heikes-handgewebtes.de/shopBewertungen

zertifiziert seit: 29.02.2016
aktualisiert am: 01.02.2023
heikes-handgewebtes.de/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heikes-handgewebtes.de/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.02.2016
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für heikes-handgewebtes.de/shop

22.03.2022
Sehr professionell aufgemachter Onlineshop; ausführliche Beschreibung aller Artikel mit Links zu den Herstellern und aussagekräftige Fotos. Schnelle Lieferung. Ordentliche Verpackung mit süßem Goodie. Bei Bedarf werde ich auf jeden Fall wieder hier bestellen und kann eine volle Empfehlung aussprechen.

19.10.2022

von R. v.
Die Nadeln sind prima!!! Aber ein Karton als Verpackung? Nadeln in der Originalverpackung hätten in den Briefkasten gepasst… so kamen sie Samstag nicht an, Autofahrt zur Post(Parkgebühr 1€) viel Zeit und die Nadeln für die Jacke am Wochenende nicht zur Verfügung. Bin sicher, sowas lässt sich umgehend abstellen. Ich würde aber wieder hier bestellen und drauf bauen, dass ehrliche Kritik gelesen wird😉 LG R.

Bewertungen für heikes-handgewebtes.de/shop

von Ute R.
Super schneller Versand und wunderschöne Wolle.
Schneller Versand, die Ware ist super und der Kontakt ist nett. Immer wieder gerne.
Sehr schnelle Lieferung👍🏻
Immer wundervoller Service und extrem schneller Versand. Die Preise sind fair und angemessen. Ich liebe das breite Angebot von Schoppel Wolle im Shop und die persönliche Note in den E-Mails. Jederzeit gerne wieder.
Sehr prompte Bedienung und liebevoll verpackt.
Lieferung und Bearbeitung sehr schnell und unkompliziert.

Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Tolle Wolle.
Great number of offered items, high quality of goods, EXTRA SUPER customer service.
Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt, ich werde bestimmt wieder bestellen.
Schnelle Lieferung und gute Ware!

Sehr freundlicher Kontakt, eine prima Schoppel-Auswahl mit sehr detaillierten Infos und rasche Lieferung. Ich bestelle gern und immer wieder hier.

Alles super ! Sehr weiter zu empfehlen 👍
Gute Auswahl, da die Nummern der Wollfarben stimmen! Schnelle Lieferung! Ohne Heikes Shop hätte ich die Arbeit nicht vollenden können. Danke

Superschnelle Abwicklung, ich hatte die Wolle schon nach etwas mehr als 24 Stunden in der Hand!

Wieder ist es ganz prima gelaufen, der Shop enttäuscht mich wirklich nie! Das Sortiment passt, die Preise stimmen, die Lieferung geht sehr schnell.

von D. S.
Tolle Auswahl, schneller Versand und sehr freundlicher Kontakt. Bestimmt nicht meine letzte Bestellung ;-)
Schnelle Lieferung. Immer sehr gute Qualität