Sockenwolle-Paradies- Logo - Bewertungen

Sockenwolle-Paradies

1.679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.228 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
Erstmal gibt's nicht nur Sockenwolle! Die Breite und Tiefe des Sortiments erstaunt mich immer wieder. Und die Schnelligkeit der Lieferung - man könnte meinen, Die warten hinter meinem Gartenzaun schon auf meine nächste Bestellung ... 😄 Nachdem ich hier das erste Mal "FERNER"-Wolle gekauft habe (unwissend bzgl. der umwerfenden Qualität der Garne) und es die Marke in Deutschland nicht zu kaufen gibt, muss ich öfter "vorbei schauen" ... 😉 Überzeugt hat mich schließlich der Service: beim Nachkauf einer Qualität von Atelier Zitron, machte man mich per Mail aufmerksam, dass die Farbnummer nicht mehr vorhanden sei, die Farbabweichung zwar gering, aber dennoch ersichtlich wäre und ob es nicht besser wäre, ein wenig zu warten, sie würde mir die passende Farbpartie beim Hersteller nachordern ... DAS ist doch mal 'ne Betreuung!!! Andere hätten "ähnliches" für passend erklärt: Pech für die Kundschaft. 😳 Ist schon eine Weile her, aber ich muss immer wieder daran denken, wenn ich den Pulli trage. Großes Dankeschön dafür nochmals❣️🌹

14.01.2024
Habe vor 2 Jahren eine größere Menge Sockenwolle bestellt, da war fast bei jedem Kneuel ein oder merere Knöpfe in der Wolle und die Farben waren auch nicht immer gleich, bei gleicher Farbennummer, desshalb habe ich 2 Jahre anderswo die Wolle gekauft, bei der letzten Bestellung, stimmte die Farbe, bei gleicher Nummer auch nicht, wegen Knöpfe sehen wir erst beim verarbeiten und die Sterne muß man sich erst, durch gute Qualität verdienen. Gruß von den Sockenstricker

Bewertungen für Sockenwolle-Paradies

06.07.2024
Am Wochenende bestellt und schon am Dienstag geliefert. Ausgezeichnet. Vllt eine Bestätigungsmail nach der Bestellung.
10.07.2024

Paradies!

Sockenwolle-Paradies: der Name ist Programm! Eine riesige Auswahl an Sockenwolle für jeden Geschmack und jedes Budget, Produkte sind schön übersichtlich nach Kategorien angeordnet. Schneller Versand, gute Verpackung und Stammkundenrabatt. Mit Kunden wird nett und freundlich umgegangen und Probleme werden schnell gelöst. Was wünscht man sich mehr? :)
Wertschätzung! Die Wolle war liebevoll und mit Wertschätzung verpackt. Besonders habe ich mich über das Geschenk, ein Sockenwollknäuel, gefreut. Ich werde bestimmt wieder bei Ihnen bestellen.
IS
09.07.2024

Viiiiel Auswahl

Die Auswahl ist supertoll und die Lieferung erfolgt immer sehr, sehr schnell. Bin sehr zufrieden und finde immer wieder neue Sockenwolle für mich. Habe die Adresse schon oft weiterempfohlen.
Ich bin vollauf zufrieden. Die Wolle ist von sehr guter Qualität, der Preis ist gut und die Ware wurde sehr schnell geliefert. Ich kann nur Positives berichten.
29.06.2024
Sehr großes Angebot von vielfältiger Sockenwolle. Hilfreich bei der Auswahl sind mustergestrickte Socken. Sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne !
DP
Dagmar P.
Schwäbisch Gmünd
30.06.2024

Tolle Auswahl

Hier findet man immer eine große Auswahl an Sockenwolle. Auch gibt es immer wieder mal was neues zu entdecken. Ich bestelle sehr gerne in diesem Shop.
Die Kajastus Wolle ist eine schöne Wolle, läßt sich wunderbar verarbeiten und sieht gut aus. Auch wird die bestellte Wolle sehr schnell verschickt.
WE
Wiebke E.
Rangsdorf
30.06.2024
Die Sockenwolle ist super, schnelle Lieferung, alles so wie man sich das wünscht...... UUUND keine penetrante Werbung per Mail im Nachgang !!!
29.06.2024

Laden für Wiederholungstäter :-)

Vorauswahl des Sortiments, Größe der Auswahl, Preis-Leistungs-Verhältnis, Übersicht des Sortiments, Versandgeschwindigkeit: alles top

Paradiesisch

Top Service mit sehr freundlichen und umgänglichen Leuten, über die Erwartungen hinaus. Nur noch selten anzutreffen. Danke!

Super schnelle LieToller Shop ferung

Super schnelle Lieferung. Super Preise und mir gefällt das man auf Rechnung bezahlen kann.Immer wieder gerne.
02.07.2024
Ich bestelle hier sehr oft und gerne. Riesen Auswahl und blitzschneller Versand! Einfach nur empfehlenswert!
AW
Annelie W.
Wuppertal

Perfekt

Wie gewohnt, schnelle und zuverlässige Lieferung! Das bestellte Garn entspricht genau meiner Vorstellung!
Immer alles perfekt, Lieferung, Verpackung, Artikel und Kundenservice. Immer gerne wieder, großes Lob!!

Beste Wolle !

Wie immer extrem schnelle Lieferung und ein kleines Geschenk dabei! DANKE ! Bis zum nächsten mal !
SK
Susanne K.
Waiblingen
10.07.2024
Von Bestellung bis Lieferung hat Alles bestens geklappt. Angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten.
29.06.2024
Riesige Auswahl, angenehme Preise, megaschnelle Lieferung (Sonntag bestellt, Dienstag bekommen)
TS
Tanja S.
Sontheim
29.06.2024
Sehr schöne Ware, faire Preise, sehr schnelle Lieferung. Unkomplizierte Bezahlung auf Rechnung.
AE
Anja E.
Bielefeld
13.07.2024
Große Auswahl, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung! Toll auch der Stammkundenrabatt!