Zaun-Idee- Logo - Bewertungen

Zaun-Idee

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.220 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Habe einen Doppelstabmatten-Zaun in 2 unterschiedlichen Höhen gekauft. Bestellvorgang auf der Webseite war selbsterklärend und gut aufgebaut. Nach Bestätigung des Bestelleingangs wurde am Tag des Fertigungsbeginns eine Nachricht geschickt. Es wurde ein Liefertermin vorgeschlagen, den ich akzeptiert habe und der korrekt eingehalten wurde (an einem Freitag 13:00 bis 18:00). Zum Zaun selber: Sehr gute Qualität, keine Fehler. Es wird ein Komplettpaket geliefert, d.h. in meinem Falle waren u.a auch die Schwerlastdübel zur Pfostenbefestigung dabei. Eine Farbspraydose ist auch dabei, wenn bei der Montage mal was beschädigt werden sollte. Kundenkontakt war sehr freundlich (man hat mich gefragt, ob mit der Lieferung alles geklappt hat und ob die Ware in Ordnung war). Ich kann Zaun-Idee jedem empfehlen, der einen Doppelstabmatten-Zaun braucht. Ach ja, der Preis war auch sehr gut - es gibt scheinbar öfter Rabattaktionen.
WS

Das gekaufte Gartentor hat leider sehr unschöne und nicht akzeptabele Verfärbungen aufgewiesen. Diese wurde reklamiert und zu meiner Zufriedenheit gab es einen Austauschtermin. Soweit - sogut, leider kam das nächste Tor mit ähnlich Verfärbungen. Nach einen Gespräch, erzählte man mir das die Verfärbungen "normal" seien und ich diese mit einem Heißluftfön weg bekommen könne... Ich besitze weder eine

Bewertungen für Zaun-Idee

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen