stocubo.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.07.2020
stocubo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für stocubo.de

12.01.2024
Tolle Qualität und Optik, super System! Nach einem Umzug konnte ich einfach ein paar Teile nachbestellen und so mein Regal perfekt auf die neue Umgebung anpassen, statt was komplett neues anzuschaffen.
13.01.2024
Sehr guter Kundenservice. Es wird freundlich auf alle Wünsche eingegangen und uns wurde in der Werkstatt sogar bei der Montage der Türen geholfen. Tolles flexibles Modulsystem. Gute Anleitungen.
Einfach zu konfigurieren, super verpackt geliefert und es war easy, die fertigen Cubes aufzubauen - unser Platten und CD-Regal sieht toll aus, wir haben viel Freude damit!

Schallplattenregal

Ich mag das modulare System sehr, da man flexibel ist bei der Gestaltung des Möbels. Die Klammern lassen sich manchmal schwer befestigen und der Filz verschiebt sich.
Antwort von stocubo.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Wir haben Sie bezüglich Ihrer Bestellung bereits kontaktiert und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Viele Grüße aus dem Berliner Wedding!
06.01.2024

Stocubo einfach top!

Wir sind froh, die Möbel von der Firma Stocubo gefunden zu haben. Die Planung ist einfach, Bestellung und Lieferung klappen hervorragend

Volle Punktzahl

Benutzerfreundliche und ansprechende Website, reibungslose Abwicklung, pünktliche und vollständige Lieferung, sehr schönes Produkt.
19.01.2024

Hochwertig, zeitlos und modular. Einfach perfekt!

Sehr hochwertige Module, super einfach zusammenzustellen. Schlicht und einfach super schön! Bin sehr begeistert! Bis bald ;)

Jederzeit gerne wieder!

Super netter und hilfsbereiter Kontakt, schnelle Lieferung, toll verpackt. Die Cubes waren in gewohnt guter Qualität!
12.01.2024
Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und sehr guter Kundenservice.daher von der Bewertung 5 Punkte
Tolles Produkt zu einem fairen Preis. Lieferung schneller als gedacht und sehr gute Kommunikation.
12.01.2024
Top-Service und Ware wie beschrieben, gut verpackt und schnell geliefert :-) sehr empfehlenswert
19.01.2024
Tolles Produkt, Regalsystem ist sehr variabel und sieht schick aus. Sehr guter Service!
19.01.2024
Super Produkt, hochwertig, schick, nachhaltig. Der Kundenservice ist herausragend!
14.01.2024
Das Konfigurations-Tool ist spitze und die Lieferung in KW02 war ohne Probleme
12.01.2024
Toller Kundenservce Das Regal ist einfach zusammenzubauen und sieht super aus!
06.01.2024

So wie ich es mir vorgestellt habe

Mit dem Konfigurator zusammengestellt - genau so kam es an. Gerne wieder!
JS
Sehr gutes Produkt, freundlicher Service, zuverlässige Lieferung!
Konfigurator für individuelle Planung und Qualität der Möbel
07.01.2024
Super Qualität und wunderschönes Design! Sehr empfehlenswert
12.01.2024
Vollends überzeugt. Nutze die cubes für Schallplatten.