Sockenwolle-Paradies- Logo - Bewertungen

Sockenwolle-Paradies

1.468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.756 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2010
Sockenwolle-Paradies erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Erstmal gibt's nicht nur Sockenwolle! Die Breite und Tiefe des Sortiments erstaunt mich immer wieder. Und die Schnelligkeit der Lieferung - man könnte meinen, Die warten hinter meinem Gartenzaun schon auf meine nächste Bestellung ... 😄 Nachdem ich hier das erste Mal "FERNER"-Wolle gekauft habe (unwissend bzgl. der umwerfenden Qualität der Garne) und es die Marke in Deutschland nicht zu kaufen gibt, muss ich öfter "vorbei schauen" ... 😉 Überzeugt hat mich schließlich der Service: beim Nachkauf einer Qualität von Atelier Zitron, machte man mich per Mail aufmerksam, dass die Farbnummer nicht mehr vorhanden sei, die Farbabweichung zwar gering, aber dennoch ersichtlich wäre und ob es nicht besser wäre, ein wenig zu warten, sie würde mir die passende Farbpartie beim Hersteller nachordern ... DAS ist doch mal 'ne Betreuung!!! Andere hätten "ähnliches" für passend erklärt: Pech für die Kundschaft. 😳 Ist schon eine Weile her, aber ich muss immer wieder daran denken, wenn ich den Pulli trage. Großes Dankeschön dafür nochmals❣️🌹

14.01.2024
Habe vor 2 Jahren eine größere Menge Sockenwolle bestellt, da war fast bei jedem Kneuel ein oder merere Knöpfe in der Wolle und die Farben waren auch nicht immer gleich, bei gleicher Farbennummer, desshalb habe ich 2 Jahre anderswo die Wolle gekauft, bei der letzten Bestellung, stimmte die Farbe, bei gleicher Nummer auch nicht, wegen Knöpfe sehen wir erst beim verarbeiten und die Sterne muß man sich erst, durch gute Qualität verdienen. Gruß von den Sockenstricker

Bewertungen für Sockenwolle-Paradies

SG
Stefanie G.
Deizisau
Ich lege Wert auf hochwertige Wolle für meine Socken und finde hier tolle Mischungen, z.B. mit Seide! Lässt sich flüssig stricken und fühlt sich toll an!!! Auch die schönen Farbkombinationen sehen toll aus.
HB
Tolle Wolle (😀), flotter Versand ( ist mir aber nicht so wichtig). Preise, für die Qualitätswolle , angemessen. Zufrieden und wenn die wolle verstrickt ist, werde ich sicher wieder hier kaufen-
EW
E W.
Gosheim

Topp

Wenn man während des Strickens schon an die nächste Bestellung denkt… Große Auswahl an hochwertiger, schöner Wolle. Kontakt freundlich und zuvorkommend, schnelle Lieferung, besser geht nicht.
Große Auswahl an wollfirmen, superschnelle Lieferung, top Qualität, alles in allem besser geht es einfach nicht ich bestelle meine komplette Sockenwolle hier ich bin absolut begeistert
Schnelle, gut verpackte und vollständige Lieferung. Prima Ware und super Preise, auch wegen Stammkundenrabatt. Gerne wieder, da hier noch niemals negative Erfahrungen!!! Großes Lob!!!
03.03.2024

Super Auswahl

Ich habe bereits zweimal hier bestellt und bin begeistert von der enorm großen Auswahl hochwertiger Garne und der schnellen Lieferung. Also alles tippitoppi und gerne wieder :-)
PJ
Petra J.
Dresden
Dies war meine erste Bestellung, so dass ich noch keine Bewertung abgeben kann. Aber der Kontakt war sehr nett und die Lieferung kam schnell bei mir an. Herzlichen Dank dafür.

Einfach Klasse

Die Wolle sieht wie auf den Bildern aus. Klasse wie viele verschiedene Qualitäten und Marken es gibt. Sehr schneller Versand. Einfach mal Dankeschön sagen.
BM
Birgit M.
Wesseling
Auswahl im Onlineshop beeindruckend - komfortable Bedienung bei der Suche und dem Einkauf - sehr prompte Lieferung. Alles perfekt!
DH
Dorothea H.
Osnabrück
Sehr gute Auswahl und Qualität! Super Preisleistungsverhältnis und sehr schnelle Lieferung! Bin begeistert und sehr zufrieden!
RL
Regina L.
Melsungen

Klare Empfehlung

Auswahl an Wolle, Preise und Lieferzeiten entsprechen voll meinen Erwartungen! Ich kann diesen Shop bestens empfehlen!
KH
Keith H.
Tönisvorst

Klasse!!

Alles hat gepasst!! Gute Webseite, ehrliche preise und alles schnell und gut verpackt geliefert. Was will man mehr? 🙂
AB
Anita B.
Ostwestfalen
Sehr schnelle Lieferung, solide Verpackung und die Wollqualitäten waren herausragen gut. Sehr gerne wieder :-)
Gute Qualität, große Auswahl, unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung Hier macht es Spaß zu bestellen

Absolut empfehlenswerter Shop!

Super übersichtlicher Shop, mit tollen Produkten! Der Versand erfolgt sehr schnell! Absolut empfehlenswert!
Eine gute Auswahl an qualitativ hochwertiger Wolle. Die Lieferung erfolgt immer schnell und zuverlässig.
DS

Super

schnelle, zuverlässig Lieferung, Wolle wie bestellt, manchmal ein kleines Geschenk, bin sehr zufrieden.
Der Shop ist sehr übersichtlich, habe sofort gefunden was ich wollte, Versand erfolgte super schnell.
sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Auch als Neukunde war eine Bestellung auf Rechnung möglich.
Schöne Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung. Sehr guter Service. Ich werde dort wieder einkaufen.