stocubo.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.07.2020
stocubo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für stocubo.de

Tolles Produkt - überzeugend und zeitlos schön

Die einzelnen Teile des Stocubo kamen sehr gut verpackt an, was uns gefreut hat, da wir schon schlechte Erfahrungen bei anderen Möbelkäufen gemacht haben. Der Aufbau des Möbels ging sehr fix und die Qualität der Verarbeitung und die Farbgebung sind so wie wir es erwartet haben - überzeugend! Etwas ‚beschwerlich‘ war es die Antirutschblättchen vom Schutzfilm zu befreien und exakt zu platzieren.
17.11.2023
Das modulare Systemmöbel von Stocubo erfüllt alle meine Wünsche an ein Bücherregal. Schlicht, individuell zu gestalten, praktisch, zeitlos, nachhaltig, hochwertiges Material und einfach schön. Die Konfiguration über die App funktioniert einwandfrei und die Abwicklung und Lieferung der Bestellung verlief einwandfrei. Tolle zuverlässige Kommunikation bis hin zum freundlichen Spediteur. Klasse und vielen Dank an das Team!

Investition fürs Leben

Sichere Lieferung! Tolle Qualität! Elemente sind bereits fertig montiert und leicht zusammenzustellen. Alles in allem sehr praktisch und eine Investition fürs Leben.
17.11.2023

Toller Kundenservice, toller Schrank!

Toller Kundenservice, ich hätte bei der Bestellung einen Leichtsinnsfehler gemacht und hätte dadurch zu viel bezahlt. Das fiel aber sofort auf und würde mir sehr freundlich erklärt und schnell geregelt. Ich hab Geld gespart, das Richtige bekommen und bin sper zufrieden!
17.11.2023
Immer wieder beste Qualität. Wie immer zuverlässige Lieferung in sorgfältiger Verpackung.
VK
Verena K.
Stuttgart
17.11.2023
Sehr hochwertige und optisch schöne Elemente. Leicht aufzubauen und vielseitig zu kombinieren.

Tutto bene!

Von der Webseite, dem Webshop, Abwicklung und Kommunikation der Bestellung - (wie) immer sehr zufriedenstellend und wertig.
11.11.2023
Alles klasse!
10.11.2023
Vielseitig einsetzbar, robust und einfach schön :)

Sehr guter Service und tolle Produkte

Sehr guter Service beim Bestellverfahren mit schnellen Reaktionszeiten. Einwandfreie Verarbeitung der bestellten Einschübe.

Empfehlenswert

Sehr gute Qualität. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Der Versand ist hervorragend und funktioniert auch ins Ausland bestens.
10.11.2023
Alles Bestens! Sehr hochwertig gefertigt, super verpackt, einfach zusammenzubauen….
Tolle Produkte und toller Service made in Berlin ⭐️👌🏻
10.11.2023
Schnelle, einfache Montage. Bei Nachfragen im Vorfeld und nach der Lieferung wurde mir schnell und freundlich geholfen
TB
Thomas B.

Top Produkte, top Service

Aufgrund unseres Umzugs und der vielen Schrägen brauchten wir dringend stocubo Nachschub :) Die Produktqualität verdient eine 12 von 10 Punkten und auch der freundliche Service toppt alles. 120% empfehlenswert. Leider sind wir jetzt fast komplett ;)
03.11.2023
03.11.2023
Vielfältig einsetzbares Produkt, zuverlässige Lieferung
VC
30.10.2023
Alles super: Service, Beratung und Qualität sind top
30.10.2023

Rund um zufrieden und glücklich!

Wir haben den Kinderschreibtisch für unsere Tochter als Geburtstagsgeschenk bestellt und sind mit sowohl von dem Produkt als auch dem Kundenservice von stocubo sehr begeistert. Design und Qualität des Schreibtischs überzeugen auch in natura und entsprechen den Darstellungen auf der Website. Der Aufbau funktionierte problemlos und schnell. Und der freundliche Kundenservice hat uns gerettet. Wir hatten die Bestellung nicht rechtzeitig genug ausgelöst, aber Dank der Flexibilität bei stocubo, kam der Schreibtisch rechtzeitig direkt aus der Herstellung bei uns an. Vielen Dank dafür nochmal. Unsere Tochter ist sehr begeistert, nicht zuletzt weil sie ihn selbst mit den bunten Aufklebern individuell dekorieren konnte.