geschenkzeitung.de- Logo - Bewertungen

geschenkzeitung.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2009
aktualisiert am: 06.10.2022
geschenkzeitung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkzeitung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2009
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für geschenkzeitung.de

15.01.2022
Ich habe meinen Schwiegervater zu seinen 80. eine Zeitung von seinen Geburtsdatum geschenkt. Leider war die gewünschte Zeitung nicht mehr verfügbar, sodass wir umdisponieren mussten. Die alternative Lösung war aber klasse, hier wurde sehr kundenfreundlich gearbeitet. Der Artikel ist wie beschrieben im sehr guten Zustand und die rote Mappe passt perfekt dazu und wertet das alles noch einmal auf. Die Lieferung erfolgte pünktlich, 5 von 5 Sternen von mir.

23.12.2021
von B. W.
Eigentlich möchte ich gar nichts bewerten. Zeige lieber die aufgenommenen Fotos. So ein Etikett gehört nicht auf die Titelseite. Das Buch kann ich so nicht mehr verschenken.

Bewertungen für geschenkzeitung.de

07.09.2022
War sehr überrascht als der Postbote schon am nächsten Tag mit dem Paket vor der Türe stand obwohl ich normalen Versand gewählt habe. War sehr positiv überrascht von der Qualität da die Zeitung ja doch vor 60 Jahren gedruckt wurde. Ich kann Geschenkzeitung.de nur weiter empfehlen. Das Geschenk ist sehr gut angekommen. :))
Das gewünschte Produkt war leider nicht mehr vorrätig, was natürlich nicht optimal ist. Aber durch eine schnelle Kontaktaufnahme wurde mir ein anderes Produkt angeboten, was ich als sehr positiv empfunden habe. Somit kann man auch darüber hinweg sehen, dass mal etwas nicht vorrätig ist.
06.09.2022
1. superschnelle Lieferung 2. die dazubestellte Mappe ist sehr hochwertig verarbeitet und die Glückwunschseite sehr schön gestaltet 3. wir sind so froh, dass wir uns für die Zeitung entschieden haben, unsere Mutter, die 90 Jahre alt wird, wird sich sicherlich extrem darüber freuen
Schnelle zuverlässige Zusendung.Schöne Mappe mit persönlichem Text. Zuvor noch angerufen worden mit Alternativvorschlägen der Zeitung für noch schnelleren Versand. Zusatzzeitschrift kostenlos.Top Service und Top Leistung
Sehr schnelle Lieferung. Weil die Zeitung sehr wenige Seiten hatte an dem besagtenTag der bestellt wurde, wurde eine Beilage (Illustrierte) von dem selben Datum beigelegt. Fand ich sehr gut.
Sehr schnelle Lieferung, auch für kurzfristige Entscheidungen super. Sorgfältig verpackt, und die dazubestellte Mappe macht alles zu einem wertigen, hübschen Geschenk. Es kam sehr gut an!
Eine tolle Geschenkidee! Das Geburtstagskind freute sich sehr über die Zeitung. Nostalgisch und einfach super! Lieferung war flott und es lief reibungslos.
Es kam schnell an und es ist hochwertig. Besonders die Chronik ist schön gestaltet. Die Zeitung kommt völlig intakt und einfoliert.
Ging alles problemlos vom bestellen bis zur Lieferung Sehr schnelle Lieferung. Wirklich toller Shop. Kann ich nur empfehlen.
17.09.2022
Problemlose Bestellung, Kauf auf Rechnung möglich, Lieferung zügig, Zeitung war sehr schön verpackt. Ich bin sehr zufrieden.
Geschenkmappe "Premium" mit antiquarischer Zeitung. Toller Service, sofort erreichbar und Lieferung in kürzester Zeit.
Positiv: Die Zeitung von 1963. Negativ: Die Nachrichten darin von 1963. Werde lieber ein Exemplar von 2063 bestellen...
09.09.2022
Das ist das Geschenk überhaupt ! Super Qualität und schnelle Lieferung Hab schon das 2.mal bestellt
Einfach beim bestellen innerhalb 1einer Woche geliefert worden top werde ich weiter empfehlen
09.09.2022
Freundlicher Kontakt. schnelle Lieferung und sehr gut erhaltene Ware, bzw. sehr gute Qualität.
Super Geschenkidee. Schnelle Lieferung, mit Mappe und allem, sieht das ganze echt schön aus.
Das Geschenk bekommt mein Vater am 3.oktober zum 80 Geburtstag. Denke er freut sich sehr.
15.09.2022
Trotz falscher Lieferadresse doch noch alles gut beim Empfänger angekommen. Danke 🙂
Alles super. Zeitung wie *neu*. Wird nicht die letzte Geschenkzeitung sein. :)
Habe schon öfters bei GSZ gekauft --- läuft immer reibungslos und prima !