stocubo.de- Logo - Bewertungen

19.09.2023
Sehr schön, Design und hoch Qualität
17.09.2023

Toller Service

Tolles Produkt und ein ebenso klasse Service!
17.09.2023
super Produkte und super Service! Danke!
15.09.2023
Super Qualität, sieht aus wie beschrieben und muss nur noch zusammen gesetzt werden. Kann ich nur weiterempfehlen!
AK
15.09.2023
Super freundlicher Kundenservice und ein wirklich tolles Produkt! Wir sind rundum zufrieden mit unserem neuen stocubo Sideboard.
15.09.2023
Sehr gute Qualität der Arbeit und des Designs, Holzverarbeitung in allen Details, sehr robust, elegant und leicht sehr gute Beratung Würde ich gerne noch mehr Möbel bestellen ich kann es jedem empfehlen
12.09.2023
Super schönes Regalsystem. Habe schon mehrere Varianten, zuletzt noch einen Schreibtisch, der das Ganze komplett macht. Guter Service.
11.09.2023

Perfekter Service & großartiges Produkt!

Der Kontakt mit dem Kundenservice war großartig, hätte ich nicht proaktiv eine Nachricht zu meiner Konfiguration erhalten, hätte mein neues Plattenregal wohl etwas 'komisch' ausgesehen. Vom Produkt selbst kann man nur begeistert sein, ein qualitativ hochwertiges & durchdachtes Tischler Erzeugnis mit dem ich wohl viele Jahre Freude haben werde! Vielen Dank an das gesamte Stocubo Team für eure tolle Arbeit!
Sehr zuverlässig
08.09.2023
Ich bin seit Jahren Kunde und immer sehr zufrieden gewesen. Tolle Produkte und super Service!
08.09.2023
Tolle Homepage, freundliche und informative telefonische Beratung. Prima Kommunikation bzgl Lieferzeiten und zuverlässige Lieferung eines hochwert gearbeiteten Produkts. Ich bin rundum zufrieden und kann stucubo vorbehaltlos weiterempfehlen.
08.09.2023
Das System ist durchdacht und ein zeitloses Design. Wir haben zum zweiten Mal bestellt. Beide Kinderzimmer haben Stocubo Regale. Damit können die Kinder wachsen und die Möbel sind immer wieder umgestaltbar. Ideal.

Sehr guter Kundenservice

Sehr gutes, schlichtes Design, das sich hervorragend in meinen Wohnstil fügt -deswegen habe ich nach Jahren zur Ergänzung meines Regals neue Elemente nachbestellt. Ich wurde angeschrieben, ob ich wirklich nicht noch das Zubehör mitbestimmen wollte - das ist sehr umsichtiger Kundenservice.
TK
Thomas K.
Ehrwald
08.09.2023

Flexibel, hochwertig, schnell! Super!!!

Ich habe meine ersten StoCuBo Module schon 2017 bestellt und war/bin sehr zufrieden - mit der hochwertigen Machart, der Flexibilität und dem großartigen Service! Jetzt habe ich umgebaut und brauchte noch ein paar neue Module. Insgesamt musste ich meine Konfiguration aus eigenem Verschulden dabei dreimal ändern. Alles kein Problem, ging schnell und zuverlässig per Mail. Die Sachen kamen inzwischen an - genau wie gewünscht und immer noch in allerfeinster Qualität! Danke!
03.09.2023

Super, wie immer.

Hat wieder super geklappt.
03.09.2023
Rundum zufrieden mit den Kisten. Auch dass die Ware bereits montiert ankam. Empfehlung dahingehend!
01.09.2023