stocubo.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.07.2020
stocubo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für stocubo.de

Top Einkauf!

Mir gefällt besonders, dass man das Regal, nach vielen Jahren, noch ohne Probleme erweitern kann! Top Qualität und schöne Design!
TB
Thomas B.

❤️❤️❤️

Wir haben nach dem Umzug noch ein wenig nachrüsten müssen. Dank der modularen Lösung von stocubo kein Problem :) vor allem erwähnenswert: der immer sehr freundliche und zuvorkommende Kontakt. Alles in allem gebe ich 7 von 5 Sternen ;)

Perfektes Regal

Ich war lange Zeit auf der Suche nach dem perfekten Regal. Es sollte flexibel und hochwertig sein und einfach gut aussehen. Inzwischen bestelle ich seit Jahren immer mal wieder bei Stocubo, weil dieses Regalsytem so genial ist, dass es mittlerweile bei mir in mehreren Räumen zum Einsatz kommt. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Das Stocubo-Team ist nett und findet auch Fehler bei den Bestellungen (hatte mal vergessen die Steckverbindungen anzugeben). Versand klappt einwandfrei. Also rundum sehr gut!
27.08.2023
Top Kundenservice - professionelle Flexibilität
AU
25.08.2023

Individuell gestaltbar

Der Kauf bei stocubo verlief reibungslos. Sofort mit der Auftragsannahme wurde mir die Lieferwoche mitgeteilt. Zuverlässig wurden die Möbel geliefert. Sie waren sauber verarbeitet, vollständig und super sicher verpackt. Innerhalb einer Stunde haben wir sie zusammengesetzt. Das System lässt viel Gestaltungsspielraum. Eigentlich wollte ich die Elemente auf der Rückseite klammern. Das gelang nur bei den unteren Elementen, weil es sonst zum Verschieben zu schwer war. Deshalb werde ich die vorderen Kunststoffklammern gegen die teureren Aluklammern ersetzen. Ich finde, der Kauf hat sich gelohnt.
Mario K.
22.08.2023

Durchdacht, flexibel, Top

Das Angebot von Stocubo ist Top, die Qualität super und der Service sehr gut. Habe mittlerweile mehrfach gekauft und bin sehr zufrieden. Ich kann es definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank stocubo und weiter so
21.08.2023
18.08.2023

Die App zum Gestalten des eigenen…

Die App zum gestalten des eigenen Möbelstückes ist super und macht riesig Spaß. Der Telefonservice bei Fragen und zur Bestellung ist top. Der Lieferzeitpunkt wurde perfekt eingehalten. Das selbst kreierte Möbelstück macht großen Spaß anzuschauen und Lust auf noch viel mehr von stocubo! Die Cubes sind super verpackt, schnell aufzubauen, das Material ist sehr hochwertig und top verarbeitet!

Flexibles Regalsystem - immer wieder prima

Wir verwenden das Regalsystem seit Jahren und finden es toll, dass man zweckmäßig umbauen und einfach ergänzen kann. Der Service ist super, wir bekamen den Hinweis und die Möglichkeit, die ursprünglichen Rollplatten herstellen zu lassen.
18.08.2023

Das Aufbauen war kinderleicht!

Das Aufbauen war kinderleicht und die Materialien sind super verarbeitet. Wir haben den Kinderschreibtisch gekauft und ich bin gespannt wie er sich im Einsatz bewährt. Das gemeinsame Bekleben mit den passenden Stickern war schon ein Highlight!
18.08.2023
Perfekte Verarbeitung. Individuelle Absprachen zum Zeitpunkt der Belieferung genau eingehalten. Vielen Dank.
Abwicklung und Lieferung nicht besser möglich. Super Regalsystem sowieso. 😺
18.08.2023
Der Service ist außerordentlich, die Bestellung wurde persönlich überprüft und wir erhielten eine ausführliche Rückmeldung zur Vollständigkeit und Durchführbarkeit unserer Planung. Das Produkt ist sehr hochwertig, der Aufbau war unproblematisch und unser Regal und Schreibtisch sehen toll aus. Wir werden sicherlich nicht zum letzten Mal einkaufen. Vielen Dank!
14.08.2023
Tolle Produkte. Prima Online Shop.
11.08.2023
Super Qualität, toller Service
11.08.2023

Jederzeit sofort wieder!

Sehr toller Kundenservice und sehr tolles, hochwertiges Produkt
04.08.2023
Sehr gute Qualität. Funktioniert hervorragend als schrittweise erweiterbarer und mit der Plattensammlung mitwachsender Vinylschrank.
04.08.2023
Sehr gute und schnelle Reaktion auf eine Anfrage zum Liefertermin. Freundlicher und Toller Service!
04.08.2023
Supergute Möbel-Entscheidung! Ich bin jetzt schon einmal mit meinem Regal umgezogen und nun steht es in ganz anderer Formation im neuen Raum und sieht anders als vorher, aber auch wieder top aus - ich bin vollauf zufrieden!
04.08.2023
Das Angebot von Stocubo ist großartig, wird ständig erweitert, die Qualität ist sehr gut und der Service ebenfalls (übrigens nicht nur per Mail, sondern auch telefonisch). Wir sind rundherum zufrieden und können es jedem empfehlen. Vielen Dank