stocubo.de- Logo - Bewertungen

stocubo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für stocubo.de

30.09.2023

Schöne Design und saubere Bearbeitung

Die Bearbeitung und Verarbeitung der Möbel ist einwandfrei und von höchster Qualität. Das Design der Möbelstücke ist zudem äußerst ansprechend und fügt sich perfekt in meine Einrichtung ein

Schönes, hochwertiges Regal, Empfehlung

Produkt wie auf den Bildern, stabil und hochwertig. Aufbau sehr einfach. Lieferung und Kommunikation ohne Probleme.
29.09.2023
Super tolles Unternehmen mit qualitativ sehr hochwertigen und toll durchdachten Möbelmodulen. Wir sind mit unserem Regal schon zweimal umgezogen und haben es dann einfach erweitert und an den neuen Raum angepasst. Möbelstücke fürs Leben!

Top Qualität made in Germany

Super Service, zuverlässige Lieferung, extrem hochwertige Verarbeitung und mega zeitloses Design und das made in Germany! Sehr zufrieden! Vielen Dank, bei Bedarf wird erweitert!
Ein Schuhregal auf Rollen. Ein super Produkt. Die Anlieferung lief problemlos
25.09.2023
Sehr sympathisches Unternehmen. Hatte ein falsches Teil bestellt. Antwort auf meine Retourenanfrage war schnell und sehr freundlich. Alles prima. War bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
23.09.2023

Stocubo Fan-Boy

Habe schon viele Regalelemente von Stocubo gekauft. Hat immer super geklappt. Die Qualität ist auch top. Rückfragen per Telefon wurden sehr freundlich beantwortet.
22.09.2023

Überzeugt

Super einfache Montage, gute Qualität. Und überzeugt, dass das Regal jederzeit umgebaut und erweitert werden kann und hoffen, dass es dadurch viele Jahre im Einsatz bleiben wird
AG
19.09.2023
Sehr schön, Design und hoch Qualität
17.09.2023

Toller Service

Tolles Produkt und ein ebenso klasse Service!
17.09.2023
super Produkte und super Service! Danke!
15.09.2023
Super Qualität, sieht aus wie beschrieben und muss nur noch zusammen gesetzt werden. Kann ich nur weiterempfehlen!
AK
15.09.2023
Super freundlicher Kundenservice und ein wirklich tolles Produkt! Wir sind rundum zufrieden mit unserem neuen stocubo Sideboard.
15.09.2023
Sehr gute Qualität der Arbeit und des Designs, Holzverarbeitung in allen Details, sehr robust, elegant und leicht sehr gute Beratung Würde ich gerne noch mehr Möbel bestellen ich kann es jedem empfehlen
12.09.2023
Super schönes Regalsystem. Habe schon mehrere Varianten, zuletzt noch einen Schreibtisch, der das Ganze komplett macht. Guter Service.
11.09.2023

Perfekter Service & großartiges Produkt!

Der Kontakt mit dem Kundenservice war großartig, hätte ich nicht proaktiv eine Nachricht zu meiner Konfiguration erhalten, hätte mein neues Plattenregal wohl etwas 'komisch' ausgesehen. Vom Produkt selbst kann man nur begeistert sein, ein qualitativ hochwertiges & durchdachtes Tischler Erzeugnis mit dem ich wohl viele Jahre Freude haben werde! Vielen Dank an das gesamte Stocubo Team für eure tolle Arbeit!
08.09.2023
Sehr zuverlässig