stocubo.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.07.2020
stocubo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für stocubo.de

12.01.2024
Tolle Qualität und Optik, super System! Nach einem Umzug konnte ich einfach ein paar Teile nachbestellen und so mein Regal perfekt auf die neue Umgebung anpassen, statt was komplett neues anzuschaffen.
12.01.2024
Toller Kundenservce Das Regal ist einfach zusammenzubauen und sieht super aus!
07.01.2024

Mehrmals bestellt, einfach toll & modular

Ich habe schon mehrmals bestellt und mein Regal immer wieder erweitert. Die Qualität ist auch nach Jahren einfach top und das modulare System ist so toll, ich kann mein Regal immer wieder neu zusammen stellen und erweitern. Der Kundenservice ist sehr aufmerksam, freundlich und berät toll. Zusätzlich wird Stocubo in Berlin Wedding hergestellt und es ist toll, lokale Produktion zu unterstützen. 10/10 empfehlenswert!
Super Qualität und wunderschönes Design! Sehr empfehlenswert
06.01.2024

So wie ich es mir vorgestellt habe

Mit dem Konfigurator zusammengestellt - genau so kam es an. Gerne wieder!

Stocubo einfach top!

Wir sind froh, die Möbel von der Firma Stocubo gefunden zu haben. Die Planung ist einfach, Bestellung und Lieferung klappen hervorragend
29.12.2023
Möbel "blind" ohne vorheriges Musterpaket bestellt, gefällt mir sehr gut. Einfacher Aufbau ohne großes Werkzeug. Allein die Vorbereitung der Anti-Rutsch-Pads (entfernen von Schutzfolie) ist manchmal etwas "frimmelig". Ware kam unbeschadet an, und soweit gesehen, auch keine Beschädigungen an den einzelnen Modulen. Schöne Qualität wie gehofft.
Sehr guten Service und hilfsbereit in allen Angelegenheiten, auch rund um den Kauf. Auf meine speziellen Wünsche (späterer Liefertermin und dann noch verschobener Liefertermin) wurde ohne Weiteres sofort eingegangen. Das hat mir meine Planung erheblich erleichtert. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Jörg Felchner
Die Ware hat die gewohnte Qualität, alles wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte zuverlässig wie angekündigt. Sehr große Zufriedenheit!
16.12.2023
Erstklassige Fertigungsqualität, maximal flexibel, dauerhaft optimierbar und super Service.

Tolles Produkt

Wir sind sehr zufrieden
Ich finde die stocubo Module qualitativ und ästhetisch wirklich toll und freue mich über mein schönes neues Regal. Die Lieferung hat ebenfalls genau wie vereinbart geklappt- also bin ich rundum zufrieden.
10.12.2023
Reibungslose Lieferung, einfacher Aufbau und einfach schönes Produkt!
alles prima, zuverlässige Lieferung und gute Qualität

Sehr freundliche Mitarbeiter!

Sehr freundliche Mitarbeiter, die mitdenken und Anregungen geben, präzise Liefertermine, korrekte Verpackung und überhaupt eine gute Idee! Weiter so!