Zaun-Idee- Logo - Bewertungen

Zaun-Idee

338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.169 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Zaun-Idee

31.05.2024
Guter Service , perfekte Qualität und einwandfreie Lieferung.
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Schredl, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen und einwandfreien Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Das schönste Kompliment ist aber, dass Ihre neuen Zaun-Ideen auch qualitativ Ihren Erwartungen rundum gerecht werden. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Gute Beratung, schnelle und pünktliche Lieferung. Perfekt
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Poschner, danke für Ihre Bestellung in unserem Zaun-Shop und Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass alles nach Ihren Wünschen verlaufen ist und Sie die gute Beratung durch unseren Kundendienst und die schnelle und pünktliche Lieferung hier hervorheben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Schnelle Lieferung, freundliche Mitarbeiter, gutes Produkt
29.05.2024
Sehr geehrte Frau Dietz, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Schön, dass alles nach Wunsch verlaufen ist und Sie unsere freundlichen Mitarbeiter, die schnelle Lieferung und auch die Qualität unserer Produkte hier hervorheben. Für Ihr Vertrauen möchten wir uns herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Schnelle Lieferung, alles reibungslos und netter Kontakt
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Marek, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben, freut uns sehr. Unser Team hat sich über Ihre Bewertung sehr gefreut und bedankt sich herzlichst. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
26.05.2024
Alles hat gestimmt: Qualität, Lieferung, Kundenservice.
27.05.2024
Sehr geehrter Herr Rochal, danke für Ihre ausführliche Rückmeldung und die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen und einwandfreien Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Das schönste Kompliment ist aber, dass Ihr neuer Zaun auch qualitativ Ihren Erwartungen rundum gerecht wird. Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung gefreut und bedankt sich herzlichst. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
HR
Hans-Joachim R.
Frankfurt am Main
28.05.2024
Zügige und komplette Lieferung. Alles in Ordnung.
29.05.2024
Sehr geehrter Herr Roth, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der gesamten Bestell- und Kaufabwicklung zufrieden sind und Ihre Lieferung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
21.05.2024
Alles bestens, super geklappt,sehr gute Qualität
22.05.2024
Sehr geehrter Herr Willer, wir möchten uns bei Ihnen für diese tolle Rückmeldung und Ihren Auftrag bedanken. Ihre Bewertung haben wir sehr gern gelesen. Schön, dass alles perfekt geklappt hat! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
02.06.2024
Lieferung ging schnell Lkw Fahrer wahr sehr gut
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Pietschmann, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung und auch mit der sehr guten Qualität unserer Zaun-Ideen zufrieden sind. Das Lob an den Fahrer geben wir gern weiter. Für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen möchten wir Ihnen ganz herzlich danken und Ihnen viel Freude mit Ihren Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Gute Qualität, termingenaue Lieferung
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Zacharias, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellung, der Lieferung und auch mit der Qualität unserer Zaun-Ideen so zufrieden sind. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und diese tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
01.06.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Schmidt, danke für Ihre ausführliche Rückmeldung und die positive Bewertung. Dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie mit der schnellen Lieferung und Bearbeitung rundum zufrieden sind, ist die beste Bewertung, die wir uns wünschen können. Für Ihr Vertrauen möchten wir uns herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
21.05.2024
alles gut gelaufen. Gerne wieder.
22.05.2024
Sehr geehrter Herr Weber, ganz herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Höchstbewertung wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns über einen erneuten Kontakt. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen. Ihr Zaun-Idee-Team
31.05.2024
Alles gut, nix zu verbessern
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Allonge, danke für Ihre Bestellung in unserem Zaun-Shop und Ihre positive Rückmeldung. Ihre Bewertung haben wir sehr gern gelesen. Schön, dass alles gut geklappt hat! Für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen möchten wir Ihnen ganz herzlich danken und Ihnen viel Freude mit Ihren Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
03.06.2024
Gute und einfache Handhabe.
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Stadelmann, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen und einwandfreien Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Das schönste Kompliment ist aber, dass Ihre neuen Zaun-Ideen auch qualitativ Ihren Erwartungen rundum gerecht werden. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Perfekt durchorganisiert
22.05.2024
Sehr geehrter Herr Winz, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback und die tolle 5-Sterne-Bewertung. Schön, dass Sie mit der Qualität unserer Zaun-Ideen zufrieden sind und die gesamte Bestell- und Kaufabwicklung perfekt organisiert und verlaufen ist. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Alles bestens
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Schegerer, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback und die tolle 5-Sterne-Bewertung. Schön, dass wir mit unserem freundlichen Service und der Qualität unserer Zaun-Ideen alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
29.05.2024
Sehr geehrter Herr Borkowski, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback und die tolle 5-Sterne-Bewertung. Dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben, freut uns sehr. Für Ihr Vertrauen möchten wir uns herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Ebinger, wir danken Ihnen für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Schön, dass alles perfekt geklappt hat und Sie ein sehr zufriedenstellendes Einkaufserlebnis hatten. Für Ihr Vertrauen möchten wir uns herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Domscheit, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Schubert, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Dass alles gut funktioniert hat und Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind, ist die beste Bewertung, die wir uns wünschen können. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team