stocubo.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.07.2020
stocubo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für stocubo.de

04.08.2023
Sehr schön gearbeitet Möbel. Mehr Farben wären nicht schlecht, evtl. auch knalliger.
06.07.2023
16.06.2023

funktionelles Möbelstück, hochwertige Verarbeitung

Sehr schöne, hochwertige Verarbeitung und ein funktionelles Möbelstück.
15.06.2023
Gutes Qualität. Robust und optisch sehr modern.
SG
Stefan G.
Kaiserslautern
13.06.2023
Toller Service, tolle Qualität!

Überzeugendes Modul-Konzept

Die Idee von stocubo, einen Kubus in der genau der richtigen Größe zum Basiselement des Möbelprogramms zu machen, ist sehr bestechend. Billig ist es nicht, aber die Qualität stimmt. Es ist überaus transportabel, so daß man es leicht umarrangieren und auch leicht damit umziehen kann. Der Umweltaspekt ist dabei auch nicht ohne: Es ist ein durchdachtes, modulares Regalmöbelprogramm, bei dem man sich nicht vorstellen kann, daß es einer aus Überdruß wegwirft.
11.06.2023
Hatte eine gute Kauferfahrung. Das zusammenstellen in der App klappt super. Lieferzeit wie angekündigt. Qualität und Verarbeitung machen einen guten Eindruck. Zusammenbauen ist easy.
11.06.2023

stocubo macht unsere Wohnung noch wohnlicher

Wir haben mittlerweile zwei Zimmer mit unterschiedlichen stocubo eingerichtet und super happy!!! Die Möglichkeit sich die Module selbst zusammen zu stellen, die Farben anzupassen und das schnelle Aufbauen sind einfach klasse! Hinzu kommt, dass de Qualität sehr hochwertig ist und der Service & Lieferung einwandfrei sind! Vielen Dank stocubo!
TB
Thomas B.
10.06.2023

stocubo, die fünfte oder sechste

Mal wieder top zufrieden und glücklich - sowohl was die Produktqualität als auch Service und Kontakt angeht. Wir sind gerade von Hamburg nach Lüneburg umgezogen. Die Bestellung wurde auf unseren Wunsch nach hinten verschoben und easy direkt nach Lüneburg geschickt, obwohl wir eigentlich nach Hamburg bestellt hatten. Das tollste an den Möbeln ist die Modularität. Aus zwei größeren Regalen in Hamburg haben wir nun diverse kleinere gebaut, die uns trotz Schrägen eine Menge Stauraum bieten und alles wohnlicher machen. Also nichts über Kleinanzeigen verkaufen und teuer neu kaufen müssen :) wir haben noch viel Platz und das war nicht unsere letzte Bestellung :)

Alles wunderbar!

Vom ersten Kontakt über die Bestellung im Showroom (Berlin/Wedding) bis zur Lieferung per Kurier in die Wohnung hat alles wunderbar funktioniert - jederzeit gerne wieder!
09.06.2023
Unsere Erfahrungen mit stocubo sind durchweg positiv. Sehr freundliche und kompetente Ansprechpartner bei Auswahl der benötigten / gewünschten Regalelemente. Regalelemente kamen sicher verpackt und sind sehr sauber verarbeitet. Wir sind happy mit unserem neuen Möbelstück.

Flexibel und durchdacht

Einfach praktisch, flexibel und gut durchdacht.
07.06.2023

VA/2023/4086

I love my new stocubo shelf! I can't wait to order again (once I surpass the capacity for the vinyl within the current one.
06.06.2023
Wir lieben die schlichten und robusten Cubes! Eine echte Bereicherung für unser Arbeits- und Wohnzimmer. Die Vinyl Sammlung findet dort bequem Platz und auch hässliche Aktenordner, die hinter den Türen verborgen bleiben. Die Cubes lassen sich immer wieder super neu konfigurieren und passen zu jedem Einrichtungsstil. Klar, die Cubes haben ihren Preis, aber die Qualität spricht für sich und wir werden uns noch viele Jahre an den Möbeln erfreuen.
OV
04.06.2023

Alles Perfekt!

Den eigenen Bedürfnissen entsprechend lässt sich der Wohnraum gestalten, aber auch nahezu beliebig ändern und ergänzen. Es ist ein cleveres, durchdachtes Baukastensystem - dank der präzisen Fertigung passen auch Module verschiedener Jahrgänge perfekt zueinander. Auch die Verpackung und Lieferung - alles professionell.
04.06.2023
Super System! Zuvorkommender Support
TR
Thomas R.
Ennepetal
02.06.2023
Schönes Design, gut verarbeitet!
02.06.2023
immer sehr nette direkte Kommunikation bei Fragen - Produkt super und vielseitig anwendbar - gute Qualität
WT
Wolfgang T.
Würselen
Sehr gute Verarbeitung, termingerechte und sichere Lieferung
ML
30.05.2023

Alles Bestens!

VA/2023/6237 Alles Bestens! Lieferung klappte einwandfrei, alles tiptop verpackt und geschützt. Möbel sind in super Qualität gefertigt, rundum zufrieden!