stocubo.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.07.2020
stocubo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für stocubo.de

28.05.2023
Super unkomplizierte Kommunikation, schnelle Lieferung und super Produktqualität. Wir sind sehr zufrieden.
DB
Dom B.
Wuppertal
27.05.2023
Einfach ein tolles und schönes Produkt!
26.05.2023
Sehr schönes und hochwertiges Produkt.
26.05.2023
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt; wünsche bzgl Anlieferung werden umgesetzt
MA
Michael A.
Mülheim an der Ruhr

wie immer Klasse!

Geliefert in der angekündigten Woche, sehr gut verpackt. Alles wie immer in bewährter Stocubo Qualität. Ich habe schon mehrfach bestellt und bin noch nie enttäuscht worden. Möbel-Module für die Ewigkeit gefertigt. Vielen Dank nach Berlin!
22.05.2023
Alles bestens: Lieferung problemlos und die Möbel sind unkompliziert aufzubauen und sehr schön.
21.05.2023

Tolle Mitarbeiter!

Ich bin begeistert von der Qualität und natürlich von dem Fakt, dass die Möbel in Berlin angefertigt werden. Zusätzlich bin ich von dem Service und den kompetenten Mitarbeitern hochgestimmt. Ein paar Tage vor Auslieferung, kam es bei mir zu kurzfristigen Planänderungen, weshalb der Ausliefertermin mehrmals spontan verschoben wurde. Die lieben und verständnisvollen Mitarbeiter von Stocubo hatten direkt Lösungen parat.
21.05.2023
Wertige Ware. Gut verpackt. Preislich eher an der Obergrenze.

Beste Beratung und Service

Sehr zuvorkommende telefonische Beratung. Nicht ganz unkomplizierte Lieferung in die Schweiz wurde top betreut Ware kam bestens verpackt hier an..

Erweiterung Schallplattenzimmer

Zuerst natürlich die Qualität, die wie immer sehr gut ist. Desweiteren die wie immer vollkommen unkomplizierte Abwicklung der Bestellung.

Hochwertig, freundlich und kundenorientiert

Super freundliche und kundenorientierte Kommunikation! Ein tolles Produkt in sehr guter Qualität! Wir sind jetzt bei 4 Modulen und es werden bestimmt noch mehr. Danke!
alles fein
Sehr netter Service. Produkt sieht super aus
18.05.2023
Das System ist einfach klasse! Der Aufbau geht schnell und macht richtig viel Spaß und wenn man sich kurzfristig umentscheidet, wie man die Cubes aufbauen möchte, dann ist das überhaupt kein Problem. Richtig gute Idee. Einzige Anregung/Bitte: Nehmt doch bei der Anlieferung unbedingt das Auspacken, Anliefern bis in die Wohnung und Abtransport des Verpackungsmülls mit in euer Angebot auf!!! Ich war super dankbar, dass der Spediteur Erbarmen hatte und mir geholfen hat ... 198 kg alleine auszupacken, von der Straße (bei Regen) in die Wohnung zu tragen und ohne Auto den gesamten Verpackungsmüll zu entsorgen hätte ich ohne Hilfe nie geschafft.
16.05.2023
Wunderschöne Möbel mit einer tollen Haptik und einem sehr guten und freundlichen Service!!!
15.05.2023

Tolle Firma, tolles Produkt!

Wir haben ein großes Regal bzw viele Module erworben. Von Anfang bis Ende hat alles wunderbar gepasst: Bestellung im Konfigurator, Qualität des Regals, Lieferung, Kundenservice - hervorrangend. Stocubo ist sehr zu empfehlen - weiter so!
14.05.2023
Sehr zuverlässig und Möbel hochwertig verarbeitet. Geplante KW für Lieferung wurde eingehalten. Haben bereits mehrfach bestellt. Kundenservice antwortet zeitnah, kundenorientiert und freundlich. Immer wieder gern!
14.05.2023

Das perfekte Plattenregal, wenn seeing wird

Bin sehr zufrieden. Einziges Manko ist das Klammersystem, das die Module nicht sehr gut zusammenhält. Wenn man dran stößt, verrutschen die Module schnell. Aber das ist nur eine Fußnote. Ich bin derart zufrieden, dass ich mir erlaubt habe, auf unserem YouTube Kanal ein kleines Video dazu zu veröffentlichen. https://youtu.be/Cx0cy3vEGMk Oder auf YouTube unter Podcast Was mit Rock und Vinyl anschauen…
13.05.2023
Guter Kundenservice, sehr flexibel auf unsere Wünsche reagiert, freundlich und zuverlässig, Produkt wie beschrieben, Aufbaukonzept super und nervenschonend, ressourcenschonend verpackt Gerne wieder!