Sockenwolle-Paradies- Logo - Bewertungen

Sockenwolle-ParadiesBewertungen

zertifiziert seit: 6.10.2010
aktualisiert am: 30.6.2022
Sockenwolle-Paradies ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sockenwolle-Paradies können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.10.2010
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für Sockenwolle-Paradies

von U J.
Seit vielen Jahren schon mein liebster Sockenwolle-Shop. Die Bestellungen sind immer perfekt gepackt, die Lieferungen sind immer vollständig und die Ware wird stets sehr zügig auf den Weg gebracht. Bei weiterem Bedarf kaufe ich immer wieder gerne im Sockenwolleparadies... Herzlichen Dank auf diesem Wege für das Geschenk. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.

Ich habe 2 Knäuel Sockenwolle bestellt von einer Serie.Leider habe ich erst beim Fertig stellen gemerkt, das die Knäuel nicht identisch waren

Bewertungen für Sockenwolle-Paradies

Antwort von Sockenwolle-Paradies
Hallo Andrea F., mit Pro Lana Fjord Socks haben Sie eine hervorragende Sockenwolle gekauft. Wenn Sie beim Stricken identische Socken haben möchten, sollten Sie die Knäuel soweit abwickeln bis das passende Musterstück erscheint. Das ist völlig normal und allgemein bekannt. Leider haben Sie keinen Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen, dort hätte man Ihnen sicher auch einen Rat geben können. Ihr Team von Sockenwolleparadies