschenkzeitung.de- Logo - Bewertungen

geschenkzeitung.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2009
aktualisiert am: 10.8.2022
geschenkzeitung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkzeitung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2009
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für geschenkzeitung.de

Ich habe meinen Schwiegervater zu seinen 80. eine Zeitung von seinen Geburtsdatum geschenkt. Leider war die gewünschte Zeitung nicht mehr verfügbar, sodass wir umdisponieren mussten. Die alternative Lösung war aber klasse, hier wurde sehr kundenfreundlich gearbeitet. Der Artikel ist wie beschrieben im sehr guten Zustand und die rote Mappe passt perfekt dazu und wertet das alles noch einmal auf. Die Lieferung erfolgte pünktlich, 5 von 5 Sternen von mir.

von B. W.
Eigentlich möchte ich gar nichts bewerten. Zeige lieber die aufgenommenen Fotos. So ein Etikett gehört nicht auf die Titelseite. Das Buch kann ich so nicht mehr verschenken.

Bewertungen für geschenkzeitung.de

Wir haben für den 16.07.1962 die Prawda bestellt und weil der besage Tag ein Sonntag war und die Zeitung deshalb sehr dünn, sogar gratis die für den 17.07 dazu bekommen. Inklusive persönlicher Erklärung hierzu. Die Mappe und die Zeitung sind 1a. Wir sind absolut zufrieden und freuen uns darauf sie morgen zu verschenken.
Mache dieses Geschenk schon zum zweiten und bestimmt nicht letzten Mal. Es ist persönlich und etwas ausgefallen, dazu hochinetessan. Vorallem die frühen Jahre der Ausgaben sind für den Beschenkten eine Riesenfreude…..Danke, dass es sowas gibt. Claudia
Ich hatte eine Tageszeitung und Illustrierte von 1972 DDR als Geschenk für eine Goldene Hochzeit bestellt. Dieses Geschenk kam hervorragend an. Der Zustand der Zeitschriften ist sehr gut auch sorgsam verpackt. Wir sind alle höchst zufrieden.
Ich kann Ihnen sagen das es von der Bestellung bis zur Lieferung sehr rasch ging und die ganze Bestellung komplett war.Zudem netter E-Mail verkehr.Kann ich nur weiter emphehlen.
Gestern
Sehr schnelle Bearbeitung und alles sehr professionell. Trotz eines eingeschlichen Fehler beim Datum wurde mir kostenlos ein Ersatz gesendet. Vielen Dank dafür
Von der Bestellung bis zur Lieferung sehr schnell mit gute Komunikation. Die Ware entspricht der Bestellung. Besser kann man es nicht machen.
Es hat sehr gut geklappt. Schnell, einfach und unkompliziert.immrt wieder gerne komme ich auf Sie zurück. Nochmals herzlichen Dank !!!
Selten schnelleres erlebt, ob Versand, emailantwort, Zahlungseingang etc pp. Gaaar nichts zu bemängeln, weiter so. Viele Grüsse, TN.
Alles super geklappt, Extrawünsche (Versandadresse) erfüllt. Zeitungen so wie beschrieben, Topp, kann ich nur weiterempfehlen, .
Leider war die gewünschte Zeitung nicht mehr verfügbar, dafür kam sehr aktiv und kulant ein Ersatzangebot, das war sehr positiv
Tolle Geschenkemappe mit alter Zeitung und Zertifikat. Alles reibungslos verlaufen. Schneller Versand. Von mir ein "sehr gut".
Sehr erhaltene Original-Zeitung mit hochwertiger Geschenkmappe! Ein wirklich besonderes Geburtstagsgeschenk
Eine verlässliche Bearbeitung der Bestellung, zeitnahe Versendung und gute Verpackung! Sehr zufrieden!!
Die Zeitung kam wie versprochen in einer geschmackvollen Mappe mit personalisiertem Aufdruck.
Ein phantastisches Geschenk, das beim Beschenkten stets sehr gut ankommt. Jedoch teuer.
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Handhabung. Ich würde 10 Sterne vergeben :-)
Super Zeitung, schnelle Lieferung und der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Danke!
Tolle Qualität trotz Original mit Zertifikat. Das Geschenk ist sehr gut angekommen
Preis Leistung finde ich stimmig, schöner Ordner, schnelle Lieferung. Top!
Hat alles super geklappt - gab nix zu meckern - Gruß vom Ringo aus Jena